Die Suche ergab 8 Treffer

von techniwilly
18. Sep 2017 23:03
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 14
Zugriffe: 3315

Re: 7590

Ich bekomme nächste Woche auch WT per Lichtleiter ins Haus (juhuuuu). Falls also die 7590 getestet werden soll: ich wäre bereit :D
von techniwilly
8. Dez 2016 21:46
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: N24 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: N24 HD

Moin, Fehler gefunden: Schau mal in die Radiosenderliste, da steht der Sender drin. Also Sender aus der Radioliste löschen und dann noch mal neu suchen, dann klappt es. Alternativ auch die gesamten Sender löschen oder sogar Werkseinstellungen. Grund: Der Receiver oder Fernseher hat sich gemerkt das...
von techniwilly
8. Dez 2016 00:29
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 22199

Re: Schnellere Anschlüsse

Ich fürche manchmal das fehlende Kundenverständnis an der Stelle. Ich glaube uns wäre schon klar das man ggf. für höhere Bandbreite auch mehr zahlen muss.. Aber leider ist dies den meisten Usern in der "Geiz ist Geil" Gesellschaft nicht zu verkaufen. Mal gucken ob Wilhelmtel irgendwann aufwacht. Al...
von techniwilly
8. Dez 2016 00:13
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: N24 HD
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Re: N24 HD

komisch, ich finde kein N24HD. Habe den Kathrein TechnoTrend C2821 Receiver und habe erst einen kompletten Suchlauf gemacht und dann noch mal einen manuellen auf C50 / 706 MHz mit Symbolrate 6900 und QAM-256.

Mache ich was falsch?

TechniWilly
von techniwilly
29. Nov 2016 14:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 4587

Re: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky

it-fred hat geschrieben:Ich habe heute einen Test mit dem ISIO STC gemacht, und Aufnahmen sind möglich. Test mit VOX HD (wt-CI+) Sky-Sender (sky-CI+)
mit Externe USB-Festplatte

Also nicht den Digicorder.
Und kann man die Aufnahmen bei diesen Sendern später auch vorspulen?
von techniwilly
29. Nov 2016 13:45
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?
Antworten: 358
Zugriffe: 88499

Re: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?

Also ich hatte heute morgen mal was neues: seit dem re-connect gab es wohl Probleme mit dem DNS. Habe eine neue Verbindung aufgebaut und jetzt geht es wieder. Genau dieses Problem hatte ich eben auch. Seit 3:05 Uhr (reconnect) gab es DNS-Probleme, die ich mit einem Routerneustart beheben konnte. Be...
von techniwilly
28. Nov 2016 06:50
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?
Antworten: 358
Zugriffe: 88499

Re: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?

Also ich hatte heute morgen mal was neues: seit dem re-connect gab es wohl Probleme mit dem DNS. Habe eine neue Verbindung aufgebaut und jetzt geht es wieder. Was mich eigentlich nur stört: dadurch stand Telefonie auch nicht zur Verfügung! Was wäre denn, wenn ich einen Notruf hätte absetzen müssen (...
von techniwilly
18. Nov 2016 06:49
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?
Antworten: 358
Zugriffe: 88499

Re: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?

War bei mir auch weg von ca. 6:00 bis 6:42


Gesendet von iPhone mit Tapatalk