Die Suche ergab 6 Treffer

von kaenguru
1. Jun 2018 18:21
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Produktänderung
Antworten: 13
Zugriffe: 4513

Re: Produktänderung

Hallo it-pa, bisher hat es nicht geklappt die Umschaltung vorzunehmen. Jedes Mal seit Ende April höre ich am Telefon, dass die Bestätigung des Technikers zum Umbau des Medienkonverter nicht vorliege und man sich darum kümmern will. Tja 4 Anrufe = die selbe Aussage.. Naja was soll´s. Ist nicht lebens...
von kaenguru
31. Mai 2018 13:41
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Produktänderung
Antworten: 13
Zugriffe: 4513

Re: Produktänderung

Mach dir nichts draus...

Ich habe im Dezember den Auftrag gegeben, dass die Umstellung erfolgen soll.Nach Ostern war ein Techniker da und hat umgebaut. Und nun passiert nichts. Trotz mehrerer Anrufe im ServiceCenter....

VG Thomas
von kaenguru
28. Feb 2017 20:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Änderungen zum 01.03.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Re: Änderungen zum 01.03.2017

Tja mit zu Sky Wechseln ist ne nette Idee. Dort gibt es auch Boomerang und CartoonNetwork. Nur leider wieder nur für SSat Empfang.Und das Problem wenn Kabel im Haus liegt ist ja bekannt. Aber ich hätte eigentlich ädaquaten Ersatz erwartet, aber DuckTv??? Aus Slowänien. Wenn das mal keine Verbesserun...
von kaenguru
26. Feb 2017 17:01
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Änderungen zum 01.03.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Änderungen zum 01.03.2017

Moinsen. Leider kam mal wieder unschöne Post von WT. Die Sender Boomerang, CatoonNetwork und TNT Film werden ersetzt. Ich frage mal so in die Runde- Warum eigentlich? Das Dumme ist, dass gerade wg dieser Sender habe ich das Deluxe Paket abgeschlossen. Der Ersatz dazu ist ja echt nicht der Bringer. S...
von kaenguru
1. Jan 2017 11:04
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Boomerang - Bild Format falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

Re: Boomerang - Bild Format falsch?

Guten Morgen.
Vielen Dank für die Mühen. Einen Tag lang sah es schon ganz gut aus. Aber seit gestern wieder das falsche Bildformat. Das Bild ost an allen 4 Seiten abgeschnitten.
Vg Thomas
von kaenguru
27. Dez 2016 19:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Boomerang - Bild Format falsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2148

Boomerang - Bild Format falsch?

Moin zusammen.
Der Sender Boomerang kommt bei mir im falschen Bild Format mit abgeschnitten Rändern an.
Vielleicht könnte mal jemamd prüfen..
Vg Thomas