Die Suche ergab 14 Treffer
- 11. Mai 2026 17:46
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 419703
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
@waqqas
Online wird der Produktwechsel nicht berücksichtigt.
Ausschließlich per E-Mail oder Schriftlich.
@Fifaheld @PharaDOS
Tut mir leid für euch das ein Techniker erstmal vorbeischauen muss. Viel Glück wünsche ich euch.
Ich konnte von 250/50 auf 300/300 wechseln und habe es nur Online ...
- 8. Mai 2026 23:42
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 419703
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Es geht auch einfach online ein neuen Tarif zu ordern. Im nächsten Schritt kann man als Bestandskunde die Kundennr. eintragen.
- 6. Mai 2026 11:16
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 89162
Re: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
Hast du es mal mit der VLAN ID 1002 ausprobiert? Ich habe auch ein Gateway Ultra und dort funktioniert es.
https://gist.github.com/Alexlambertz/2f ... 0054bc68d2
https://gist.github.com/Alexlambertz/2f ... 0054bc68d2
- 6. Mai 2026 11:15
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 104
- Zugriffe: 419703
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Bei mir wurde heute auch auf 300/300 umgestellt und dabei die SSID umbenannt
- 5. Mai 2026 21:27
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
- Antworten: 25
- Zugriffe: 89162
Re: Nutzung des Unifi Routers (Ubiquiti USG) über Wilhelm.tel
Probier mal VLAN ID 1002
Re: 7590
Meine Box war auf 7.59 und mir wurde 8.0 angeboten. Am nächsten Tag stand da, das noch ein Update verfügbar ist, jedoch wurde keins mehr gefunden mit einer Fehlermeldung das der Update Server nicht erreichbar ist. Nach einem Factory Reset hat das Update auf 8.0 geklappt.
Re: 7590
7.59 wurde am 23.06 installiert und eben wurde mir 8.00 angeboten.
Re: 7590
Ich hab auf meiner 7590 die 7.59 seit einigen Monaten.
Re: 7590
Wilhelm Tel gebrandete Fritzbox haben die Einstellungen nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: 7590
Mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen.Bassfreak hat geschrieben:Hey, bei mir wurde irgendwie das Update geladen aber nicht installiert.
Weiß einer die Lösung für das Problem? Hatte auch schon die Fritzbox mehrfach neugestartet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: 7590
Box hat sich letzte Nacht das Update gezogen. Kann es sein das 160 MHz Kanalbandbreite raus genommen wurde?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: 7590
Hat man ne möglich das Update auszulassen?
https://www.heise.de/forum/heise-online ... 9/comment/
Hier liest man ja das so einiges nicht rund läuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://www.heise.de/forum/heise-online ... 9/comment/
Hier liest man ja das so einiges nicht rund läuft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- 5. Jun 2019 14:02
- Forum: Digitales Fernsehen und Radio
- Thema: HGTV
- Antworten: 10
- Zugriffe: 30404
Re: HGTV
Auf welcher Frequenz läuft der Sender?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: 7590
AVM hat doch eine eigene Reihe für Kabelmodems. 6x90...
https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6590-cable/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6590-cable/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Newest Posts
- Top Active Users
- Newest Users