Die Suche ergab 4 Treffer

von JR007
27. Okt 2017 05:42
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 21690

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Wäre tatsächlich eine Überlegung wert, aber die knapp 6K + Anschlussgebühr für z.B 2 Jahre, sind mir dann doch etwas zu viel. :-D Aber interessant, dass es möglich wäre, der Verfügbarkeitscheck spuckt mir nämlich auch ein positives Ergebnis bei meiner Adresse aus. Wär schon krass, wie schnell die St...
von JR007
26. Okt 2017 02:08
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 21690

Re: FTTH Geschwindigkeiten

In Anbetracht dessen, dass WT sich immer als einer der führenden Anbieter sieht, scheint es als hat man sich damit in den letzten Jahren ganz schön ausgeruht.. Gerade bei FTTH hat sogar die Telekom inzwischen deutlich höhere Bandbreiten als 250Mbit im Angebot. http://www.telekom.de/zuhause/tarife-u...
von JR007
6. Jun 2017 19:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 21690

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Jo, schade wohne in einer Saga Wohnung, die hat "nur" FTTB" also bis in den Keller, zu mir rauf (wohne im Erdgeschoss) ist weiterhin nur das alte Kupferkabel installiert. Dann wirds wohl leider wie seit 2009 (verdammt nochmal) bei 100mbits bleiben. Och menno. :( Dachte die 250/50 wurden per Vectorin...
von JR007
2. Jun 2017 23:23
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 21690

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Also auf der Hauptseite, sehe ich grade auch 250/50 Mbits nun im Angebot. Hat das schon jemand in HH City?
Wäre schon sehr geil von meinen jetzigen 100/20 Mbits.