Die Suche ergab 9 Treffer

von worker2000
11. Jun 2018 09:57
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung
Antworten: 11
Zugriffe: 3466

Re: Störung und Total Ausfall seit dem 7.6 um kaum Bewegung in der entstoerung

Wie stellst du dir das eigentlich vor PharaDos? Ich bin jetzt kein Mitarbeiter von Wilhelmtel aber arbeite in der gleichen Branche. Denkst du wir haben nur einen einzigen Kunden? Manche Themen lassen sich nun einmal nicht mit einer Nachricht auf dem AB oder einer E-Mail behandeln. Sondern man muss m...
von worker2000
14. Mär 2018 14:58
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 151
Zugriffe: 59367

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Jetzt muss ich ja doch mal mosern. Mit Kabel 4.0 sind zwar einige Sender dazu gekommen aber irgendwie ist dort nichts wirklich spannendes dabei. Es kommen zich russiche, albanische und türkische Sender aber auf deutsch gibt es neben "Welt der Wunder TV" nur irgend welche Einkaufssender. Und im HaiD-...
von worker2000
27. Apr 2017 11:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: FritzBox - Sophos UTM 120 - PPPoE-Passthrough
Antworten: 17
Zugriffe: 16688

Re: FritzBox - Sophos UTM 120 - PPPoE-Passthrough

Hallo, das PPPoE Pass wird so einfach bei unseren Boxen nicht funktionieren. Allerdings kann man die Fritzbox in einen reinen Modem Modus (Bridge Mode) versetzen lassen. Dann kann man an Lan Port 4 das PPPoE endgerät anschließen! Die Interneteinwahl der Fritzbox wird dann deaktiviert! Die Voip funk...
von worker2000
25. Apr 2017 13:49
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 48978

Re: Schnellere Anschlüsse

Wir bieten doch bereits 250/50 Mbit an, mehr sollte in naher Zukunft ja auch kommen. Open-Access bietet auch anderen Providern möglichkeiten über unser Glasfasernetz vielleicht sogar höhere Tarife anzubieten (1und1 zum Beispiel). Entwicklung braucht Zeit, ist leider so. Das mit dem Open-Access komm...
von worker2000
25. Apr 2017 11:45
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 48978

Re: Schnellere Anschlüsse

Wenn ein Kunde mit dem Angebot seines bisherigen Lieferanten ernsthaft unzufrieden ist und daraufhin einen anderen Anbieter gefunden hat, der ihm deutlich bessere Konditionen bieten kann, dann wechselt er. Dieses ist nicht auf Telekommunikationsprovider beschränkt, sondern gilt generell bei allen W...
von worker2000
7. Apr 2017 20:15
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Mal wieder Download-Probleme in der Prime Time
Antworten: 49
Zugriffe: 19515

Re: Mal wieder Download-Probleme in der Prime Time

Heute Abend mal wieder hier in Garstedt :(

Es ist echt anstrengend geworden.. :evil:
von worker2000
7. Dez 2016 14:51
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 48978

Re: Schnellere Anschlüsse

Ich fürche manchmal das fehlende Kundenverständnis an der Stelle.

Ich glaube uns wäre schon klar das man ggf. für höhere Bandbreite auch mehr zahlen muss.. Aber leider ist dies den meisten Usern in der "Geiz ist Geil" Gesellschaft nicht zu verkaufen.

Mal gucken ob Wilhelmtel irgendwann aufwacht.
von worker2000
7. Dez 2016 14:48
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: FritzBox - Sophos UTM 120 - PPPoE-Passthrough
Antworten: 17
Zugriffe: 16688

Re: FritzBox - Sophos UTM 120 - PPPoE-Passthrough

Ich tippe mal das man hier eine zweite PPPoE Einwahl sperrt. Am Ende wird es eine art "OneSession" Verbindung sein. Ich muss mal meine Einwahl-Daten raussuchen und es auch probieren. Ich habe mir so einen tollen Router gekauft weil in meinem Haus alle in der Zwischenzeit WLAN haben und bei mir selbs...
von worker2000
7. Dez 2016 11:12
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 48978

Re: Schnellere Anschlüsse

Mir hat einer im Kundencenter schon im letzten Jahr erzählt man würde schnellere Anschlüsse einführen. Sie wären gerade in der "Testphase!". In der Zwischenzeit hat sich nix getan. Man hat lieber in Moby-Klick investiert und die Anschlüsse auf VOIP umgestellt. Ich glaube momentan investiert man lieb...