BITTE BEACHTEN SIE DIE AKTUELLEN HINWEISE ZU UNSEREN SERVICEEINRICHTUNGEN AUF UNSERER HOMEPAGE www.wilhelm-tel.de

Die Suche ergab 12 Treffer

von Nixwiss
4. Mär 2019 16:20
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Signalstärke ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Re: Signalstärke ausreichend?

Naja, was heißt schlimm? Bei Welt oder N24 ist manchmal die Laufschrift unten nicht lesbar. Aber nur manchmal...... Wenn jetzt einer kommt und das Signal ist Grenzwertig darf ich zahlen? Ich hätte ja nichts dagegen wenn jemand nicht extra den Standort anfahren muss, sondern im Rahmen einer anderen S...
von Nixwiss
27. Feb 2019 10:46
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Signalstärke ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Re: Signalstärke ausreichend?

Habe gerade mal nachgeschaut.
09.04.2019 steht geschrieben.
von Nixwiss
26. Feb 2019 09:59
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Signalstärke ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Re: Signalstärke ausreichend?

Hallo, ich glaube nicht das ihr über die Fritzbox an den Repeater kommen könnt. Hier bei uns existiert ein Kabelanschluss für TV und Radio und ein Anschluss für Internet. Der Anschluss vom Fernseher erfolgt direkt an der Antennen Anschussdose. Der Anschluss an das Internet über TAE, Fritzbox Frequen...
von Nixwiss
25. Feb 2019 17:17
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Signalstärke ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Re: Signalstärke ausreichend?

Hallo, nun etwas mehr Daten Bei den Dritten SD habe ich -14,56 dBmV müssten ~ -45,44 dBuV sein S/N 32,81, 402MHz QAM 64 Bei den Dritten HD habe ich -11,5 dBmV müssten ~ -48,5 dBuV sein S/N 34,08, 137MHz QAM 256 Bei den Privaten habe ich -17,87 dBmV müssten ~ 42,13 dBuV sein S/N 32,62, 650MHz QAM 64 ...
von Nixwiss
23. Feb 2019 16:57
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Signalstärke ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 3677

Signalstärke ausreichend?

Hallo, ich habe häufiger Artefakte und auch Klötzchenbildung bei den dritten und den privaten. Jetzt habe ich mal die Signalstärke gemessen und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen. Bei den dritten habe ich -11,53 dBmV müssten ~ -48,47 dBuV sein S/N 34,77 Bei den Privaten habe ich -18,07 dBmV müsst...
von Nixwiss
2. Mai 2018 10:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: RTL UHD kommt noch diesen Monat wegen Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 3566

Re: RTL UHD kommt noch diesen Monat wegen Formel 1

Was nutzt UHD, wenn die Übertragung nur SD ist?
Ich sehe es immer wieder, bei meinen Bekannten.Übertragung des Signals wird als HD angepriesen ist aber leider nur SD dem Bitstream nach.
von Nixwiss
31. Jul 2017 15:55
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung 21077
Antworten: 10
Zugriffe: 4674

Re: Störung 21077

Störung scheint behoben zu sein.
Ich werde es aber jetzt verstärkt im Auge behalten.
von Nixwiss
30. Jul 2017 08:01
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung 21077
Antworten: 10
Zugriffe: 4674

Re: Störung 21077

Sonntag Morgen, wenn alle schlafen. http://beta.speedtest.net/result/6497213368.png Gestern noch mal angerufen . Kein Ticket und dann.... ach ja das ist eine Sammelstörung. X( Irgendwie bin ich nicht so ganz glücklich. Werde Montag mal auf ein Einzelticket bestehen. Und so sieht es am Abend aus. htt...
von Nixwiss
29. Jul 2017 13:58
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung 21077
Antworten: 10
Zugriffe: 4674

Re: Störung 21077

Es sind wohl zahlreiche Kunden betroffen. :( Er hat mich zu der Liste dazu geschrieben.
Ich hatte erstmal den Rechner, dann die Fritzbox und das Kabel im Verdacht.
Die Fritzbox ist sauber mit 100000/30000 eingelogt.
Wahrscheinlich wird das ein WE mit sehr schlechter Leitung. X(
von Nixwiss
29. Jul 2017 12:22
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung 21077
Antworten: 10
Zugriffe: 4674

Störung 21077

Seit mindestens 28.07.17 gibt es massive Downloadproblem bei WT im Bereich PLZ: 21077 Saga
Mein Download schwankt zwischen 700Kbit und maximal 20Mbit. Der Upload ist konstant bei 20Mbit.
Bild
von Nixwiss
25. Feb 2017 08:42
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 100
Zugriffe: 40093

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

Danke, den beta kannte ich noch nicht :D
von Nixwiss
24. Feb 2017 19:07
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 100
Zugriffe: 40093

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

Sorry,
aber wann wird es endlich mal etwas ohne flash?
In meinen Augen ein NoGo noch neue Sachen oder Zusätze zu programmieren die flash benötigen.