Die Suche ergab 3580 Treffer

von it-fred
12. Okt 2018 12:57
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Doppelbelegung von gut 30 Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Doppelbelegung von gut 30 Sendern

Hallo Pidi, also ich glaube das die letzte Suche die geeignete ist. Es sind zwar nach meiner Liste 472 TV-Sender, jedoch sind da auch die sogenannten Feed-Sender von sky dabei, die nicht immer senden und ggf. von der Sendersuche ignoriert werden, da im Moment kein Content (Bild/Inhalt) übertragen wi...
von it-fred
10. Okt 2018 15:55
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Doppelbelegung von gut 30 Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Doppelbelegung von gut 30 Sendern

Hallo, also zunächst: es ist beabsichtigt, dass dort eine doppelte Belegung ist. Jedoch dürfte jeder normale Suchlauf die Sender auf den unteren Frequenzen nicht finden, da diese nicht in der NIT (Netzwerkinformationstabelle, ist wie ein Inhaltsverzeichnis) nicht gelistet werden. Dein TV funktionier...
von it-fred
2. Okt 2018 10:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz
Antworten: 17
Zugriffe: 3670

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

leider derzeit keine Chance den Sender einzuspeisen.
von it-fred
26. Sep 2018 13:04
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Senderliste durch der AVM Modem/Router 6490 C
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: Senderliste durch der AVM Modem/Router 6490 C

liegt evtl an den PIDs hier die aktuellen: PMT 98 PCR 54 Video 54 Audio 66 Txt 34 Hbbtv 56 hier deine PIDs &pids=0,16,17,18,20,98,63,34,64,65 ich komme mit der Aufschlüsselung nur soweit: 0 = PAT (Grundtabelle) 16 = NIT (NEtzwerktabelle) 17 = SDT (Namen) 20 = TDT,TOT (Zeit) ... restliche Zuordnung i...
von it-fred
24. Sep 2018 14:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: TNT Comedy
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: TNT Comedy

2 RTL Sender Fliegen raus und ihr Speist nur einen wieder ein Universal TV HD !... Wir übernehmen die Daten von Sky 1:1 daher nehme ich mal an, mit dem verallgemeinerten "Ihr" meinst du Sky und nicht uns als wilhelm.tel! Der Sat-Transponder 73 von Astra ist nun mal nicht für die Kabeleinspeisung vo...
von it-fred
21. Sep 2018 07:35
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: TNT Comedy
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: TNT Comedy

...auf dem Satelliten! X(
Ist weiterhin nicht für Kabelkunden vorgesehen, seitens sky
von it-fred
19. Sep 2018 08:32
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz
Antworten: 17
Zugriffe: 3670

Re: Sender Suryoyo Sat neue Frequenz

Ich habe zwar mal nachgehakt, aber noch keine info. Versuche doch auch mal eine Anfrage an wilhelm.tel als Senderwunsch zu stellen!
von it-fred
18. Sep 2018 08:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 862

Re: BVN - Satellitenwechsel

Ja leider. Ich habe es auch noch mal geprüft und jetzt den Sender angeschrieben.
von it-fred
10. Sep 2018 09:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: "Travel Channel HD" EPG
Antworten: 1
Zugriffe: 525

Re: "Travel Channel HD" EPG

Leider nichts bekannt.
von it-fred
4. Sep 2018 15:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 862

Re: BVN - Satellitenwechsel

ja tatsächlich kommt seitens Hotbird keine EIT (EPG-Daten) rein. vielleicht ändert sich das noch.
von it-fred
4. Sep 2018 11:33
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

zu Sky 1 +1 HD: John22 hat den Grund gut erklärt. ---- Sie haben es tatsächlich getan. In HH-Niendorf kommt kein analoges Fernsehen mehr aus dem Kabel. Nun ja, dann schmeißen wir den noch sehr gut funktionierenden DVB-C Recorder mit analogem Tuner eben weg :oops: Dvb-c und analog ist aber ein Wieder...
von it-fred
4. Sep 2018 08:24
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 862

Re: BVN - Satellitenwechsel

Danke!

Ist erledigt :)
von it-fred
3. Sep 2018 12:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 17
Zugriffe: 1898

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

jani1989 hat geschrieben:
3. Sep 2018 12:42
bei mir ist jetzt umgestellt aber leider gibt es den sky1+1 hd sender nicht
Wie soll es den geben, wenn der Bereits am 28.06.2018 abgeschaltet worden ist?
von it-fred
3. Sep 2018 08:07
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)
Antworten: 21
Zugriffe: 2330

Re: TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Sat Receiver (Auch für Kabelfernsehen & DVB-T2 Geeignet)

Ja ein Schacht reicht ja auch.
1x für eine CI+ Modul von Sky.
Dann haben die CSP-Geräte ja noch den Conax-Direkt-Einschub für das wt-Pay TV.
Mit den zwei Einschüben kannst du dann alles entschlüsseln.
von it-fred
31. Aug 2018 08:15
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: sterbende Analogtechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 2351

Re: sterbende Analogtechnik

ok danke an die Schreibenden.
Jetzt mal zurück zum Thema: Der NDR wird bei Anfragen diese so beantworten, dass bei wihelm.tel Kunden auf das weitere Vorhandensein von analogem Kabel-Radio hingewiesen wird. => Ich habe dort nachgefragt.