Die Suche ergab 3702 Treffer

von it-fred
15. Jan 2020 08:25
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: FTTH-Ausbau in Henstedt-Ulzburg. Wann wird die Glasfaser belebt?
Antworten: 15
Zugriffe: 5765

Re: FTTH-Ausbau in Henstedt-Ulzburg. Wann wird die Glasfaser belebt?

Die SAGA gibt es ja in Henstedt-Ulzburg gar nicht. Ich denke da gibt es sicher ein Kommunikationsproblem.

Gebe der Hotline die Info noch mal mit der richtigen Adresse, damit das geklärt werden kann.

Grüße
von it-fred
14. Jan 2020 07:58
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Bda für Viola CX
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Bda für Viola CX

Also die Viola CX ist baugleich mit dem TechniSat K3
daher probiert es mal mit dieser Anleitung:

https://www.technisat.com/de_DE/Aktuell ... uctID=6278

Die BDA vom Viola CX habe ich auf Anhieb dann in digitaler Form noch nicht gefunden.
von it-fred
13. Jan 2020 21:27
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland

liegt sicher daran, dass HD+ den Sender gern exklusiv vermarkten möchte.
von it-fred
13. Jan 2020 21:25
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Bda für Viola CX
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Bda für Viola CX

Ich schau mal morgen in der Firma nach.
:)
von it-fred
13. Jan 2020 07:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland

Das hat lizenztechnische Hintergründe, also vertraglich nicht möglich die Einspeisung von UHD1
von it-fred
2. Jan 2020 13:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 484

Re: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Hallo, so ganz kann ich mir auch noch keinen Reim darauf machen, wo wir hier ansetzn können. Ich habe hier im Büro auch die FritzBox Cable aufgebaut, angeschlossen ist auch Panasonic-TV, der per SAT-IP Protokoll einwandfrei die Streams empfängt. Am PC teste ich im Moment auch problemlos, es gibt kei...
von it-fred
23. Dez 2019 08:54
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 9
Zugriffe: 2232

Re: HGTV

von it-fred
17. Dez 2019 08:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaiDTV auch bei Pinnau.com nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Re: HaiDTV auch bei Pinnau.com nutzen

Moin,

da wir als wilhelm.tel die Zulieferung der Kabel-TV Signale für pinnau.com machen, ist es technisch promplemlos möglich.
Es sind die gleichen Module und Karten, die zum Einsatz kommen.

Grüße
it-fred
von it-fred
3. Dez 2019 12:35
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 62152

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Moin moin, Dein Posting ist völlig ok. ich hatte aber den Grund schon geschrieben: vertraglich gab es hier wohl keine Einigung. Bei Voxup sieht es genauso schlecht aus Zum Vertrag gehören natürlich auch zwei Seiten. Technisch wäre es für mich ein Leichtes die Sender einzuspeisen. Ich kann wirklich n...
von it-fred
30. Nov 2019 18:07
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 62152

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Ich antworte nur zum Thema Sky:

Wilhelm.tel speist alles ein, was Sky für den Kabel Markt anbietet.
Wir haben auf die Auswahl der Programme keinerlei Einfluss.
von it-fred
28. Nov 2019 12:52
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern
Antworten: 15
Zugriffe: 3378

Re: Kein aktueller EPG bei privaten HD Sendern

Die Funktion ist wieder gegeben.
danke für die Rückmeldung.
von it-fred
27. Nov 2019 16:25
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: HD Telefonie O2 Handy - WT Festnetz Stand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: HD Telefonie O2 Handy - WT Festnetz Stand?

Anfrage ergab: Aufgrund von Inkompatibilitäten, die zu verzerrten Stimmen führten, ist an der Netzgrenze wt dies nicht aktiviert. Es ist für später aber nicht ausgeschlossen dies zu aktivieren.
von it-fred
27. Nov 2019 08:55
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: HD Telefonie O2 Handy - WT Festnetz Stand?
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: HD Telefonie O2 Handy - WT Festnetz Stand?

Ich habe mich kurz schlau gemacht. Es ist so, das wir es anbieten und natürlich die Gegenstelle auch unterstützen muss. (denke mal das ist klar.) Jetzt könnte es aber sein, dass bei der ÜBergabe in fremde Netze dieses Merkmal bei der Übernahme nicht aktzeptiert wird, daher ist es wahrscheinlich ins ...