Die Suche ergab 6 Treffer

von Ober
12. Sep 2019 17:23
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: RTL UHD & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 1327

Re: RTL UHD & Co

Hi
Das stimmt so nicht, ausser der Samsung Mitarbeiter hat vielleicht nur Samsung TV Geräte gemeint.
Mit meinem Sony 55XE8505 von 2017 kann ich QVC UHD und pearl tv UHD sehen ohne zusätzlichen Receiver. RTL UHD kann ich nicht gucken da ich kein HaidTV habe.
LG
von Ober
4. Dez 2017 17:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Private Sender werden nicht gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 3307

Re: Private Sender werden nicht gefunden

Zur Zeit empfängt man ca 568 Sender ohne Analog. Ich dachte das Wilhelm.Tel erst Anfang nächstes Jahr mit der Analog Abschaltung beginnt.
von Ober
6. Nov 2017 17:02
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 16629

Re: Eurosport HD

Hoffentlich, Eurosport ist der letzte SD Sender in meiner Favoriten Liste. Hab schon überlegt zu DVB T2 zu wechseln, aber die geringen Bitraten führen zu Anzeigefehlern der Zwischenbildberechnung bei meinem Sony TV, besonders bei Tennis.
von Ober
1. Jul 2017 12:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Welt der Wunder TV
Antworten: 3
Zugriffe: 2661

Re: Welt der Wunder TV

ja schön wärs. bei der saga dulsberg ist nichts erlaubt und die drohen sofort mit anwälten. damals hiess es, ja wilhelm.tel ist jetzt da deswegen müssen die sat schüsseln alle ab, ihr könnt jetzt dort alles empfangen gegebenenfalls gegen extra gebühren. wenn wilhelm.tel beim internet nicht so gut wä...
von Ober
16. Jun 2017 17:42
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 78
Zugriffe: 37249

Re: SKY UHD

haha wilhelm.tel und uhd
bestimmt
von Ober
9. Dez 2016 11:15
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 16629

Eurosport HD

Hi, jetzt wo Eurosport HD bei HD+ und bei diversen Kabelanbietern angeboten wird, wäre es derbe wenn Wilhelm.Tel es auch zum HaiD Paket zufügt. Gerade jetzt wo die Wintersport Saison richtig anfängt. LG