Die Suche ergab 3742 Treffer

von it-fred
8. Jun 2020 15:59
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Certificate Expired - Popup nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Certificate Expired - Popup nervt!

kann damit im Zusammenhang mit TV so gar nichts anfangen. / könnte jetzt auch nur an den Panasonic Support verweisen.
von it-fred
1. Jun 2020 07:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 280
Zugriffe: 219473

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Channel 1 Russia wurde ersetzt durch NTV Mir . Empfangbar in allen 3 russischen Paketen (Vertragsgründe) Zee One wurde vom Sender selbst abgestellt (Auf Grund der Auswirkung der Pandemie) https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden/fernsehen/neuigkeiten/ CGTN und GOD TV sind umgezogen um Platz für die H...
von it-fred
1. Jun 2020 00:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: CI+ Modul veraltet?
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: CI+ Modul veraltet?

Die TV Geräte müssen abwärtskompatibel sein, das ist so vorgesehen. Ein Neues Modul ist derzeit nicht zu haben. Vermutlich geht es hier nicht um die Version des Moduls, sondern um die Version des CI+ Standards. Unsere Modulen sind auf Version 1.3 ausgeleifert und das muss auch noch funktionieren. Ma...
von it-fred
18. Mai 2020 13:47
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Pay-TV DeLuxe aufnehmen, brennen und wie viele Module?
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Pay-TV DeLuxe aufnehmen, brennen und wie viele Module?

Moin, Moin Ich habe momentan den Standard Kabel-TV Anschluss von Wilhelm Tell und möchte auf Pay-TV DeLuxe aufrüsten. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Ich schaue grundsätzlich nur Sendungen, die ich zuvor aufgenommen habe. Lassen sich die DeLuxe Programme aufnehmen, ggf. Werbung vorspulen und daue...
von it-fred
18. Mai 2020 07:40
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: DECT-Tischtelefon
Antworten: 9
Zugriffe: 1886

Re: DECT-Tischtelefon

Nicht mehr aktuell verfügbar, aber vielleicht gebraucht
Siemens Gigaset 3000 Mobile
soll ganz gut sein.

dann gibt es die Möglichkeit DECT Adapter zu verwenden, an die man per Kabel jedes analoge Telefon anschliessen kann
z.b. tiptel easyBOX

vielleicht kommen ja noch mehr ideen
von it-fred
18. Mai 2020 07:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Verfügbarkeit: Am Waldpark, 22589 HH
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Re: Verfügbarkeit: Am Waldpark, 22589 HH

Guten Morgen,

falls es hier keiner beantwortet, empfehle ich den Kontakt mit willy.tel zu suchen:
http://www.willytel.de/kontakt/
von it-fred
13. Mai 2020 16:49
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner
Antworten: 280
Zugriffe: 219473

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Heute habe ich travelxp 4K eingespeist, auf dem ehemaligen Platz von Fashion 4K
von it-fred
8. Mai 2020 11:36
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaiD TV CI Plus Aufnahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: HaiD TV CI Plus Aufnahme

Bitte nachfragen im Service, ein PIN sollte auf dem Schreiben schon drauf sein.
von it-fred
21. Apr 2020 23:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 155
Zugriffe: 73999

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Wurde weiter vorne schon mal gestellt die Frage. Bitte suchen oder blättern, danke
von it-fred
17. Apr 2020 12:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Q - und einige Sender am "falschen" Platz
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Re: Sky Q - und einige Sender am "falschen" Platz

Hallo, damit muss mal leider leben. Die Box ist nicht 100% DVB- konforn und ist auf ein eigenes Konzept abgestimmt. Wir ändern nicht nur für eine Box, die auf dem Markt ist, unsere gesamte Senderbelegung - das würde sehr viel mehr Störungen zur Auswirkung haben.
von it-fred
8. Apr 2020 15:01
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: DJAZZ EPG funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: DJAZZ EPG funktioniert nicht richtig

Sooo, bitte den EPG jetzt sichten, hat sich jetzt alles zum Guten gewendet?
Stingray hat mit mir Anpassungen vorgenommen
von it-fred
6. Apr 2020 08:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Netflix blockiert bestimme IP-Ranges von WT
Antworten: 6
Zugriffe: 4353

Re: Netflix blockiert bestimme IP-Ranges von WT

Bitte direkt an den Support wenden, dann wird die Fachabteilung sich mit dem Fall beschäftigen.
danke

Erste Hilfe gibt es auch hier:
https://help.netflix.com/de/node/277
von it-fred
4. Apr 2020 11:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern
Antworten: 18
Zugriffe: 6020

Re: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern

Danke für den Hinweis,
ich habe sofort die Zulieferung informiert.
Grüße it-fred
von it-fred
2. Apr 2020 16:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 5231

Re: BVN - Satellitenwechsel

So, wir haben den Sender umgestellt. Bitte testen :)

Die neue Position ist jetzt als MPEG4 (H264)-Video
von it-fred
2. Apr 2020 12:02
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 16
Zugriffe: 5231

Re: BVN - Satellitenwechsel

Danke,

BVN hat mich soeben auch angeschrieben. Wird umgestellt :)