Die Suche ergab 4 Treffer

von Möpp
24. Aug 2018 11:05
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Wurde POP ausgemustert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2183

Re: Wurde POP ausgemustert?

Sorry für die Umstände, das war ein dummer Fehler von mir. Als es am Dienstag kurz Probleme mit der Verbindung gab, muss ich ein falsches Passwort gewählt haben.

Thema ist jedenfalls erledigt. Danke für die schnelle Reaktion :)
von Möpp
24. Aug 2018 10:11
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Wurde POP ausgemustert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2183

Re: Wurde POP ausgemustert?

Keine Veränderung bei mir. Dauert 5 Sek. und dann kommt "Re-Authentication Failure".

Edit:
OK, falscher Alarm. Ich hab ein falsches Passwort verwendet. POP funktioniert einwandfrei :-D
Peinlich, peinlich :oops:
von Möpp
23. Aug 2018 12:48
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Wurde POP ausgemustert?
Antworten: 5
Zugriffe: 2183

[gelöst] Wurde POP ausgemustert?

Seit Dienstag kann ich mein wtnet.de-Mailkonto nicht mehr über POP abrufen. Thunderbird meldet: failed: Re-Authentication Failure IMAP funktioniert problemlos. Unter https://portal.wtnet.de/ werden auch keine Server-Einstellungen für POP gelistet (nur IMAP und SMTP). Wurde POP nun generell abgeschaf...
von Möpp
12. Nov 2017 13:50
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: mirror.wtnet.de / Mirror für diverse Projekte + Distributionen
Antworten: 35
Zugriffe: 12425

Re: mirror.wtnet.de / Mirror für diverse Projekte + Distributionen

Ich muss schon sagen, der Mirror ist wirklich höllisch schnell. Meine Developer Toolbar zeigt zeitweilig 0 ms an, so als stünde der Server im LAN. Nginx, hm? :)

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, ICMP Echo zu blockieren? So findet z.B. netselect-apt den Mirror nicht.