Die Suche ergab 4 Treffer

von dibi1337
10. Aug 2017 08:47
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 47274

Re: Schnellere Anschlüsse

Na ja, FTTH ist Glasfaser bis in die Wohnung (dann hat man da einen Medienkonverter), FTTB ist Glasfaser bis in den Keller und der Rest ist Kupfer, das ist dann VDSL ... Ethernet an sich ist eine Technik, die Software (Protokolle usw.) und Hardware (Kabel, Verteiler, Netzwerkkarten usw.) für kabelg...
von dibi1337
9. Aug 2017 11:25
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 47274

Re: Schnellere Anschlüsse

Moin zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung (Neubau 2013) einen willy.tel Ethernet-Anschluss bis in den Keller wo es per FTTB weitergeht. Laut Techniker (der vorgestern hier war) gibt es die Möglichkeit ohne Probleme auf 250/50 zu wechseln (aktuell 100/20). Das wird nach und nach bei den Ethernet...
von dibi1337
8. Aug 2017 16:43
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!Box 7560 hängt sich ca. wöchentlich auf
Antworten: 21
Zugriffe: 19837

Re: FRITZ!Box 7560 hängt sich ca. wöchentlich auf

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem :( gibt es schon was neues dazu Mömpf? Meine FritzBox wurde bereits getauscht. Das hat nichts gebracht. Der AVM Support konnte mir auch nicht helfen außer einen Tausch vorzuschlagen. Ich habe nun kommende Woche einen Technikertermin der meine Leitung prü...
von dibi1337
4. Aug 2017 22:37
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!Box 7560 hängt sich ca. wöchentlich auf
Antworten: 21
Zugriffe: 19837

Re: FRITZ!Box 7560 hängt sich ca. wöchentlich auf

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem :( gibt es schon was neues dazu Mömpf? Meine FritzBox wurde bereits getauscht. Das hat nichts gebracht. Der AVM Support konnte mir auch nicht helfen außer einen Tausch vorzuschlagen. Ich habe nun kommende Woche einen Technikertermin der meine Leitung prüf...