Die Suche ergab 3575 Treffer

von it-fred
Gestern 07:35
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: TNT Comedy
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: TNT Comedy

...auf dem Satelliten! X(
Ist weiterhin nicht für Kabelkunden vorgesehen, seitens sky
von it-fred
19. Sep 2018 08:32
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Ich habe zwar mal nachgehakt, aber noch keine info. Versuche doch auch mal eine Anfrage an wilhelm.tel als Senderwunsch zu stellen!
von it-fred
18. Sep 2018 08:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: BVN - Satellitenwechsel

Ja leider. Ich habe es auch noch mal geprüft und jetzt den Sender angeschrieben.
von it-fred
10. Sep 2018 09:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: "Travel Channel HD" EPG
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: "Travel Channel HD" EPG

Leider nichts bekannt.
von it-fred
4. Sep 2018 15:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: BVN - Satellitenwechsel

ja tatsächlich kommt seitens Hotbird keine EIT (EPG-Daten) rein. vielleicht ändert sich das noch.
von it-fred
4. Sep 2018 11:33
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 15
Zugriffe: 1154

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

zu Sky 1 +1 HD: John22 hat den Grund gut erklärt. ---- Sie haben es tatsächlich getan. In HH-Niendorf kommt kein analoges Fernsehen mehr aus dem Kabel. Nun ja, dann schmeißen wir den noch sehr gut funktionierenden DVB-C Recorder mit analogem Tuner eben weg :oops: Dvb-c und analog ist aber ein Wieder...
von it-fred
4. Sep 2018 08:24
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: BVN - Satellitenwechsel

Danke!

Ist erledigt :)
von it-fred
3. Sep 2018 12:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 15
Zugriffe: 1154

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

jani1989 hat geschrieben:
3. Sep 2018 12:42
bei mir ist jetzt umgestellt aber leider gibt es den sky1+1 hd sender nicht
Wie soll es den geben, wenn der Bereits am 28.06.2018 abgeschaltet worden ist?
von it-fred
3. Sep 2018 08:07
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)

Ja ein Schacht reicht ja auch.
1x für eine CI+ Modul von Sky.
Dann haben die CSP-Geräte ja noch den Conax-Direkt-Einschub für das wt-Pay TV.
Mit den zwei Einschüben kannst du dann alles entschlüsseln.
von it-fred
31. Aug 2018 08:15
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: sterbende Analogtechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 1704

Re: sterbende Analogtechnik

ok danke an die Schreibenden.
Jetzt mal zurück zum Thema: Der NDR wird bei Anfragen diese so beantworten, dass bei wihelm.tel Kunden auf das weitere Vorhandensein von analogem Kabel-Radio hingewiesen wird. => Ich habe dort nachgefragt.
von it-fred
31. Aug 2018 08:12
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)

... mir wurde im Servicecenter von Willytell gesagt, dass ich für das HD-Paket und unser PayTV-Paket zwingen das CI+ Modul brauche. ... liegt vielleicht daran dass dort keine der oben genannten Receiver verkauft werden. versuch es doch mal bei unserem ServiceCenter. Die technische Verbreitung der S...
von it-fred
30. Aug 2018 07:52
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)

Bei Wilhelm.tel gibt es Receiver zu kaufen von Kathrein TechnoTrend (wir haben noch Bestände vom TT-smart C2821CI+) hier wird das Aufnehmen klappen auch bei der RTL Gruppe. Frage sonst mal nach ob es auch CSP-Receiver von TechniSat gibt (hier wären möglicherweise die Modelle TechniStar K1 CSP und Te...
von it-fred
29. Aug 2018 09:44
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung
Antworten: 20
Zugriffe: 1275

Re: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung

Naja null Reaktion stimmt ja nun nicht, Floo hat gebeten, die Kundennummer per PN (Persönliche oder Private Nachricht) zu schreiben. Hast du das gemacht?
von it-fred
29. Aug 2018 09:41
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)
Antworten: 21
Zugriffe: 1590

Re: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)

ok, dann weis ich Bescheid. Also wenn ein CI+ Modul genutzt wird, dann wird es leider auch weiterhin bei der RTL-Gruppe so bleiben. Bei Geräten, in denen die SmartCard direkt steckt, kann die Aufnahme dagegen gehalten werden. Das sind die Auflagen seitens der RTL-Gruppe. Bei der ProSiebenSat.1-Grupp...
von it-fred
29. Aug 2018 09:33
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: sterbende Analogtechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 1704

Re: sterbende Analogtechnik

UKW-Radio wird nach wie vor in allen wilhelm.tel Netzen (inkl Partner) derzeit nicht abgeschaltet!