Die Suche ergab 81 Treffer

von nordicjan
12. Nov 2020 18:20
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 75
Zugriffe: 37950

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Das sehe ich auch so
von nordicjan
12. Nov 2020 11:39
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

ABER ICH WILL DOCH GLASFASER.....JETZT!!!!!einself!!!

ne im ernst Mein Seelenfrieden ist in gefahr....dieser Medienkonverter grinst mich jetzt die ganze zeit an ohne das ich ihn nutzen kann
von nordicjan
9. Nov 2020 21:56
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Ausbau ist jetzt ein Monat her....noch immer regt sich nix

Wo klemmt das den?
kann doch nicht so schwer sein.......
Wieso dauert das solange @Wt Mitleser.....ist schon etwas nervig
von nordicjan
26. Okt 2020 08:17
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Nur Mal so als Zwischenstand:
immernoch keine info wann das Glasfaser den Genutzt werden kann.

:(
von nordicjan
17. Okt 2020 15:30
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 244
Zugriffe: 95778

Re: 7590

hab die 7.24xxx mal draufgepackt.

Die DoT probleme sind damit weg. WPA3 läuft immer noch nicht ganz rund.
von nordicjan
14. Okt 2020 02:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Moin, die netten Herren waren heute auch bei mir. Sprachen kein Deutsch, etwas englisch und waren wohl aus Griechenland. Bei mir Haben sie den Alten Kamin genommen in dem auch schon die TV Kabel lagen, minimalintensiv... Loch gebohrt, Glasfaster durchgezogen und Spintwist drauf. Weis jemand wie lang...
von nordicjan
7. Okt 2020 23:01
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 3170

Re: Welches Signal ist vorhanden?

ok i stand corrected
war aber wie gesagt zum meinem umzug noch anders.

Ich musste damals nen Kabel Deutschland Vertrag Weiterzahlen obwohl ich von denen in ner Saga Wohnung kein Internet mehr bekommen konnte.
von nordicjan
7. Okt 2020 21:02
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 3170

Re: Welches Signal ist vorhanden?

Meines Wissens hast du zumindest vom BGB kein sonderkündigungsrecht denn: -Ort der Leistungserbringung ist die Alte Wohnung -Grund warum die Leistung dort nicht zu erbringen ist hast Du zu verantworten (Umzug) daraus entstehen keine kündungsansprüche dem Provider gegenüber Wer wie Mieter in der Neue...
von nordicjan
24. Sep 2020 00:37
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

glas.jpg
glas.jpg (190.8 KiB) 2647 mal betrachtet
HA!

Hier auf der Veddel gehts vorran....bleibe gespannt
Denke die werden das wie beim TV Kabel durch den nicht mehr Genutzen Kaminschacht legen....
von nordicjan
11. Sep 2020 02:49
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Mal ne Schlechte Supporterfahrung
Antworten: 1
Zugriffe: 1166

Mal ne Schlechte Supporterfahrung

Also eigentlich fand ich WT immer recht gut, aber was ich heute beim Geschäftskundensupport erlebt habe war ......eher suboptimal. Haben für Unseren Standort in Norderstedt ne Leitung gebucht 250/50 GK PPPoe Hat der Technicker gelegt, geprüft, alles cool Jetzt fahr ich da heute hin. Versuche unser S...
von nordicjan
1. Aug 2020 12:28
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

@Harry Also bei mir im Objekt verwenden Sie einen Alten Schornstein als Schacht. Da liegen schon die TV Kabel drin. Wir haben schon Fttb ergo muss das dann nur noch hoch in die einzelnene Wohnungen gebracht werden. Theoretisch könnte man sogar eigentlcih Ethernet für die Weitere Verteilung nehmen ab...
von nordicjan
23. Jul 2020 19:58
Forum: Hardware
Thema: Dect Anmelde Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 4154

Re: Dect Anmelde Problem

eco dect mal ausgeschaltet?

hast du die dect pin evtl geändert?
wenn ja -> zurücksetzten
von nordicjan
23. Jul 2020 19:55
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42884

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Hab heute ne Ankündigung für den Ausbau in der 33 Kalenderwoche bekommen.

Wohne in Veddel....
von nordicjan
23. Jul 2020 19:54
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: DNS lahmt
Antworten: 9
Zugriffe: 3759

Re: DNS lahmt

DNS ändern ist um einiges einfacher als WLAN einstellungen. DNS ändern ist auch in der Standardansicht sichtbar....

Und das viele Fritz boxen mit der Standard SSID bestückt sind ist oft auch einfach faulheit.
Arbeite im 3rd Level Support.....ich weiss wie es ist Dau's was erklären zu müsen.....
von nordicjan
16. Jul 2020 21:49
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: DNS lahmt
Antworten: 9
Zugriffe: 3759

Re: DNS lahmt

dns in ner fritzbox ändern ist jetzt nichts weltbewegendes. und dns ist mit "telefonbuch für das internet" gut umschrieben...das kann man normalusern gut erklären.. Aber ja die Provider DNS sollten schon irgendwie gut funktionieren oder man sollte auf die FB direkt die one dns hinterlegen (ginge ja ...