Die Suche ergab 19 Treffer

von St. Paulianer
14. Feb 2019 15:17
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktuelle Dauer für Wechsel von 100Mbit auf 500Mbit?
Antworten: 9
Zugriffe: 858

Re: Aktuelle Dauer für Wechsel von 100Mbit auf 500Mbit?

@burnz
Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich an als könnte es noch ne ganze Weile dauern?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
von St. Paulianer
14. Feb 2019 07:09
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktuelle Dauer für Wechsel von 100Mbit auf 500Mbit?
Antworten: 9
Zugriffe: 858

Re: Aktuelle Dauer für Wechsel von 100Mbit auf 500Mbit?

Moin burnz,
bitte entschuldige meine Neugier, aber es würde mich schon interessieren mit welcher Begründung Deine Aufträge abgelehnt wurden.
Zumal bei den Konditionen die Du angeboten hast.

Schönen Gruss vom Hafen
Peter
von St. Paulianer
15. Nov 2018 20:16
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 29
Zugriffe: 5138

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

Moin WofgangE,
aus der Produktbeschreibung:

"Beim TV-Empfang erweist sich der DIGIT ISIO STC mit seinem dreifachen TwinTuner für DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T2 (H.265 HEVC) als ultraflexibel und zukunftsorientiert."

Ich hoffe dass es der richtige für Dich ist.
Schönen Gruss
Peter
von St. Paulianer
29. Okt 2018 15:43
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Geringer Down-speed
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Geringer Down-speed

Moin,
also hier am Hafen gibt es keine Probleme.
Grad auch mal gemessen.

Down 93,54 Mbps, Up 19,17 Mbps, Ping 6
Anschluss FTTB, FritzBox 7560.

Also alles wie immer.
Viel Erfolg bei der Problemfindung.
Gruss
Peter
von St. Paulianer
1. Okt 2018 08:04
Forum: Hardware
Thema: 7.0 Update für die 7560
Antworten: 13
Zugriffe: 3253

Re: 7.0 Update für die 7560

Das Update ist bei mir (willy.tel Kunde) angekommen.
Vielen Dank.
von St. Paulianer
7. Sep 2018 19:40
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 23112

Re: Auch für Willy.tel User??

Ich (Willy.Tel Kunde) habe heute meine Zugangsdaten im Briefkasten gehabt :)
von St. Paulianer
7. Sep 2018 09:59
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 23112

Re: Auch für Willy.tel User??

Danke WolfgangE,

dann werde ich meinen allerwertesten mal nach draussen bewegen und die Sache in "Angriff" nehmen.

Vielen Dank für Deine Hilfe. :)
Schönes Wochenende noch.

Peter
von St. Paulianer
7. Sep 2018 07:55
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 23112

Re: Auch für Willy.tel User??

Auch Moin, als technisch etwas unbedarfter User habe ich da mal ein paar Fragen. Muss ich mein Smartphone als neuen Benutzer im Online-Portal anmelden um es unterwegs nutzen zu können? Oder benutze ich die Daten die im schon vorhandenen Profil stehen (Also die Zugangsdaten des Willy.Tel Portals?) Un...
von St. Paulianer
30. Aug 2018 09:35
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 23112

Re: Auch für Willy.tel User??

Danke WolfgangE,

das sind ja mal nette Neuigkeiten, zumal MobiClick(S) bei mir vor der Tür( Reeperbahn/ Spielbudenplatz) flächendeckend verfügbar ist.

Wünsche noch eine schöne Woche. (Gilt natürlich allen)
von St. Paulianer
15. Apr 2018 10:35
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 78
Zugriffe: 31166

Re: SKY UHD

Auch Moin,

wahre Worte,
Danke JoKo.
von St. Paulianer
8. Feb 2018 12:27
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 12902

Re: Eurosport HD

Moin Fred,

vielen Dank. Ihr macht mir eine Riesenfreude. :D

Gruss Peter
von St. Paulianer
6. Feb 2018 19:10
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 12902

Re: Eurosport HD

Für mich leider immer noch zu viel lieber Burnz. Ich bin schon froh wenn ich das Geld für die Zuzahlung von meinen Medikamenten zusammen bekomme. Aber ich bin hier nicht auf Mitleidstour oder so. Ich dachte nur das was Vodafone und andere machen, kann WillyTel schon lange. :( Gruss Peter Ach ja, Dan...
von St. Paulianer
6. Feb 2018 17:35
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 12902

Re: Eurosport HD

Danke Recce, uns, bzw. mir ging es mehr darum ob die WT`s Eurosport1 HD während der olympischen Spiele ähnlich wie Vodafone und andere Provider für alle frei schalten. Unabhängig von irgendwelchen HaiD Paketen o.ä.. Und irgendwas passiert da ja wohl auch. Warum sollte ich sonst plötzlich 3 mal Euros...
von St. Paulianer
6. Feb 2018 16:47
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 12902

Re: Eurosport HD

Eurosport 360HD habe ich zu meinen drei Eurosport1 HD zusätzlich von 1-8 ausser die 7. Dafür 8 und 5 doppelt. Hilft uns leider auch nicht weiter. Auf der WillyTel Homepage habe ich auch noch keine Infos gefunden. Ich werde die Hoffnung aber nicht aufgeben, sind ja noch ein paar Stunden Zeit :-) Grus...
von St. Paulianer
6. Feb 2018 12:37
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 12902

Re: Eurosport HD

Ich habe jetzt drei mal Eurosport 1HD. Einmal davon WT. Verschlüsselt sind sie alle, bzw einmal "kein Signal" :( . Ist das nur bei mir so?
Gruss
Peter