Die Suche ergab 16 Treffer

von xfile
11. Aug 2021 13:22
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

Meine sogar schon letzten Mittwoch, 04.08.2021. :D

Großes Danke mal an Euch WT-Techniker, dass Ihr immer so schnell ein neues AVM-Update auf die WT-eigenen-FritzBoxen aufspielt! - Trotz Urlaubszeit! :D :smt038
von xfile
27. Apr 2021 14:13
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Fehlender SFI-Sender
Antworten: 5
Zugriffe: 2595

Re: Fehlender SFI-Sender

Danke it-fred!! Dann werde ich meine Powerline-Dosen wieder anschließen und die Boxen u. das TV-Gerät wieder mit dem Internet verbinden. Hatte sie eigentlich wegen Strom sparen abgeklemmt, da die Aktualisierung ja bisher über arte gut funktionierte u. ich keine sonstigen ISIO-Funktionen genutzt habe...
von xfile
26. Apr 2021 22:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Fehlender SFI-Sender
Antworten: 5
Zugriffe: 2595

Fehlender SFI-Sender

Hallo! Meine Geräte haben ein "SFI" Problem: In meinen beiden Technisat-Receivern K2i-Isio und meinem Technisat-TV wird in den Einstellungen "Kein SFI-Kanal gefunden" angezeigt u. somit auch keine SFI - Daten mehr geladen. Es ist wie immer "arte" eingestellt. Auch "arte-HD" (hatte sonst auch funktio...
von xfile
26. Jan 2021 17:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

Re: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Dankeschön, it-fred! Hab History HD natürlich gleich am 1. Dez geschaut. :) Ist schon ein krasser Unterschied im positiven Sinne. Auch Dokus, die noch nicht in HD produziert wurden, sehen jetzt trotzdem schärfer aus, wenn sie vorher schon von Sender hochgerechnet wurden. Jetzt bin ich sehr gespannt ...
von xfile
6. Jul 2020 23:51
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

ANIMAL PLANET HGTV Boomerang....

Hallo, it-fred Wir habe da mal bitte ein paar Fragen an dich: # Wie geht es den nun bitte weiter mit "ANIMAL PLANET"? Wann verschwindet der "Hinweis" endlich? # Warum HGTV nicht endlich in HD?? Wir haben noch nie so verschwommmmmmene TV-Bilder gesehen wie auf HGTV!! - Und: im Zeitalter von 4/8K soll...
von xfile
2. Okt 2019 22:28
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

Dankeschön, Antwort ist raus.

Gruß
xfile
von xfile
2. Okt 2019 18:10
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

Danke für eure Antworten, "Madmax" und "Dirty Harry" Bevor ich meine 7490 wieder auf Werkseinstellungen setze und nächste Woche erneut mit dem Router, zwecks Tausch zur 7590, ins Norderstedter Service-Center fahre, habe ich gerade, so gegen 17:35 Uhr, noch mal sicherheitshalber dort angerufen und na...
von xfile
1. Okt 2019 13:06
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

Moin, ein upgrade der Fritzbox ist immer möglich. Je nachdem welche Fritzbox verwendert wird wird ggf. eine Servicepauschale von 29,90€ erhoben. Soll zB. eine 7490 gegen eine 7590 getauscht werden ist die nur gegen Servicepauschale möglich. Ist derzeit eine 7360 im einsatz kann kostenfrei gegen ein...
von xfile
6. Sep 2019 18:00
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

Danke, gut so! Dann solltet ihr aber auch mal unbedingt eure Fachkräfte der telefonischen Hotline in Norderstedt richtig schulen, damit die den Kunden nicht so einen schlimmen Schwachsinn erzählen. Ich bin sicher nicht der einzigste Kunde, dem so ein Schredder-Blödsinn erzählt wurde. Gruß xfile --- ...
von xfile
6. Sep 2019 14:45
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

"refurbished" - so sollte es auch sein. Vielleicht war der wt-Telefonmann hier in Norderstedt nicht richtig informiert. Wäre ja auch zu grausam, die schönen heilen Dinger einfach zu schreddern.

Gruß
xfile

*WLAN is a Bitch*
von xfile
6. Sep 2019 13:20
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

Danke für deine nette freundliche Antwort, Dirty Harry, obwohl ich mich wohl mal wieder etwas zu polemisch ausgedrückt habe. Das mit dem Schreddern ging mir auch paar Tage nicht aus dem Kopf aber ich kann nur noch einmal wiederholen was der Herr am Telefon sagte: "Ich muss keine Daten löschen - ich ...
von xfile
6. Sep 2019 03:26
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

@ Dirty Harry Dass man mit einer 7490 ohne Probleme 2 Telefonleitungen managen kann, weiß wohl JEDER hier! In meinem obigen Beitrag habe ich doch alles genau beschrieben, worum es mir rein persönlich geht! Immerhin haben meine Frau und ich einen ganzen Vormittag verplempert, wegen der telef. Falschb...
von xfile
13. Aug 2019 17:30
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 141930

Re: 7590

@Dity Harry - Gestern, 12.082019, wollte ich auch meine 7490 in eine 7590 tauschen. Mir geht es um die neue MU-MIMO-Funktion (und das Beamforming), weil ich auch Endgeräte habe, die auch MIMO unterstützen. Habe extra am selben Tag vorher gegen 08:30 mit der wt-Hotline telefoniert und gefragt ob das ...
von xfile
13. Aug 2019 16:42
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7590
Antworten: 10
Zugriffe: 9458

Re: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7590

O.K. - Seit heute hab ich auf meiner 7490 FritzOS 7.12.
von xfile
4. Aug 2019 18:09
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7590
Antworten: 10
Zugriffe: 9458

Re: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7590

Und schon gibt es die nächste Version: FRITZ!OS 7.12 - mit angeblich über 50 Neuerungen und Verbesserungen... ?(

Da habt Ihr sicher ganz schön zu tun, um da immer einigermaßen zeitnah hinterher zu kommen :?: