Die Suche ergab 35 Treffer

von GUMMI-S
2. Dez 2018 12:48
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Telefonie Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Telefonie Störung

Bei mir auch nur keine Telefonie Funktion. Da ich eh kein Festnetz mehr nutze, aber egal.
von GUMMI-S
27. Nov 2018 10:33
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum-Sperre
Antworten: 20
Zugriffe: 957

Re: Forum-Sperre

Nicht nur bei dir...hatte ich auch schon.
von GUMMI-S
29. Okt 2018 08:15
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

Re: BVN - Satellitenwechsel

Gibt es schon eine Antwort vom Sender bzw. Reaktion von denen aus? Ich weiß das bei Vodafone inzwischen auch keine EPG Daten mehr sind.
von GUMMI-S
18. Sep 2018 10:37
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

Re: BVN - Satellitenwechsel

Na dann wundere dich nicht, wenn doppelt was kommt, hatte die auch angeschrieben und nun wollen die euch kontaktieren.
von GUMMI-S
17. Sep 2018 13:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

Re: BVN - Satellitenwechsel

Gibt es immer noch keine EPG Daten auf der neuen Satelliten Position?
von GUMMI-S
4. Sep 2018 15:24
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

Re: BVN - Satellitenwechsel

OK, danke für die Info
von GUMMI-S
4. Sep 2018 12:35
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

Re: BVN - Satellitenwechsel

Danke, aber gibt es über die neue Quelle keine EPG Informationen mehr?
von GUMMI-S
4. Sep 2018 03:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: BVN - Satellitenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 1253

BVN - Satellitenwechsel

Speist ihr BVN über Astra ein? Seit gestern wird auf dem Sender per Laufband über die Einstellung der Verbreitung über Astra informiert. Wäre schön wenn ihr dann asap auf Hotbird umstellt. Danke Hier die Daten von bvn.nl dazu: Satelliet: Hotbird 13B Positie: 13 graden Oost Transponder: 115 Frequenti...
von GUMMI-S
9. Apr 2018 13:17
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analoge Frequenztabellen für wilhelm.tel
Antworten: 7
Zugriffe: 12393

Re: Analoge Frequenztabellen für wilhelm.tel

4 Monate für ein Dorf. Wie lange soll das denn in Hamburg dauern? 10 Jahre?
von GUMMI-S
19. Mär 2018 03:58
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: 917xfm Einspeisung
Antworten: 52
Zugriffe: 26148

Re: 917xfm Einspeisung

Dirty Harry hat geschrieben:
19. Mär 2018 00:57
GUMMI-S ist jetzt bestimmt wunschlos glücklich. :wink:
Dirty Harry, wenn du wüsstest was dazu alles notwendig wäre...
von GUMMI-S
19. Mär 2018 03:54
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: Wartungsarbeiten

it-pa hat geschrieben:
19. Mär 2018 00:06
GUMMI-S hat geschrieben:
18. Mär 2018 23:22
Es ist ja auch super...
Wir haben Deine Anregung verstanden. Können wir sonst noch etwas für Dich tun?
Diesbezüglich nicht. Und ansonsten möchte ich euch nicht überfordern.
von GUMMI-S
18. Mär 2018 23:22
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: Wartungsarbeiten

Umgekehrt hätte ich mir aber jetzt wieder eine Mail gewünscht, dass das System schon wieder nutzbar ist. Warum wurde denn darüber nicht informiert? In der Wartungsankündigung war eine Start- und Ende-Zeit vermerkt. So konntest Du davon ausgehen, dass es spätestens um 6 Uhr wieder läuft, was auch ei...
von GUMMI-S
18. Mär 2018 01:31
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: Wartungsarbeiten

Du hast vermutlich noch nicht bemerkt, daß Du den Hinweis entfernen kannst, oder? Bewege den Mauszeiger dafür über das rote Hinweisfenster und es erscheint ein hellgraues Kreuz in der rechten oberen Ecke des Fensters. Ein Klick auf das Kreuz und das Hinweisfenster schließt sich. Doch natürlich habe...
von GUMMI-S
16. Mär 2018 12:36
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 2125

Re: Wartungsarbeiten

Na ja, informieren ist ja schon wichtig, aber nun hier im Board dann auch noch extra eine Meldung über dem Forum einzublenden ist übertrieben. Ein einfacher Beitrag im Forum unter allgemeine Ankündigungen hätte gereicht. Den kann dann lesen wer will und der Rest ist dann nicht zum x-ten mal genervt,...