Die Suche ergab 139 Treffer

von WolfgangE
12. Jun 2021 14:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kabelanschluss darf nicht mehr über Miete erhoben werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Kabelanschluss darf nicht mehr über Miete erhoben werden.

Du kannst dir deine Belehrungen ersparen, dazu fehlt dir bei deinem Benehmen (nicht nur mir gegenüber) jedes Recht.
P.S. Auch ich nannte nur Fakten die du mit Beledigungen und Unterstellungen beantwortest hast.
von WolfgangE
12. Jun 2021 12:16
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kabelanschluss darf nicht mehr über Miete erhoben werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: Kabelanschluss darf nicht mehr über Miete erhoben werden.

Du wirst hier im Forum von dirtyharry zum miesen Egoisten erklärt der auf dem Rücken anderer seinen Vorteil sucht. Zuminndest mir hat er das vorgeworfen und damit die aktive Teilnahme an diesem Forum verleidet.
von WolfgangE
26. Feb 2021 18:31
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Lt. Auskunft der Hansa Baugen. ist bei Willy.Tel eine Umstellung auf DOCSIS 3.1 mit 1.000 Mbit/s für 2021 bereits in Planung, vorher als Zwischenlösung sollen 400Mbit/s Zugänge zur Verfügung stehen.
Stimmt das?
von WolfgangE
6. Feb 2021 01:52
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Wie nicht anders zu erwarten ist dein Verhalten unverändert unverschämt.
von WolfgangE
5. Feb 2021 17:31
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Zur Erklärung:
Ich habe mich echauffiert weil es nicht das erste mal ist das mir hier irgendwelche "Egoismen" unterstellt werden. Wenn sie dann auch noch su unsinnig sind kann einem schon mal der Kragen platzen.
von WolfgangE
4. Feb 2021 23:50
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Es ist nicht zu glauben wie man soviel Unsinn schreiben kann. Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Sonst werde ich noch zu aggressiv. Aber schon erstaunlich das du mir Einfluß auf die Regierung, Bundestag, Bundesrat und Monopolkommission zu traust, was aber schlicht in den Bereich der Phantasie ...
von WolfgangE
4. Feb 2021 19:43
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Könnt oder wollt ihr nicht begreifen?
Privatpersonen haben NICHTS damit zu tunl!!
Wie sollen Privatpersonen eine Gesetzervorlage einbringen,
die Monopolkommission manipulieren und dann das ganze in den Bundesrat einbringen?
Immer diese unüberlegten unsinnigen Behauptungen.
von WolfgangE
3. Feb 2021 18:42
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

@Dirty Harry Dein Vorwurf einige Egoisten hätten das verursacht liegt vollkommen daneben. Kannst du bitte sachlich bleiben?? Bei der Abschaffung des Nebenkostenprivileg geht es um Monopolfragen und Laufzeiten, unterstützt u.a. von der Monopolkommision. Es ist eine rein politische Entscheidung mit de...
von WolfgangE
2. Feb 2021 17:40
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Hallo Ben. Das Ergebnis diese neuen Gesetzes wäre die frei Wahl des Anbieters, d.h., ich kann Willy.Tel ebenso wählen wir Vodafone, Telekom etc. und zwar für TV, Telephon und Internet. Die Genossenschaft bzw. der Vermieter dürfen uns dann nicht mehr den Anbieter vorschreiben und pauschal über die Ne...
von WolfgangE
2. Feb 2021 12:10
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Abwarten, Gesetze können Vertragsbestandteile nichtig machen und das wird hier wohl passieren.
von WolfgangE
1. Feb 2021 12:47
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

@Janomag: Gebunden bist du was den TV Anschluß betrifft, der wird bisher zwangsweise über die Nebenkosten abgerechnet. Tel. und Internet kann ich frei entscheiden. Da ich nicht zwei Anschlüße und entsprechende Verkabelung wollte habe ich Tel./Internet ebenfalls über Kabel. Ausserdem hatte Vodafone d...
von WolfgangE
31. Jan 2021 00:36
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

@Janomag: Auch ich bin leider bisher durch die Baugen. HANSA an Willy.Tel gebunden. Beide im Duett ergehen sich bei diesem Thema im Nichtstun. Aber es naht eine Lösung: Das Nebenkostenprivileg wird per Gesetz abgeschafft. Z. Zt. befindet sich das Thema im Bundesrat und im Laufe 2021 ist mit einer Än...
von WolfgangE
8. Dez 2020 17:54
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 171
Zugriffe: 118318

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

@it-fred. Kann wilhelm.tel nicht willy.tel auffordern den deLuxe Angebote von euch wieder anzubieten? Der Rausschmiß damals zwang mich zum viel teureren sky bei dem ich vieles bezahlen muss was mich aber nicht interessiert. Ich weiß, das Thema gehört nicht hier her und ich werde bei dieser Frage ble...
von WolfgangE
4. Dez 2020 19:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 171
Zugriffe: 118318

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

@Gummi-S ich finde deinen Beitrag sehr gut. Hier werden andere Wünsche/ Forderungen gern nieder gemacht und aggressiv kommentiert, DirtyHarry ist nur einer von ihnen. Aus diesem Grund tauche ich hier nur noch selten auf. Ich bin zu alt um mich darüber zu ärgern. Zum Thema fehlender Sender, WiilyTel ...
von WolfgangE
19. Nov 2020 10:27
Forum: Hardware
Thema: FB 6590
Antworten: 24
Zugriffe: 11874

Re: FB 6590

Moin Madmax,

genau das habe ich gemacht, allerdings mit 1260 Powerline und im anderen Raum mit dem 1160 Repeater. Die Idee war wieder auf ein Gerät zu kommen. Na gut, geht also im Moment nicht, gibt schlimmeres.

Gruß Wolfgang