Die Suche ergab 5 Treffer

von Portios
2. Jan 2020 15:04
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 4829

Re: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Hallo IT-Fred,

Ja habe eben mal ca 20 sender getestet bei allen ist es so. Es war auch schonmal ein Techniker da, merkwürdigerweise war es auf seinem Handy nicht. mit meinem Handy hatte ich es aber erst die tage getestet.
Gruß Andreas
von Portios
1. Jan 2020 05:28
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 4829

Re: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Frohes Neues erstmal,

Jo evt hat IT-Fred ja noch ne gute Idee, danke allen für die vorschläge und anregungen schonmal.
Andreas
von Portios
31. Dez 2019 20:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 4829

Re: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Mit Der tv app habe ich es nicht probiert aber ich habe dieselben fehler wenn ich auf dem Handy mich in die Fritze einlogge und dann tv schauen will.

Edit sagt: Die Senderliste habe ich auch schon aktualiesert. hat nichts geholfen.
von Portios
31. Dez 2019 11:03
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 4829

Re: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Die ausgelassenen Bilder sind nicht ganz so wild denke ich, aber das unten beim "input" soviel ausgelassen( nicht fortgesetzt) ist macht mir sorgen. Ich habe das mal beobachtet und er zählt jedesmal 1 weiter hoch wenn bild und ton kurz stocken. Gruss Andreas Den Potplayer habe ich grade ausprobiert ...
von Portios
31. Dez 2019 08:34
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 4829

Bild und Ton störungen bei TV auf PC schauen

Moin Moin, Einen guten Rutsch wünsche ich erstmal. Ich habe ein seltsames Problem, da ich von Zuhause arbeite sehe ich relativ viel TV über meinen PC. Da habe ich aber im gegensatz zum richtigen TV andauernd Bild und Ton- Aussetzer. Vlc wurde schon neu instaliert und vorher auf Standard einstellung ...