Die Suche ergab 78 Treffer

von John22
6. Mär 2019 19:34
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Signaltöne sind seit kurzem so schrill
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Signaltöne sind seit kurzem so schrill

Ich habe mir jetzt auch ein M2 gekauft. Jetzt gibt es keine Töne mehr bis die Töne kommen die signalisieren ob Leitung frei oder besetzt ist und die klingen wieder normal.
von John22
27. Feb 2019 12:07
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Signaltöne sind seit kurzem so schrill
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Signaltöne sind seit kurzem so schrill

Das klappt nicht. Nach Drücken der DECT-Taste an der FB und während die DECT-Leuchte blinkt kommt keine Anforderung im Mobilteil das ich eine PIN eingeben soll. Auch nicht wenn ich "#130" im Mobilteil eingebe. FB und Mobilteil finden sich nicht. Für den Versuch habe ich das Kabel von der TAE-Buchse ...
von John22
26. Feb 2019 22:18
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Signaltöne sind seit kurzem so schrill
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Signaltöne sind seit kurzem so schrill

Es wird die DECT-Basis verwendet, die analog über die TAE-Buchse an die FB angeschlossen ist.
von John22
26. Feb 2019 18:07
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Signaltöne sind seit kurzem so schrill
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Signaltöne sind seit kurzem so schrill

Ich bin zwar bei willy.tel, aber ich will mein Problem erstmal hier schildern, bevor ich es versuche der dortigen Hotline zu erklären, weil das garantiert schwierig wird. Wenn ich jemanden anrufe, dann kommt nach dem Drücken auf die grüne Wähltaste meines DECT-Telefons von Panasonic ein ziemlich ver...
von John22
20. Jan 2019 15:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 100
Zugriffe: 46657

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Hier als PDF-Datei für wilhelm.tel und willy.tel: https://www.wilhelm-tel.de/fileadmin/user_upload/Fernsehen/Senderlisten_Broschueren/190111_digitales_TV_mit_Frequenzen-komplett_wilhelm.tel.pdf Ich bin bei willy.tel und bekomme alle genannten Sender außer: RTL Crime HD (gibt es nicht mehr bei Sky) S...
von John22
12. Jan 2019 11:15
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 29
Zugriffe: 6660

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Da es bei mir schon im Oktober war kann ich sagen des es gleichzeitig geschehen wird. Von der folgenden Webseite die PDF-Datei "Digitale TV-Senderliste mit Frequenzen (Stand 11.01.2019)" runterladen und die grün gekennzeichneten Sender sind da wenn das Analogsignal abgeschaltet ist: https://www.wilh...
von John22
10. Jan 2019 16:20
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky-Änderung Transponder 99 - Auswirkungen auf wilhelm.tel?
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Sky-Änderung Transponder 99 - Auswirkungen auf wilhelm.tel?

Wurde heute nicht der Sky-Transponder 99 geändert und die Bandbreite erweitert, so das mehr Sender raufpassen. Änderungen: Modulation auf 8PSK und der FEC auf 3/4. Hat das auch Auswirkungen für Kabelnetzbetreiber wie wilhelm.tel? Folgende Sender sollen jetzt darauf sein: Eurosport 2 HD TNT Comedy HD...
von John22
18. Dez 2018 22:42
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Störungen im willy.tel Netz stundenlang
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Re: Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Nach 15 Minuten an der Hotline mit Musik verwöhnt habe ich den Anruf vom Smartphone abgebrochen. Am 14.10. war stundenlang kein Fernsehen möglich. Am nächsten Tag wurde das TV-Signal auf 4.0 umgestellt. Es häuft sich in letzter Zeit. Ich weiß auch nicht welchen Anteil wilhelm.tel an den Problemen ha...
von John22
17. Dez 2018 18:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Störungen im willy.tel Netz stundenlang
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Störungen im willy.tel Netz stundenlang

Heute waren mal wieder stundenlange Ausfälle bei willy.tel im Hamburger Nordosten. So von ca. 12-17 Uhr muss es mindestens gedauert haben. Eigentlich ist das zu häufig. Als ich vorher bei Vodafone war gab es sowas nicht.
von John22
4. Dez 2018 22:29
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Die größten Prime-Video-Fans sitzen in Norderstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 1690

Die größten Prime-Video-Fans sitzen in Norderstedt

Kann wilhelm.tel das auf sich sitzen lassen, das es so am Heimatort ist: https://www.dwdl.de/nachrichten/70011/die_groessten_primevideofans_sitzen_in_norderstedt/ https://press.aboutamazon.com/news-releases/news-release-details/amazons-best-prime-2018-prime-members-worldwide-ordered-two/ Finden die ...
von John22
2. Dez 2018 13:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 100
Zugriffe: 46657

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Bei mir ist Spiegel Geschichte HD vorhanden und zwar auf 458 MHz. Bei anderen "verlorenen" Sendern auch mal nach der HD-Variante suchen. Viele SD-Varianten von Drittanbietern sind doch von Sky entfernt worden.
von John22
29. Nov 2018 13:54
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum-Sperre
Antworten: 23
Zugriffe: 3174

Re: Forum-Sperre

Das bedeutet das es Spammer in willy.tel (dort bin ich) und wilhelm.tel Netz gibt?
von John22
27. Nov 2018 09:12
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum-Sperre
Antworten: 23
Zugriffe: 3174

Forum-Sperre

War kommt in letzter Zeit bei mir öfters eine Forum-Sperre:

https://www.directupload.net/file/d/528 ... sb_jpg.htm
von John22
20. Nov 2018 19:42
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang
Antworten: 19
Zugriffe: 3362

Re: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang

Wer bei Sky Bundesliga sieht muss am 1.12. um 15:30 Uhr nochmal einen Sendersuchlauf machen um die Bundesliga-Optionskanäle sehen zu können. Sofern der Fernseher Probleme hat diese Kanäle zu finden.
von John22
17. Nov 2018 19:16
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang
Antworten: 19
Zugriffe: 3362

Re: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang

Sky kann viel schreiben. Solange TNT Film HD auf Transponder 73 ist, wird es den hier nicht geben, weil die Bandbreite auf dem Transponder für Kabel zu groß ist. Vielleicht werden Ende des Monats Sky-Sender auf deren Transpondern verschoben und man bekommt Sender die man vorher nicht bekam und umgek...