Die Suche ergab 92 Treffer

von Eisenwolf
14. Nov 2020 12:45
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 91
Zugriffe: 42485

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

@FloW: Welcher Stadtteil? edit: Hat sich erledigt, stand ja in deinem ersten Beitrag, sorry. ;-)
von Eisenwolf
2. Okt 2020 13:03
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 3121

Re: Welches Signal ist vorhanden?

offtopic @Dirty Harry: Sag mal, hast du deine Liebe zur lateinischen Sprache wieder entdeckt? Ich komme mir ja vor, als wäre ich wieder im Latein-Unterricht... Und ja, ich weiß, dass "Pacta sunt servanda" eine übliche Floskel im kaufmännischen und juristischen Umfeld ist... :lol:
von Eisenwolf
1. Okt 2020 23:37
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Netflix und WT
Antworten: 10
Zugriffe: 1549

Re: Netflix und WT

@Dirty Harry: Schön, dass du auch mal Latein aufm Gymnasium hattest :lol: Ich hatte mich nur auf das bezogen, was hier seit Jahren gepredigt wird... Ob ich das für sinnvoll halte oder gehalten habe, ist wieder ne ganz andere Geschichte... :wink:
von Eisenwolf
1. Okt 2020 18:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Netflix und WT
Antworten: 10
Zugriffe: 1549

Re: Netflix und WT

@Dirty Harry Natürlich weiß ich das alles, bin ja lange genug dabei, aber bis jetzt wurde hier immer wieder darauf hingewiesen, dass bei "willy.tel-Problemen" das hier nicht die richtige Adresse ist. Eine einheitliche Vorgehensweise wäre schon begrüßenswert, sonst gibt's nur Verwirrung.... ;)
von Eisenwolf
1. Okt 2020 13:41
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Netflix und WT
Antworten: 10
Zugriffe: 1549

Re: Netflix und WT

willy.tel ist nicht wilhelm.tel... Du wirst hier im wilhelm.tel-Forum wohl keine Antwort auf deine Frage erhalten. ;) Ruf doch mal bei willy.tel an und frage einfach nach... ;)
von Eisenwolf
30. Sep 2020 14:14
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Instabile Verbindung OpenVPN
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Re: Instabile Verbindung OpenVPN

Deine Frage wird dir hier im Forum niemand beantworten können... ;) Es ist auch nicht so, dass hier immer jemand von Wilhelm Tel mitliest und dir dann direkt antwortet. Ich würde immer den Weg über die Hotline gehen.
von Eisenwolf
3. Sep 2020 16:24
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Umrüstung von VDSL zu FTTH?!
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Umrüstung von VDSL zu FTTH?!

@it-pa Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Thread-Ersteller der (zukünftige) Vermieter, da er das Haus kaufen will... ;)
von Eisenwolf
26. Mai 2020 17:14
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FTTH kommt - DS-Lite
Antworten: 4
Zugriffe: 2778

Re: FTTH kommt - DS-Lite

Ich bin ja schon ewig bei Wilhelm Tel und habe echtes Dual Stack, also sowohl ipv6 als auch ipv4. :)

Einfach mal die Hotline kontaktieren und nachfragen. Allerdings müssen wahrscheinlich schon wichtige Gründe für dual stack vorliegen. ;)
von Eisenwolf
26. Mär 2020 11:48
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Mal wieder ein Dankeschön an wilhelm.tel
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

Mal wieder ein Dankeschön an wilhelm.tel

Aus gegebenem Anlass bedanke ich mich bei den freundlichen Mitarbeitern der Hotline. Ich hatte eine "uralte" Fritzbox 7360, die immer öfter Probleme hatte, wenn Updates aufgespielt werden sollten, wahrscheinlich, weil's ja gar keine Updates mehr für die 7360 gibt. Ich bin aber angewiesen auf eine st...
von Eisenwolf
17. Feb 2020 18:18
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: GEO Probleme am Samstag
Antworten: 59
Zugriffe: 33396

Re: GEO Probleme am Samstag

Finger weg von Dual Stack! Bin froh, dass ich das habe! :-)
von Eisenwolf
7. Feb 2020 19:25
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Von Top zu Flop!
Antworten: 16
Zugriffe: 6789

Re: Von Top zu Flop!

Wenn man meckert, muss man auch die Richtigen erwischen... :wink:

http://board.wtnet.de/viewtopic.php?p=79271#p79271
von Eisenwolf
22. Jan 2020 12:11
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
Antworten: 12
Zugriffe: 5716

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

it-fred hat geschrieben:
22. Jan 2020 09:46
https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden/service/mobyklick/mobyfon/ Meinst du den?
Natürlich meint Mydgard nicht den, sondern diesen: https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden ... s/20jahre/
von Eisenwolf
3. Jan 2020 16:18
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Seltsame IP-Adressen / Region -> Xbox und Co erkennen falsches Land!
Antworten: 7
Zugriffe: 5836

Re: Seltsame IP-Adressen / Region -> Xbox und Co erkennen falsches Land!

Notlösung: Opera installieren, der hat als Option "eingebautes" VPN. Unbegrenztes Datenvolumen, keine Geschwindigkeits-Einbußen, und meistens IPs aus den Niederlanden, keine Sperren mehr und natürlich kostenlos. :-)
von Eisenwolf
23. Dez 2019 20:50
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
Antworten: 12
Zugriffe: 5716

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

Ein zufriedener Kunde, der seit einem Jahr keine einzige Störung mehr hatte, gibt den Dank gerne zurück an das gesamte Wilhelm-Tel-Team und wünscht natürlich auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :-)
von Eisenwolf
4. Okt 2019 20:52
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 244
Zugriffe: 95109

Re: 7590

Gibt's denn Neuigkeiten zum Wechsel der Fritzboxen so wie Madmax geschrieben hatte oder ist der Tausch doch nicht so einfach möglich? Ich würde schon auch gerne meine uralte 7360v.1 gegen die neuere 7530 im Service-Center (in meinem Fall in Harburg) tauschen.