Die Suche ergab 8 Treffer

von Duftie
5. Jan 2020 19:37
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: MobyFon mit Pferdefuß?
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Re: MobyFon mit Pferdefuß?

Nachteilig ist aber, wenn ich es richtig verstanden habe, daß das Telefonat als Datenübertragung das Mobile-Daten-Kontingent des Mobilfunkvertrages aufbraucht. Das sehe ich etwas anders. Da ich keine Mobil-Flat gebucht habe und den Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter habe, würde ich bei ein...
von Duftie
5. Nov 2019 10:17
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 200
Zugriffe: 62731

Re: 7590

Jede Einrichtung kosten mich mehrere Stunden Zeit die Telefone, Handys, PC`s und TV`s neu zu verbinden, das nervt zusätzlich.
Hm,
wenn ich mich recht erinnere, konnte ich bei meiner 6490 das Backup der 6390 einspielen (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).
von Duftie
16. Sep 2019 11:24
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Rufnummernanzeige bei Rufumleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 2305

Re: Runfnummernanzeige bei Rufumleitung

Hast Du bei Abgangsnummer "automatisch" eingestellt? Wenn ja, dann wird WT die Umleitung in der Vermittlungsstelle nicht zulassen. Ggf. würde ich da mal direkt nachfragen.

Wenn Du nicht "automatisch" eingestellt hast, sondern eine Rufnummer ausgewählt hast, stelle mal auf "automatisch" und teste es.
von Duftie
1. Mär 2019 15:01
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Aussetzer AXN
Antworten: 4
Zugriffe: 2460

Aussetzer AXN

Moin, moin, mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass es bei AXN regelmäßig zu Aussetzern kommt. Sprich, Bild und Ton sind für einige Sekunden weg und kommen dann wieder, als wäre nichts gewesen. Das wiederholt sich dann alle paar Minuten. Bei anderen Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen. Ka...
von Duftie
19. Nov 2018 11:49
Forum: Hardware
Thema: Welches Koax-Kabel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Welches Koax-Kabel?

Moin, moin,

ich würde gerne weitere Zimmer mit Multimediadosen ausstatten. Ich erinnere mich noch dunkel dran, dass zum Start von WT Koax-Kabel empfohlen wurden. Gibt es heute noch irgendwelche Empfehlungen oder zumindest Tipps bzgl. Dämpfung etc.?

Gruß
Duftie
von Duftie
22. Okt 2018 12:42
Forum: Hardware
Thema: Display mit Sprung
Antworten: 5
Zugriffe: 3071

Re: Display mit Sprung

Display habe ich noch nicht getauscht, dafür einige andere Teile.

Mit dem richtigen Werkzeug und Geduld kann man vieles selber fixen, ansonsten habe ich aber auch mit denen hier sehr gute Erfahrungen gemacht: https://www.ihelpstore.de/
von Duftie
11. Mai 2018 13:27
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?
Antworten: 8
Zugriffe: 4393

Re: Warum sind die die Glasfaser Anschlüsse in Detschland so teuer?

DANN GEH DOCH ZU NETTO!!! Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry! ;-) Wie Mydgard schon schrieb, gibt es viele Einflüsse auf den Preis (trink mal einen Kaffee an einer deutschen Autobahnraststätte und dann an einer italienischen. Du wirst nie wieder nach Deutschland zurück wollen ... ;-) ) Laut eine...
von Duftie
1. Feb 2018 16:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH Geschwindigkeiten
Antworten: 103
Zugriffe: 40754

Re: FTTH Geschwindigkeiten

Qualität, Service und kontinuierlicher Ausbau
Und was hat das mit der Telekom zu tun? :-D :lol:
Vor über einer Woche eine Anfrage als Businesskunde gestellt und bis heute keine Antwort bekommen. Schon ein super Service ... ;-)

Nee, aber mach mal. Mich würden Deine Erfahrungen interessieren.