Die Suche ergab 14 Treffer

von waqqas
11. Mai 2026 17:46
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Antworten: 104
Zugriffe: 419703

Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000


@waqqas

Online wird der Produktwechsel nicht berücksichtigt.

Ausschließlich per E-Mail oder Schriftlich.

@Fifaheld @PharaDOS

Tut mir leid für euch das ein Techniker erstmal vorbeischauen muss. Viel Glück wünsche ich euch.


Ich konnte von 250/50 auf 300/300 wechseln und habe es nur Online ...
von waqqas
8. Mai 2026 23:42
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Antworten: 104
Zugriffe: 419703

Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000

Es geht auch einfach online ein neuen Tarif zu ordern. Im nächsten Schritt kann man als Bestandskunde die Kundennr. eintragen.
von waqqas
6. Mai 2026 11:15
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Antworten: 104
Zugriffe: 419703

Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000

Bei mir wurde heute auch auf 300/300 umgestellt und dabei die SSID umbenannt
von waqqas
28. Nov 2024 08:59
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

Meine Box war auf 7.59 und mir wurde 8.0 angeboten. Am nächsten Tag stand da, das noch ein Update verfügbar ist, jedoch wurde keins mehr gefunden mit einer Fehlermeldung das der Update Server nicht erreichbar ist. Nach einem Factory Reset hat das Update auf 8.0 geklappt.
von waqqas
24. Nov 2024 21:13
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

7.59 wurde am 23.06 installiert und eben wurde mir 8.00 angeboten.
von waqqas
24. Nov 2024 14:00
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

Ich hab auf meiner 7590 die 7.59 seit einigen Monaten.
von waqqas
18. Aug 2020 09:56
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

Wilhelm Tel gebrandete Fritzbox haben die Einstellungen nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von waqqas
26. Jul 2020 19:24
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

Bassfreak hat geschrieben:Hey, bei mir wurde irgendwie das Update geladen aber nicht installiert.
Weiß einer die Lösung für das Problem? Hatte auch schon die Fritzbox mehrfach neugestartet
Mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von waqqas
20. Jul 2020 12:28
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

Box hat sich letzte Nacht das Update gezogen. Kann es sein das 160 MHz Kanalbandbreite raus genommen wurde?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von waqqas
9. Jul 2020 18:18
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

Hat man ne möglich das Update auszulassen?

https://www.heise.de/forum/heise-online ... 9/comment/

Hier liest man ja das so einiges nicht rund läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von waqqas
5. Jun 2019 14:02
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HGTV
Antworten: 10
Zugriffe: 30404

Re: HGTV

Auf welcher Frequenz läuft der Sender?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von waqqas
16. Okt 2018 07:46
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 427
Zugriffe: 2264043

Re: 7590

AVM hat doch eine eigene Reihe für Kabelmodems. 6x90...

https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6590-cable/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Newest Posts
    Top Active Users
    Newest Users