Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobi
14. Nov 2018 22:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 29
Zugriffe: 2863

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

Wenn die "großen" Privatsender eines Tages diesen Weg gehen, wird das HD-Angebot dieser Sender dann wohl hoffentlich unverschlüsselt eingespeist. Davon würde ich nicht ausgehen. Die Tendenz der Privatsender, die zurückgehenden Werbeeinnahmen durch Quasi Pay-TV Einnahmen auszugleichen, ist deutlich ...
von Tobi
29. Aug 2018 23:48
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: sterbende Analogtechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 2724

Re: sterbende Analogtechnik

dann hat der NDR offensichtlich eine analoge Meise und verkündet das mal für alle Anbieter: Der NDR hat keine Meise, sondern vereinfacht - weil es ansonsten für die Zuschauer beliebig kompliziert wird. Da ist es doch besser, von einer analogen Abschaltung auch der Radiosender zu reden, obwohl ein e...
von Tobi
11. Feb 2018 10:09
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick bei der HHA
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

Re: MobyKlick bei der HHA

Tatsächlich ist die vorgeschaltete Verbindungsseite schon ziemlich nervig, besonders bei eher kürzeren Fahrzeiten (bis die Verbindung hergestellt ist, ist man fast schon am Ziel...). Ich kann mir verschiedene Gründe vorstellen, warum es das verschlüsselte und automatische Verbinden bei der Hochbahn ...
von Tobi
11. Feb 2018 10:00
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 14
Zugriffe: 4600

Re: E-Mail Einstellungen

Sowas gehört in den öffentlich zugänglichen Bereich (z.B. unter Hilfe, Service, Support), wie bei allen andere ISPs, die ich kenne, auch... Das sehe ich genauso. Warum? Das sind Informationen, die lediglich für registrierte Kunden von Interesse sind - warum sollten sie unbedingt in einem öffentlich...
von Tobi
22. Dez 2017 22:06
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Fritz 7360 Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 2434

Re: Fritz 7360 Frage

Hallo Denny, solange die Fritzbox 7360 macht, was sie soll - nämlich den Zugang zum von WT bereitgestellten Internet- und Telefondienst herzustellen und dabei auch den aktuellen Sicherheitsanforderungen zu genügen - besteht keine Veranlassung für WT, dich mit einer neuen Box zu versorgen. Da ist es ...
von Tobi
15. Jan 2017 07:34
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Vorratsdatenspeicherung bei Wilhelm.tel
Antworten: 7
Zugriffe: 3630

Re: Vorratsdatenspeicherung bei Wilhelm.tel

Darf ich fragen, in wiefern die Beantwortung dieser Frage einen Einfluss auf deine Entscheidung bzgl. des Wechsels zu Wilhelm.tel hat?