Die Suche ergab 99 Treffer

von John22
12. Mär 2020 22:48
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1710

Re: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020

Hier die Liste des Film-Pakets (etwas nach unten scrollen):

https://www.sky.de/bestellung/pakete-pr ... ket-167404

Ich habe alle benötigten Sky-Sender gefunden.
von John22
11. Mär 2020 11:27
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1710

Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020

Sky Cinema mit seinen Sendern wird am 12.3.2020 neu gestaltet. Sender bekommen neue Namen und Programmeangebote werden auf andere Sender umgeschichtet und zwei Sender entfallen: Sky Cinema +1 und Sky Cinema Emotion entfallen. Dadurch wird wohl ein neuer Sendersuchlauf erforderlich. Sky-Infos sind hi...
von John22
2. Mär 2020 16:45
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: willy.duoflat 250 Angebot - welche FritzBox
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

Re: willy.duoflat 250 Angebot - welche FritzBox

Danke für die beiden detaillierten Antworten. Dann kann ich mir mal überlegen ob ich jetzt umsteige, da der Preis sich nicht erhöht.
von John22
29. Feb 2020 12:50
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: willy.duoflat 250 Angebot - welche FritzBox
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

Re: willy.duoflat 250 Angebot - welche FritzBox

Zurzeit habe ich eine Fritzbox 7560 welche 230 mm breit ist. Aus Platzproblemen darf eine andere Fritzbox auch nicht breiter. Eine 7490 oder 7590 scheidet damit aus, außer man kann die auch senkrecht aufstellen.
von John22
27. Feb 2020 22:09
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: willy.duoflat 250 Angebot - welche FritzBox
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

willy.duoflat 250 Angebot - welche FritzBox

Hat jemand schon mal das Angebot angenommen und von 100 auf 250 Mbit/s aufgestockt? Welche FritzBox gibt es ohne zusätzliche Kosten dazu?
von John22
24. Dez 2019 15:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel

Das scheint sich erledigt zu haben. Gestern morgen schickte ich ein Mail an willy.tel um die Problem zu melden. Seit gestern abend habe ich die genannten Aussetzer nicht mehr gesehen, obwohl kein Techniker bei mir war und ich auch keine Rückmeldung per Mail bekommen habe.
von John22
20. Dez 2019 22:48
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel

Ich hatte heute zwischen 19:45 und 20:30 Bild- und Tonaussetzer bei willy.tel im Nordosten von Hamburg. Die Sender waren Sky Cinema HD, Sky 1 HD, Das Erste HD und NDR Hamburg HD. Bildaussetzer waren Artefakte. Manchmal war der Ton kurzzeitig weg. Manchmal war der Bildschirm schwarz und der Text "Kei...
von John22
8. Okt 2019 11:05
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 155
Zugriffe: 73193

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Danke, darum wurde Sky Krimi HD bei mir nicht als neuer Sender angezeigt.

Kinowelt TV, Junior und Classica wurden angezeigt.
von John22
1. Okt 2019 08:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 155
Zugriffe: 73193

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Heute hat Sky Cinema Special HD auch Disney Cinemagic HD auf gleicher Frequenz ersetzt.
von John22
2. Sep 2019 15:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Signalprobleme bei neuem LED
Antworten: 24
Zugriffe: 7123

Re: [gelöst] Signalprobleme bei neuem LED

Danke für die Antwort. Wieder was dazugelernt was manchmal möglich ist.
von John22
2. Sep 2019 12:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Signalprobleme bei neuem LED
Antworten: 24
Zugriffe: 7123

Re: Signalprobleme bei neuem LED

Den Technikertermin beim Händler habe ich in der Zwischenzeit abgesagt. Nachdem der Techniker von willy.tel dar war, kamen die genannten Signalprobleme nicht wieder. Ich weiß nur nicht warum. Wie kann ein Rausziehen des Antennenkabels aus der Antennenbuchse des LED, Anschliessen des Kabels an das Me...
von John22
29. Jul 2019 15:47
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Signalprobleme bei neuem LED
Antworten: 24
Zugriffe: 7123

Re: Signalprobleme bei neuem LED

In der Zwischenzeit war auch ein Techniker von willy.tel hier und hat die Leitung geprüft. Danach ist das Signal in Ordnung. Er hat auch bestätigt das es bei willy.tel im Gegensatz zu wilhelm.tel Fernsehfrequenzen im 100er MHz Bereich gibt.

Jetzt habe ich einen Termin mit meinem Händler gemacht.
von John22
25. Jul 2019 16:06
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Signalprobleme bei neuem LED
Antworten: 24
Zugriffe: 7123

Re: Signalprobleme bei neuem LED

wilhelm.tel bietet eine eigene vorsortierte Senderliste an, die sogenannten LCN-Liste (logical channel numbering) Hier kannst du gern mal versuchen, wenn du diese Funktion aktivierst, ob du dann auf den Plätzen 150-153 die richtigen NDR-Varianten hast. Die Nummern stehen auch auf der Homepage in de...
von John22
25. Jul 2019 10:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: [gelöst] Signalprobleme bei neuem LED
Antworten: 24
Zugriffe: 7123

Re: Signalprobleme bei neuem LED

Ich habe heute das Gerät nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach wurde die Erstinstallation durchgeführt: DVB-C ausgewählt, Kabelnetzbetreiber "Andere" statt einen der großen Drei ausgewählt und im DVB-C Auto-Setup erneut 290 MHz vorgegeben. Das Ergebnis war wieder das gleiche das die g...