Die Suche ergab 9 Treffer

von Giga
6. Jul 2019 05:56
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Re: geht es schon wieder los

Ähh, also ich bin bei WilhelmTel. Den Service hatte ich schon kontaktiert, es ist aber keine Besserung eingetreten.

Gruss von Giga
von Giga
5. Jul 2019 17:23
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Re: geht es schon wieder los

hier noch die Dateianhänge, hat irgentwie nicht geklappt
Screenshot_2019-07-05 FRITZ Box 6490 Cable.png
Screenshot_2019-07-05 FRITZ Box 6490 Cable.png (26.7 KiB) 684 mal betrachtet
Screenshot_2019-07-05 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png
Screenshot_2019-07-05 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.png (35.69 KiB) 684 mal betrachtet
von Giga
5. Jul 2019 17:19
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Re: geht es schon wieder los

nach jetzt etwas über einem Jahr geht das Spiel von vorne los. Was ist das bloss für ein Krampf mit einem Kabelanschluss? Ich bin bestimmt kein Speed-Junkie doch bei einem 100er Anschluss sollte doch mehr drinne sein. Sollte ich doch mit dem Werben für WT aufhören? Scheinbar sind wieder mehr Nachbar...
von Giga
20. Okt 2018 14:57
Forum: Hardware
Thema: 7.01 für 6490
Antworten: 49
Zugriffe: 10488

Re: 7.01 für 6490

Leute, der techn. Kundendienst von WT ist unschlagbar! Heute morgen um vorzeitige Aufspielung der neuen Software per PN gebeten, nach einer Stunde war sie drauf und so nebenbei wurde noch eine Feineinstellung vorgenommen und ein Fehler in der Telefonnummernregistrierung an die entsprechende Stelle w...
von Giga
20. Mai 2018 07:55
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 54
Zugriffe: 14771

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

komisch, laut Abfrage geht es an meiner Adresse auch, ich bin aber über Kabelmodem angeschlossen. Wird dann bei Bestellung eine neue Leitung von der Strasse in die Wohnung verlegt oder geht es auch mit Kabel ?
von Giga
16. Mär 2018 16:32
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Re: geht es schon wieder los

@ MatzeHH,

grins, das meinen bisherigen Werbungen Früchte getragen hat sieht man daran das der Cluster gut ausgelastet ist und WT jetzt bestimmt die Technik ein oder zwei Nummern grösser ansetzen wird :D :D :D
von Giga
16. Mär 2018 13:49
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Re: geht es schon wieder los

Donnerwetter, grosse Klasse und ein fettes Dankeschön an WT vertreten durch Dich !! Es bestärkt mich darin zum richtigen Anbieter gewechselt zu sein, seinerzeit ermutigt durch Dirty Harry. Das es noch solche engagierte Mitarbeiter wie Dich gibt ist in Deutschland nicht mehr Gang und Gebe. Das WT das...
von Giga
15. Mär 2018 13:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Re: geht es schon wieder los

erstmal vielen Dank für die Antworten. Mir ist schon klar das es an WT oder Immomedia liegen kann. Vielleicht war mein Post nicht klar genug geschrieben. In der Siedlung mit mehreren getrennten Häusern, teilweise 3.stöckig in der ganzen Strasse, sind die Kabel von Haus zu Haus von Immomedia verlegt ...
von Giga
14. Mär 2018 22:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

geht es schon wieder los

Hallo, ich wohne in einer SAGA Siedlung und bin über Kabel ( alles neue Kabel ) an WT angeschlossen und bemerke seit längeren das die Download-Geschwindigkeit abends extrem zusammenbricht. Vor geraumer Zeit war es schon mal und es wurde die Kopfstelle ausgetauscht und lt. FritzBox sind statt 4 nun 8...