Die Suche ergab 177 Treffer

von WolfgangE
1. Jul 2024 00:43
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Umstellung TV Signal bei willytel:
Antworten: 23
Zugriffe: 24568

Re: Umstellung TV Signal bei willytel:

Moin, wird im Fall der Hansa schon an der Umstellung gearbeitet? Habe in den letzen Tagen Pixelbildung vo allem bei N24 Doku.
von WolfgangE
7. Jun 2024 20:16
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Umstellung TV Signal bei willytel:
Antworten: 23
Zugriffe: 24568

Re: Umstellung TV Signal bei willytel:

Das ich eine Lösung finden werde ist schon klar. Es gibt nur 3 Probleme dabei. 1. Ich muß in Kürze ins Krankenhaus und würde vorher gern alles klären da 2. meine Frau sich mit Technik nicht auskennt und ich gernalles geklärt hätte, sowie 3. Ich bestimmte Sender haben will (History, NG, Geo).
von WolfgangE
7. Jun 2024 01:47
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Umstellung TV Signal bei willytel:
Antworten: 23
Zugriffe: 24568

Re: Umstellung TV Signal bei willytel:

Ich finde es schon sehr eigenwillig, um es vorsichtig auszudrücken, das ich weder von Hansa Baugen. noch von Willy.Tel konkrete Aussagen bekomme wie und wann die Umstellung erfolgt noch welche Angebote es dann gibt. Es wird nur hingehalten, man würde schon rechtzeitig informiert. Das mag ja klappen ...
von WolfgangE
5. Mär 2024 09:36
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Illegale Zugriffe
Antworten: 3
Zugriffe: 4408

Re: Illegale Zugriffe

@Tygat

Danke, habe ich gemacht. Mal abwarten was passiert-

Gruß
WolfgangE
von WolfgangE
4. Mär 2024 18:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Illegale Zugriffe
Antworten: 3
Zugriffe: 4408

Illegale Zugriffe

Seit ein paar Tagen erfolgen auf meiner Fritzbox Zugriffe von der IP 193.46.255.151 mit wechselnden Usernamen. Habe erstmal den Stealth Mode aktiviert. Aber reicht das bez. ist das überhaupt richtig? Bisher ist der Zugriff am falschen Passwort gescheitert. Ich erbitte Hilfe was ich tun kannn. Laut W...
von WolfgangE
24. Jan 2024 17:57
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Fernsehempfang über Nebenkosten
Antworten: 50
Zugriffe: 21640

Re: Fernsehempfang über Nebenkosten

Die Mieter unserer Wohnungsbaugenossenschaft haben heute ein Schreiben bekommen, das die Grundversorgung durch willy.tel ab 1.7.24 weitergeht, dann aber kostenlos für die Mieter, weil die Wohnungsbaugenossenschaft ab dem Zeitpunkt die Gebühren übernimmt. Mir ist schon klar das die sich in irgendein...
von WolfgangE
6. Aug 2023 04:17
Forum: Hardware
Thema: OS 7.56
Antworten: 13
Zugriffe: 16843

Re: OS 7.56

Hallo Madmax.

Danke für die Auskunft und die Realität bestätigt deine Worte. Habe eben gesehen das meine 6660 die 7.56 erhalten hat.
Mal sehen ob das Telefon jetzt stabiler ist und im WLAN soll ja auch einiges besser werden.

Gruß WolfgangE
von WolfgangE
5. Aug 2023 09:48
Forum: Hardware
Thema: OS 7.56
Antworten: 13
Zugriffe: 16843

Re: OS 7.56

Nachdem nun einige Wochen vergangen sind und offenbar alle DSL Boxen mit 7.56 versorgt sind muss ich wohl davon ausgehen das die Kabelboxen keine Updates mehr erhalten.
von WolfgangE
23. Jul 2023 10:13
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 370
Zugriffe: 291495

Re: 7590

Kann euch nur beneiden. Die Kabelboxen (6660) sind diesmal wohl nicht dabei. Sind offensichtlich zuwenige Boxen.
von WolfgangE
19. Jul 2023 17:43
Forum: Hardware
Thema: OS 7.56
Antworten: 13
Zugriffe: 16843

Re: OS 7.56

Ok, dann hat sich das Thema wohl erledigt
von WolfgangE
17. Jul 2023 12:29
Forum: Hardware
Thema: OS 7.56
Antworten: 13
Zugriffe: 16843

Re: OS 7.56

Fritzbox 6660 Kabel
von WolfgangE
17. Jul 2023 10:51
Forum: Hardware
Thema: OS 7.56
Antworten: 13
Zugriffe: 16843

OS 7.56

Wird die Version 7.56 ebenso wie die 7.50 nicht verteilt? die 7.50 war fehlerhaft aber die die 7.56 ist über 14 Tage freigegeben und man liest nirgens etwas über Fehler.
von WolfgangE
8. Jun 2023 17:36
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Fernsehempfang über Nebenkosten
Antworten: 50
Zugriffe: 21640

Re: Fernsehempfang über Nebenkosten

Welche Genossenschaft/Eigentümer ist das?
von WolfgangE
1. Jun 2023 17:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Fernsehempfang über Nebenkosten
Antworten: 50
Zugriffe: 21640

Re: Fernsehempfang über Nebenkosten

Nein, National Geogr., History, Discovery und Spiegel u.ä. Sender. Die sind in deLux XL und sky vorhanden. Werden aber von sky teilweise (N.G.,Spiegel) aus dem Programm genommen. Wir haben die letzte Meile Koax je Wohneinheit. Glasfaser war von einem früheren Mitarbeiter vorbereiten. D.h. die "...