Die Suche ergab 75 Treffer

von Eisenwolf
19. Aug 2019 14:19
Forum: Hardware
Thema: 7360
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Re: 7360

Du betrachtest das halt trotzdem aus der Kundenperspektive. Beim Unternehmen zählen neben dem Image (und die Kundenzufriedenheit bei wilhelm-tel ist nach wie vor sehr hoch) nackte Zahlen. Ab wann ist ein Kunde ein "treuer Kunde"? Das kann sehr schnell richtig teuer werden, da natürlich jeder immer a...
von Eisenwolf
16. Aug 2019 20:34
Forum: Hardware
Thema: 7360
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Re: 7360

Da kommt eher gar nix mehr. Ich meine, mich zu erinnern, dass alle WT 7360er in der Version 1 an die Kunden verteilt wurden. Die sind nicht mehr kompatibel zu neueren Versionen von Fritz OS, Sicherheitupdates für ein von AVM bereits abgeschriebenes Stück Hardware halte ich von daher für höchst unwah...
von Eisenwolf
3. Aug 2019 21:05
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Private SD sind weg?
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: Private SD sind weg?

Helfen kann ich dir da nicht, weil ich nur über Kodi und iptv Fernsehen gucke (wenn überhaupt...), aber die Bedienungsanleitung für den Receiver gibt's hier: https://www.unitymedia.de/content/dam/d ... eitung.pdf
von Eisenwolf
31. Jul 2019 20:18
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Superschneller Kundendienst
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Re: Superschneller Kundendienst

Ja, ich hatte ähnliches Glück letztes Jahr kurz vor Weihnachten. (viewtopic.php?f=11&t=9562) :) Die nächste Stufe ist, wenn der Techniker bei dir vor der Haustür steht, bevor etwas kaputt geht... :lol:
von Eisenwolf
1. Jul 2019 08:35
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 158
Zugriffe: 32224

Re: 7590

Moin Moin! ...Woweit ich das mitbekommen habe werden in den xDSL versorgten Objekten der SAGA Medienkonverter installiert. Wie das aber bei anderen Verwaltungen aussieht...? Ich bin SAGA-Mieter und Kunde von wilhelm.tel. Die SAGA Wohnungen werden "aufgerüstet" (zumindest für wilhelm.tel-Kunden), ab...
von Eisenwolf
12. Jun 2019 17:18
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 50
Zugriffe: 6856

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Ich bin kein Oberlehrer und mein Beitrag war weder belehrend noch beleidigend. Damit ist das für mich erledigt. Ich bin zu alt für diese Art von "Diskussion".
von Eisenwolf
12. Jun 2019 15:07
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 50
Zugriffe: 6856

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Schade, aber hier gibt es keine Antworten mehr! Antworten worauf? Dein letzter Beitrag war keine Frage, sondern ein Angebot deinerseits, als Beta-Tester zur Verfügung zu stehen. Ich gehe davon aus, dass du dich darauf beziehst. Wenn Wilhelm-Tel Bedarf hat, war das in der Vergangenheit immer so, das...
von Eisenwolf
12. Jun 2019 12:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 95
Zugriffe: 26800

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

Ja, funktioniert wieder einwandfrei und das Ergebnis ist wie immer bei wilhelm.tel allererste Sahne! :-)

Bild
von Eisenwolf
11. Jun 2019 11:35
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de
Antworten: 95
Zugriffe: 26800

Re: Aktualisierung von speedtest.wtnet.de

fLoo hat geschrieben:
11. Jun 2019 10:29
Der Zugang via IPv6 zu dem Speedtest-Server ist jetzt wieder erreichbar.
via speedtest.net nach wie vor nicht gelistet ...
von Eisenwolf
30. Mai 2019 18:56
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: "Authentication Failure"
Antworten: 48
Zugriffe: 3721

Re: "Authentication Failure"

... aber von eurem Umgang mit Fehlersituationen könnten sich etlich viel größere Firmen eine dicke Scheibe abschneiden. Macht weiter so! Das sehe ich ganz genau so! Für die etwas dürftige oder unstrukturierte Kommunikation mit dem Endkunden ist in den seltensten Fällen der Support oder die Leute vo...
von Eisenwolf
21. Mai 2019 14:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm
Antworten: 29
Zugriffe: 1903

Re: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm

MTU bei wilhelm tel war früher 1452, das spielt bei uns Normalos, die direkt ins inet gehen, aber keine Rolle, da die Fritzbox das automatisch reguliert. Wie das in deinem Fall ist, weiß ich natürlich nicht.
von Eisenwolf
14. Mai 2019 07:17
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: "Authentication Failure"
Antworten: 48
Zugriffe: 3721

Re: "Authentication Failure"

Die Hotline ist meines Wissens erst ab 8 Uhr erreichbar.
von Eisenwolf
23. Apr 2019 20:24
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Service Portal nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: Service Portal nicht erreichbar

sach ich doch: it-pa ist der Beste! :lol: Danke für die Rückmeldung und allen einen schönen (Feier-) Abend! :-)
von Eisenwolf
23. Apr 2019 18:37
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Service Portal nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Service Portal nicht erreichbar

Seit heute, zeitgleich mit der Analog-TV-Abschaltung kann ich das Service-Portal (mein wilhelm tel) nicht mehr erreichen. Forum, Homepage und i-Net funktionieren aber tadellos. Ich wohne in HH-Wilhelmsburg. Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere das gleiche Problem?