Die Suche ergab 11 Treffer

von Bassfreak
21. Feb 2019 19:36
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 9767

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Ich werde laut Wilhelm-tel Webseite, am 26.02.19 umgestellt. Mich wundert es nur, dass es keine Info seitens Saga gibt. Wer ist dafür zuständig die Leute zu informieren? Ich wohne in der Dannerallee und es sind nur noch paar Tage, bis es umgestellt wird. Alle analog schauer wissen nicht bescheid, da...
von Bassfreak
5. Feb 2019 16:52
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaiD geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Re: HaiD geht nicht

Ok Ich bekomme die Meldung "Kein Zugang (6)" Ich habe auch unter denn Einstellung geguckt und da wird mir die Karte angezeigt.
Ich verstehe nur nicht, wieso es von jetzt auf gleich keine HD Sender sehen kann.
von Bassfreak
5. Feb 2019 13:18
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaiD geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

HaiD geht nicht

Hallo,
Ich kann seit Tagen kein HaiD mehr gucken.
Hat noch wer das Problem oder kennt eine Lösung?
Ich habe auch schon Karte raus und wieder rein gesteckt.
von Bassfreak
17. Okt 2018 01:44
Forum: Hardware
Thema: 7.01 für 6490
Antworten: 49
Zugriffe: 11856

Re: 7.01 für 6490

AVM stellt seit dem 28.9 das Update auf 7.01 bereit. Wann startet die Verteilung im WT-Netz? Aktuell steht erstmal der Rollout für die 7.01 der 7490 an. Danach folgt der Rollout für die 6490. Aufgrund der Masse der im Netz befindlichen 6490 wird der Rollout sich über eine Woche hinziehen, um ggf. M...
von Bassfreak
11. Mär 2018 14:46
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Re: Langsames Internet

Vielen Danke für die Antwort, aber ich war bei der Saga. Die meinten, die dürfen nicht an der Leitung dran, hatten es an Wilhelm-Tel weiter gegeben. Wilhelm-Tel sagt, die dürfen auch nicht dran. Ich habe aber gestern gelesen, das bei mir ca Ende, das Jahres Glasfaser verlegt wird. Also hat es sich, ...
von Bassfreak
10. Mär 2018 18:16
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Re: Langsames Internet

Kann mir einer Sagen, wer für die Haus Telefonleitung zuständig ist? Ich werde immer weiter geschickt.
Saga sagt: Dein Provider muss, Wilhelm-tel sagt: Wir dürfen nicht daran Dein Vermieter muss.

Leider kommt im Keller auch keine 100 Mbit's an.
von Bassfreak
9. Mär 2018 15:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Re: Langsames Internet

Vielen Danke leider sind die nur für Kabel Fernsehen zuständig.
von Bassfreak
1. Mär 2018 20:35
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Re: Langsames Internet

Das eine Problem liegt schon ins Haus rein, also Wilhelm-Tel seitig. Das Andere war ich schon Bei der Saga, und die Meinen die dürfen kein Auftrag stellen. Die haben auch schon mit Wilhelm-tel telefoniert in meinen Bei sein und es wurde gesagt Wilhelm-tel kümmert sich darum. Es wurde Leitung überprü...
von Bassfreak
1. Mär 2018 18:37
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Re: Langsames Internet

...,auf alles Leitung im Haus über. Sorry, der Anfang des Satzes ist ja noch verständlich, aber der (zitierte) Rest ist unverständlich. Bitte formuliere in korrektem Deutsch neu, or write in (correct) english. Bitte/please. Ich habe im Router 92 Mbit's, aber laut Speedtest.net habe ich nur 70-80 Mb...
von Bassfreak
1. Mär 2018 18:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Re: Langsames Internet

Ich habe im Router 92 Mbits, aber laut Speedtest 70-80 Mbits nur. Laut Techniker gehen meine Signale/Daten Pakete,auf alles Leitung im Haus über.
von Bassfreak
28. Feb 2018 01:00
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5908

Langsames Internet

Hallo, Ich bin seit paar Jahren bei Wilhelm-tel Kunde, hatte am Anfang 100 Mbits laut Fritzbox. Laut Speed test ca 89-90 Mbits, habe immer mal wieder Daten Verlust. Laut Techniker am Telefon soll es an der Hausleitung liegen. Jetzt seit ca 2 Jahren, habe ich nur noch 92 Mbits. Laut Speed test ca 80 ...