Die Suche ergab 48 Treffer

von Eisenwolf
17. Okt 2018 20:32
Forum: Hardware
Thema: Display mit Sprung
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Display mit Sprung

Schau doch hier mal nach: https://de.ifixit.com/Device/Phone :wink:
von Eisenwolf
7. Sep 2018 20:48
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 15380

Re: Auch für Willy.tel User??

Trotzdem ist es äußerst beachtlich, was die beiden Unternehmen in Hamburg, Norderstedt und Umgebung für den Aufbau zukunftsfähiger, für die Nutzer kostenloser WLAN-Strukturen leisten.
...und nicht nur deswegen bin ich auch seit 2009 zufriedener Kunde bei wilhelm-tel... :-D
von Eisenwolf
30. Aug 2018 16:04
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung
Antworten: 20
Zugriffe: 1730

Re: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung

Mich betrifft das alles sowieso gar nicht :lol:. Seit ich bei Wilhelm Tel bin (2009), hatte ich außer den Großstörungen, die alle betrafen und einem Hardwaredefekt meiner Fritzbox (wurde innerhalb von 3 Tagen getauscht, Techniker war bei mir zu Hause), noch nie nennenswerte Probleme! :-) Aber man da...
von Eisenwolf
30. Aug 2018 08:18
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung
Antworten: 20
Zugriffe: 1730

Re: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung

Ach, wären doch alle so kommunikativ wie du, lieber it-pa... :lol: Selbstverständlich ist das nicht machbar, aber wie schon oft hier angesprochen, warum ist es nicht möglich, ganz allgemein auf der Homepage oder wo auch immer, einen Dreizeiler zu platzieren, in dem kurz informiert wird. z.B. so: "Li...
von Eisenwolf
29. Aug 2018 09:10
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: sterbende Analogtechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 2357

Re: sterbende Analogtechnik

"Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern: Nachdem PŸUR UKW und Analogfernsehen bereits im Kabel in Quedlinburg abgeschaltet hat, folgen nun am 24. August Bremen und Bremerhaven. Auch Vodafone beendet in beiden Städten die Analogverbreitung. Vier Tage später zieht Wilhelm.Tel i...
von Eisenwolf
23. Aug 2018 15:29
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 15380

Re: Auch für Willy.tel User??

Ich bin bei wilhelm-tel und bekam die Unterlagen unaufgefordert per Post zugeschickt. 8)
von Eisenwolf
8. Jul 2018 13:56
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: WT-Homepage öffnet nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: WT-Homepage öffnet nicht!

Kann ich bestätigen, ich kann die wt-Homepage gar nicht öffnen: Diese Verbindung ist nicht sicher Der Inhaber von www.wilhelm-tel.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. (aktueller Fire...
von Eisenwolf
6. Jun 2018 19:09
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Produktänderung
Antworten: 13
Zugriffe: 1957

Re: [gelöst] Produktänderung

Tja, it-pa ist ja auch die gute Seele von Wilhelm-Tel! :-)
von Eisenwolf
21. Mai 2018 19:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 48
Zugriffe: 5019

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

Ich bin SAGA-Mieter und habe, wie wohl die meisten SAGA-Mieter, VDSL+FTTB. Die Verkabelung im Haus sind die SAGA-üblichen "Klingeldrähte". Wenn es denn FTTH wird, würde man, wenn es soweit ist, von der SAGA angeschrieben werden. :wink:
von Eisenwolf
2. Apr 2018 13:23
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Stabilitäts Probleme Hamburg 22147
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Re: Stabilitäts Probleme Hamburg 22147

@it-pa: Du bist schon was Besonderes! Es ist Ostern und du kümmerst dich sogar jetzt um Kunden... Ich wünsche dir ein schönes Rest-Osterfest! :-)
LG Eisenwolf
von Eisenwolf
24. Mär 2018 14:40
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: 917xfm Einspeisung
Antworten: 52
Zugriffe: 24973

Re: 917xfm Einspeisung

So direkt kannst Du das aber nicht vergleichen, da unterschiedliche Kompressionsverfahren verwendet werden. ...kastriert ist kastriert. :lol: Im Ernst: Bei Sprache spielt das keine große Rolle, so lange man alles verstehen kann, aber bei Musik hört der Spaß auf, vor allem, wenn man ein hochwertiges...
von Eisenwolf
16. Mär 2018 20:07
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 16
Zugriffe: 2238

Re: geht es schon wieder los

it-pa hat geschrieben:
16. Mär 2018 18:59
Lach! Ich war immer da :-)
Dann nimm bitte die Tarnkappe ab... :lol:
von Eisenwolf
16. Mär 2018 16:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: geht es schon wieder los
Antworten: 16
Zugriffe: 2238

Re: geht es schon wieder los

@it-pa: Komm' ja nicht auf die Idee, nach einem kurzen Gastspiel hier, wieder in der Versenkung zu verschwinden! :lol: Im Ernst: Dass du hier nicht 24/7 sein kannst, ist uns, glaube ich, allen klar, aber du hast "ein gutes Händchen" für Kundensorgen. Es gibt wohl niemanden hier, der dich kennt, der ...
von Eisenwolf
15. Mär 2018 16:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1667

Wartungsarbeiten

Das nenne ich doch mal eine vernünftige Information! Unübersehbar und mit allem versehen, was man wissen muss!
Vielen Dank, IT-PA! :-)
Gruß
Eisenwolf
von Eisenwolf
1. Mär 2018 16:13
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 2333

Re: Langsames Internet

Lieber Dirty Harry, wenn schon, denn schon! "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam"
Du hast mich damit in meine Gymnasialschulzeit zurück katapultiert... :lol: