Die Suche ergab 3481 Treffer

von it-fred
13. Dez 2017 13:18
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 12
Zugriffe: 1371

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Ok mit der Aufnahme sieht das natürlich schlecht aus. Nur 90 Minuten hält eine Aufnahme, dass ist nicht das was Du wolltest, nehme ich an.
von it-fred
12. Dez 2017 11:49
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?
Antworten: 12
Zugriffe: 1371

Re: WT Modul und Pairing auch für PayTv Pakete?

Wobei ich sagen muss, Alphacrypt-Module werden wohl kaum noch mit sky funktionieren! Es gibt jetzt sky eigene Module und das funktioniert.
von it-fred
8. Dez 2017 20:05
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 875

Re: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr

Ich habe es meinem Kollegen schon mitgeteilt.
Bitte um etwas Geduld
von it-fred
7. Dez 2017 06:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 41
Zugriffe: 15717

Re: SKY UHD

von it-fred
6. Dez 2017 14:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Private Sender werden nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Private Sender werden nicht gefunden

Die Senderliste (auch für Kabel 4.0) ist online hier zu finden: https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... derlisten/
von it-fred
5. Dez 2017 16:05
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Private Sender werden nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Private Sender werden nicht gefunden

Ich finde keinen einzigen Sender, der in irgendeiner Form zur RTL Gruppe oder ProsiebenSat1 Gruppe gehört. (Auch nicht NTV, N24 etc) Ok, ich fasse noch mal zusammen Bei beiden TV-Geräten (Samsung und Philips) tritt der Fehler auf, dass folgende TV-Sender nicht empfangen (bzw gar nicht in der Liste ...
von it-fred
4. Dez 2017 19:07
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Private Sender werden nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Private Sender werden nicht gefunden

Dem aufmerksamen Leser dieses Forums ist aufgefallen, dass ich schon mal geschrieben hatte, dass der Bereich POP13 bereits (als Testgebiet) umgestellt wurde. Als Tipp für den Suchlauf empfehle ich sonst mal die Senderliste zu nehmen und manuell zu suchen auf z.b. 578MHz/QAM256 SR 6900. Wir haben hie...
von it-fred
4. Dez 2017 13:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Office Outlook öffnet nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Re: Office Outlook öffnet nicht.

kann ich bestätigen, dass klappt mit dem Tool. Wenn es denn bei der Installation mit auf dem Rechner installiert wurde, damit man es starten kann.
von it-fred
27. Nov 2017 18:00
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: aktuell wieder Performance-Probleme zur Prime-Time?
Antworten: 14
Zugriffe: 1380

Re: aktuell wieder Performance-Probleme zur Prime-Time?

burnz hat geschrieben:
3. Nov 2017 12:33
Bild

kann sich sehen lassen ;)
okaaay... :o
rätselhaft...
von it-fred
27. Nov 2017 17:57
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 17
Zugriffe: 3426

Re: Eurosport HD

Welche Frage ist noch offen?

ich habe derzeit nichts zu Eurosport 1 HD
von it-fred
27. Nov 2017 17:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 54
Zugriffe: 3005

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

cybershadow hat geschrieben:
25. Nov 2017 16:32
Wird Analog-Radio mit abgeschaltet, oder bleibt das erhalten? DVB-C-Radioempfänger in HiFi-Qualität gibt es nämlich nicht. Alternativ müsste ich dann auf Internet-Radio umsteigen.
Der UKW (FM) - Bereich für Radio bleibt erhalten. Ob und wann der rausfällt ist noch offen. Also keine Panik! :)
von it-fred
24. Nov 2017 13:29
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 54
Zugriffe: 3005

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Grundsätzlich hast du recht, es ist das gleiche TV-Signal. Jetzt bei dem Kabel TV 4.0 (Digitales TV) Start werden wir die einzelnen Gebiete mit einer neuen Station versorgen, damit wir das auch trennen können. Das ist die Erklärung warum es möglich ist hier getrennte "Schienen" zu realisieren.
von it-fred
21. Nov 2017 08:55
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 54
Zugriffe: 3005

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

Wie heißt der freie UHD-Sender? Pearl TV 4K UHD (Shop-Sender) Im Pay-TV sind es Sky Sport Bundesliga UHD Sky Sport UHD Der POP13 (versorgt südwestliches Gebiet von Norderstedt-Mitte) wurde ja bereits als erstes Testgebiet umgestellt und dort gab es auf jeden Fall einige TV-Kunden, die noch reine an...
von it-fred
1. Nov 2017 09:09
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: Bildfehler seit kurzem bei willy.tel

Ich empfehle einen TEchnikertermin vor Ort, der sich den Anschluss fachmännisch ansieht und mit einem Messgerät den Anschluss überprüft.
Uns liegen keine weiteren Störmeldungen zu den Sendern vor, daher kann es kein netzweites Problem handeln, wie Dirty Harry auch schon vermutet hat.