Die Suche ergab 49 Treffer

von GUMMI-S
30. Jan 2020 01:49
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema:  ANIXE HD Serie
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

Re:  ANIXE HD Serie

touchy hat geschrieben:
29. Jan 2020 17:08
Dann muss WT nur die Senderinfo/namen aktualisieren und "uwe" hat sein Problem gelöst. :-D
Oder er benennt ihn selbst um.
von GUMMI-S
31. Dez 2019 19:03
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 1448

Re: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Ich weiß das die Einstellungen vom vlc Player ausreichen, da muss nix eingestellt werden, hatte das mal bei meiner Mutter ausprobiert und lief gleich super. Allerdings ist es dort vodafone, weiß nicht ob da im Signal n Unterschied zu wt besteht. Ich weiß das man in der Fritz Box die Sender ja einles...
von GUMMI-S
24. Dez 2019 05:14
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 9
Zugriffe: 2471

Re: HGTV

it-fred hat geschrieben:
23. Dez 2019 08:54
HGTV ist wieder da!

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... t-zurueck/
Sehr gut, aber wieder nur in SD, ist auch die HD Version demnächst zu erwarten?
von GUMMI-S
2. Dez 2019 16:20
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 63726

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

nein gibt es nichts. Ich frage mich inwiefern es Sinn macht die Inhalte auf RTLplus und Sat.1 Gold in HD zu sehen. Bringt das hochskalieren des meist alten SD-Materials effektiv ein besseres Bilderlebnis? (wahrscheinlich trete ich damit was los, interessiert mich aber einfach, danke :D ) Ich muss m...
von GUMMI-S
2. Dez 2019 16:13
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 63726

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

... In einer Diskussion sollte auch die Gegenseite sich mühe geben den anderen zu verstehen und nicht gleich nieder machen nur weil man es nicht tut. Danke.... Das ist wieder einer der Momente in dem ich mir wünschte, es gäbe eine Like Funktion im Forum. Ich war sehr gespannt, wie du auf die sehr ü...
von GUMMI-S
21. Nov 2019 11:41
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 63726

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

nein gibt es nichts. Ich frage mich inwiefern es Sinn macht die Inhalte auf RTLplus und Sat.1 Gold in HD zu sehen. Bringt das hochskalieren des meist alten SD-Materials effektiv ein besseres Bilderlebnis? (wahrscheinlich trete ich damit was los, interessiert mich aber einfach, danke :D ) Ich muss m...
von GUMMI-S
19. Nov 2019 08:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 63726

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Bei Vodafone ist das Deutsche Musik Fernsehen in HD, hab es letzten Monat bei meiner Mutter in der Senderliste aktualisiert.
von GUMMI-S
18. Nov 2019 22:49
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 153
Zugriffe: 63726

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Interessant wäre ja zu wissen ob vox up nur in sd oder auch in hd kommt. RTLplus is ja bis heute bei wt nur in sd, hgtv is nur in sd und auch das deutsche musik Fernsehen nur in sd. Wieso hinkt wt da vodafone inzwischen so hinterher?
von GUMMI-S
31. Jul 2019 15:17
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Netzprobleme bei willy.tel?
Antworten: 2
Zugriffe: 840

Re: Netzprobleme bei willy.tel?

Wenn aber ein wilhelm Techniker einen willy Anschluss vor Ort überprüft und evtl. was macht oder die Hotline zu wilhelm umleitet, kann die Trennung ja nicht so groß sein. Im übrigen ist es schlecht zu vermitteln dass die beiden nicht zusammen arbeiten, wenn man beide Logos an ein Service Center hängt.
von GUMMI-S
27. Mai 2019 02:41
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm
Antworten: 29
Zugriffe: 4325

Re: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm

Es ist nicht ganz alles gesagt. Harry du solltest mal deine Aggressionen kontrollieren lernen. Deine aggressive und überheblich Art fällt mir immer wieder negativ auf. Es gibt auch andere als deine Meinung und die muss nicht, weil sie dir nicht gefällt, automatisch schlecht bzw. weniger Wert sein. I...
von GUMMI-S
4. Mai 2019 06:28
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 9
Zugriffe: 2471

Re: HGTV

Sehr schön
von GUMMI-S
3. Mai 2019 14:50
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 9
Zugriffe: 2471

HGTV

Ist schon bekannt ob HGTV zum Sendestart (6. Juni) verfügbar ist?

LG
von GUMMI-S
23. Apr 2019 22:41
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 12501

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

it-fred hat geschrieben:
23. Apr 2019 17:18
... es werden noch Hinweistafeln geschaltet...
Wie lange werden Diese noch bleiben?
von GUMMI-S
2. Dez 2018 12:48
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Telefonie Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

Re: Telefonie Störung

Bei mir auch nur keine Telefonie Funktion. Da ich eh kein Festnetz mehr nutze, aber egal.