Die Suche ergab 46 Treffer

von REMchen
21. Sep 2021 13:16
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?

Alles klar, vielen Dank für die Info, Tygat!
von REMchen
20. Sep 2021 21:36
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?

Ich habe mich für einen Technisat Digit UHD+ entschieden. Der hat neben einem CI+-Modul-Schacht auch einen Conax-Kartenleser. Ist es in diesem Fall evtl möglich, die Smartcard in diesem Kartenleser zu pairen, oder muss es auch hier das CI+-Modul sein? Kopierschutz ist übrigens keiner drauf auf den 4...
von REMchen
2. Sep 2021 15:45
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?

Alles klar, vielen Dank für die Antworten, it-fred :-)
von REMchen
2. Sep 2021 13:34
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?

Das ganze Modul, oder nur die Smartcard?
von REMchen
1. Sep 2021 17:28
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Kopierschutz HDCP 2.2 bei 4k-Programmen?

Hallo, ich überlege, mir für meinen Full-HD-Fernseher einen UHD-Receiver anzuschaffen, um auch die Stingray-4K-Programme schauen zu können. Allerdings fand ich im Netz das hier: "Einige UHD-Sender sowie -Inhalte von Pay-TV-Anbietern sind mit dem Kopierschutz HDCP 2.2 versehen. Da Full-HD-Fernseher d...
von REMchen
24. Aug 2021 18:15
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [geklärt] Bild TV
Antworten: 16
Zugriffe: 2171

Re: Bild TV

Moinsen,

zumindest die werktägliche Strecke "Bild live" von 9 bis 14 Uhr wird auch auch N24 Doku gezeigt.

Viele Grüße vom REMchen
von REMchen
11. Feb 2021 10:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 171
Zugriffe: 118233

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Schade, bei htp gibts die noch nicht. Dabei war das HD-free-tv-Angebot sonst immer identisch bisher. ja allerdings. Unsere Partner haben sich noch nicht gemeldet. vielleicht mal als Kunde vorsichtig anklopfen und nachfragen? Hab ich gemacht, die drei HD-Programme werden nun auch bei htp eingespeist...
von REMchen
16. Jan 2021 16:11
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Eine sehr schöne Nachricht. Geo TV ist der mit Abstand beste Doku-Sender in Deutschland, finde ich. Vielleicht ist das ja jetzt auch der Türöffner für weitere RTL-Pay-TV-Programme. Würde mich jedenfalls freuen. Da Geo TV offenbar auch im Paket Deluxe zu sehen sein wird (Animal Planet gabs nur beim Z...
von REMchen
28. Dez 2020 22:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Warum ist Bon Gusto nicht im Deluxe XL Paket vorhanden?
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

Re: Warum ist Bon Gusto nicht im Deluxe XL Paket vorhanden?

Moin an alle Feinschmecker, gibt es irgendwas neues zu Bon Gusto? Ich habe Deluxe XL, das Programm taucht in meiner Senderliste auf inklusive EPG, allerdings ist es verschlüsselt. Auf der Website von wilhem-tel steht Bon Gusto in der Senderliste, allerdings NICHT in der Broschüre für Pay-TV. Bissche...
von REMchen
20. Dez 2020 14:15
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....
Antworten: 7
Zugriffe: 3154

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Hallo, it-fred # Wie geht es den nun bitte weiter mit "ANIMAL PLANET"? Wann verschwindet der "Hinweis" endlich? Diese "Infotafel" ist gelinde gesagt eine Frechheit. "Der Sender steht aktuell nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung." Nach so vielen Monaten grenzt eine solche ...
von REMchen
2. Dez 2020 23:56
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 171
Zugriffe: 118233

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Schade, bei htp gibts die noch nicht. Dabei war das HD-free-tv-Angebot sonst immer identisch bisher.
von REMchen
15. Jul 2020 15:54
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Neue Sender auf M7 - Wann hier?
Antworten: 0
Zugriffe: 1832

Neue Sender auf M7 - Wann hier?

Hallo zusammen, laut https://www.dwdl.de/nachrichten/78506/m7_und_prosiebensat1_verlaengern_zusammenarbeit/ heißt es: "M7 und ProSiebenSat.1 verlängern und erweitern ihre bestehende Distributionsvereinbarung. Die Sender der TV-Gruppe sind damit auch in Zukunft über die M7-Plattform zu sehen. Das neu...
von REMchen
9. Jul 2020 13:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Magenta Tv ins Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 4138

Re: Magenta Tv ins Kabel

Gerade für Leute die bei WT bzw. bei regionalen Kabelanbietern sind wäre das klasse, endlich mal „alle“ PayTV Sender empfangen zu können! Das Angebot ist schon sehr begrenzt. Da ist Vodafone und Magenta viel interessanter was die Vielfalt angeht. Beide lassen sich doch inzwischen als Streaming-Ange...
von REMchen
1. Jun 2019 13:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 10
Zugriffe: 8067

Re: HGTV

Ja, und zwar mit der alten Senderkennung "a haber radio" (falls man noch keinen neuen Sendersuchlauf gemacht hat).