Die Suche ergab 5 Treffer

von ingik
3. Apr 2017 21:19
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 5150

Re: Kanal 2

Eines das ich von WT bekam. Keine Ahnung was das für eines ist. Hat ne weiße Isolierung :-D . Burnz hast du dir extra ein Kabel angeschafft? Warst du mit dem mitgegebenem unzufrieden? Ich kann mir nicht vorstellen das das Kabel auf einmal schwächelt. Gibt keine äussere Einwirkung ( Sonne / große Tem...
von ingik
3. Apr 2017 16:24
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 5150

Re: Kanal 2

wenn "nur" einzelne Kanäle Stark Gestört sind könnte das auf Störeinstrahlung von LTE Geräten hindeuten. Bitte mal Prüfen ob die Anschlusskabel in Ordnung sind. Kann ich ausschließen. Mich würde es aber rein technisch schon interessieren ob es ein Problem mit dem MODEM, KABEL, DOSE, ZULEITUNG oder ...
von ingik
31. Mär 2017 23:18
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 5150

Re: Kanal 2

Würd eher sagen, es wurde nichts geändert und das Problem besteht weiterhin und das nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nutzern und dann auch noch der selbe Kanal.

Wartet ihr auf irgendwas besonderes um das Porblem anzugehen?

Ist das hier doch n Fake Forum ?
von ingik
16. Feb 2017 13:27
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 5150

Re: Kanal 2

Hab jetzt länger nicht mehr ins forum geguckt sorry.

PN geht gleich raus.
von ingik
9. Feb 2017 19:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kanal 2
Antworten: 16
Zugriffe: 5150

Kanal 2

Guten Tag.

Vor einiger Zeit war nen Technicker bei mir und hat meinen Verstärker ausgetauscht und einige einstellungen vorgenommen.

Hab aber kurz darauf bemerkt das bei mir Kanal 2 probleme zu haben scheint.

Wollte mich hier mal erkundigen was ihr dazu sagt:
Kanal2.jpg
Kanal2.jpg (174.84 KiB) 4281 mal betrachtet