Die Suche ergab 3 Treffer

von Elphi
21. Dez 2017 14:22
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Genexis Konverter defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 1960

Re: Genexis Konverter defekt

Du könntest alternatiiv auch irgendein SIP-Telefon (Anage) hinter deinen TP-Link Router hängen. (Zugangsdaten bekommst du ja mitgeteilt).
Die Fritzbox wäre also nicht unbedingt erforderlich, vereinfacht aber die Konfiguration und hilft WT bei einer Diagnose.
von Elphi
17. Okt 2017 22:59
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Routerfreiheit mit FritzBox7490
Antworten: 11
Zugriffe: 2903

Re: Routerfreiheit mit FritzBox7490

Bin auch neu bei Wilhelm.tel, angebunden über PPPoE. Ich habe auch eine eigene 7490. Läuft absolut ohne Probleme, so wie es soll. Aber ich schließe mich mal dem Kollegen Grisu an : Schau dir mal die Logs (System/Ereignisse) deiner Fritzbox an. Ohne Fehlermeldung wird es nur schwer möglich sein dir z...