Die Suche ergab 4 Treffer

von anieb1
27. Jun 2020 20:54
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 4672

Re: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland

Forensiker hat geschrieben:
3. Feb 2020 16:05
Hallo,


Als Tipp, falls das eigene Gerät so ein Menü nicht hat: Ggfs. mal die Senderliste komplett löschen, und alles neu einlesen.
Danke, das war in der Tat die einzige Lösung.
von anieb1
29. Jan 2020 19:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 4672

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Heute eingepseist: LCN | Name | Frequenz 458 Stingray Ambiance 4K [434 MHz] 459 Stingray Festival 4K [434 MHz] 460 Stingray Hits 4K [450 MHz] 461 Stingray DJAZZ [290 MHz] Änderung rhein main TV auf 770Mhz (LCN bleibt 197) Hallo, ich bekomme jeden Tag an meinem Technisat Receiver die Meldung das die...
von anieb1
18. Dez 2017 20:42
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 155
Zugriffe: 73146

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Moin,

MTV HD ist bei mir noch verschlüsselt. Kommt die Freischaltung bei WT noch oder muss man etwas beachten (Suchlauf o.ä)?