Die Suche ergab 4 Treffer

von globsch
30. Mär 2018 17:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Wechsel von Wilhelm.tel zu DSL Anbieter
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Re: Wechsel von Wilhelm.tel zu DSL Anbieter

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Kommt das denn vor, dass Telekom, Vodafone und co bei euch Techniker buchen? Ich habe bei Vodafone bestellt und die haben einen Telekomtechniker beauftragt. Dieser wiederum meint, dass eine Fernanschaltung reicht. Und nun kommt von da die Aussage, dass ich mich an...
von globsch
29. Mär 2018 13:50
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Wechsel von Wilhelm.tel zu DSL Anbieter
Antworten: 3
Zugriffe: 1776

Wechsel von Wilhelm.tel zu DSL Anbieter

Hallo Zusammen. Zu erst einmal ist es mir unangenehm diese Frage zu stellen. Ich möchte von Wilhelm Tel zu einem anderen Internetprovider wechseln. Nicht weil ich mit der Leistung unzufrieden bin, sondern nur, da mir der andere Anbieter ein besseres Gesamtpaket inkl. Mobilfunk bietet. Ich bin jetzt ...
von globsch
7. Jun 2017 11:29
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 3316

Re: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Kann mir hier keiner helfen?
von globsch
6. Jun 2017 09:16
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 3316

Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Hallo Leute. Schwiegermama kommt demnächst zu Besuch für 3 Wochen und soll die Wohnung inkl Haustiere hüten, während wir im Urlaub sind und möchte ungern auf sky verzichten. Würde dafür einen Humax pr-3000c besorgen, sodass sie nur noch ihre Karte mitbringen muss. Was ist zu beachten? Ich habe geles...