Die Suche ergab 86 Treffer

von HSV1887
13. Okt 2021 12:19
Forum: Hardware
Thema: 6490
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

Re: 6490

Auch die 6490 wurde heute von 7.27 auf 7.28 aktualisiert. :D :-D :D
von HSV1887
27. Aug 2021 12:53
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Link zum Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Re: Link zum Forum?

in der Desktop und in der Mobil-Ansicht sind diese Punkte ganz oben - erreichbar über das Brief-Symbol und die Personen-Siluette oder das 3-Striche Menü im mobiler Ansicht. ebenfalls in beiden Ansichten ist der "HILFE&KONTAKT" Button immer sichtbar vorn und oben sichtbar - also zumindest bei mir, d...
von HSV1887
26. Aug 2021 18:07
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Link zum Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Re: Link zum Forum?

Tygat hat geschrieben:
18. Aug 2021 13:26
Salü!
Ja, aber der Link ist dort auch erst seit bestenfalls einer Stunde!
Die neue Seite ist rein vertriebsorientiert. Den Servicebereich (Portal - Webmail usw.)
ganz unten zu plazieren ist alles andere als optimal.
von HSV1887
26. Aug 2021 17:59
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Preisunterschied Wilhelm-Tel und Willy.Tel
Antworten: 46
Zugriffe: 5796

Re: Preisunterschied Wilhelm-Tel und Willy.Tel

Na - da bin ich mal gespannt - so einen Hinweis hatte ich bereits vor 14 Monaten. :( Warum Sollte WT die Preise anpassen ...solange der Markt es hergibt......... Im Vergleich zu Willy ist bei den Tarifen 500 + 1000 eine Anpassung wünschenswert. HomeNet von GlobalConnect als Konkurrenz wird es mittel...
von HSV1887
4. Jul 2021 21:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: FRITZ!Box 7390 von WT - Änderung der DNS-Server unwirksam?
Antworten: 18
Zugriffe: 1499

Re: FRITZ!Box 7390 von WT - Änderung der DNS-Server unwirksam?

Änderung konnte ich ohne Probleme durchführen.
Allerdings 6490.
von HSV1887
2. Jul 2021 19:20
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Symmetrische Anschlüsse
Antworten: 18
Zugriffe: 2866

Re: Symmetrische Anschlüsse

nordicjan hat geschrieben:
2. Jul 2021 13:30
naja in nem Markt wie Hamburg nimmst du halt was du bekommst.

Internet ist halt schön und gut....aber hauptsache erstmal ne Whg.....
Bin bei dir - so werden es wohl die meisten empfinden - nicht nur Hamburg.
von HSV1887
13. Jun 2021 00:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Kabelanschluss darf nicht mehr über Miete erhoben werden.
Antworten: 5
Zugriffe: 850

Re: Kabelanschluss darf nicht mehr über Miete erhoben werden.

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/fernsehen/nebenkostenprivileg-das-bedeutet-die-abschaffung-fuer-ihr-kabeltv-53330 Kabel gebühren werden abgeschafft was bedeutet das für Mieter. Was passiert bei Willy Tel und Wilhelm Tel? Kabelgebühren werden nicht abgeschafft, le...
von HSV1887
3. Mai 2021 11:38
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Preisunterschied Wilhelm-Tel und Willy.Tel
Antworten: 46
Zugriffe: 5796

Re: Preisunterschied Wilhelm-Tel und Willy.Tel

Moin

diese Preisunterschiede seit Jahren zwischen Willy und WT verstehe wer will. Insbesondere da die
Tarife bei WT für > 100/40 -grundsätzlich- höher sind. :cry:
von HSV1887
3. Mai 2021 11:22
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Uploaderhöhung von Ethernetanschluß
Antworten: 9
Zugriffe: 1264

Re: Uploaderhöhung von Ethernetanschluß

Hatten die Benachrichtigung heute auch im Briefkasten.
Ping 10 - Download 92 - Upload 38 :D
von HSV1887
10. Mär 2021 15:37
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13700

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

In Hamburg bei Willy-tel sind es mehrheitlich Genossenschaften, da ist es etwas anders als von Dirty Harry dargestellt, da sind ja alle Mieter quasi Teilhaber der Genossenschaft und somit wenn die Genossenschaft ausbaut, dann zahlt das auch die Genossenschaft, also quasi jeder Mieter ... somit soll...
von HSV1887
7. Mär 2021 11:26
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13700

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Und ja, natürlich ist das Angebot mit Vorsicht zu genießen, deren Peering dürfte eher schlecht sein, weil sie ziemlich klein sind, das heißt dann im Umkehrschluss das sich die hohe Bandbreite nicht nutzen lässt. Ob das nun mit "Vorsicht" zu genießen ist oder nicht kann ich nicht letztendlich nicht ...
von HSV1887
6. Mär 2021 10:22
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13700

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Interessant wäre es zu erfahren, ob man dieses Angebot auch tatsächlich und real buchen kann und zwar allgemein und großflächig (in Berlin), oder nur an ganz wenigen Punkten. Buchbar schon, aber definitiv nicht in der Fläche sondern nur in extrem wenigen Regionen (Bsp. 15738 Zeuthen) wo durch die "...
von HSV1887
9. Feb 2021 20:18
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13700

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Bedenke: Wenn Geld keine Rolle spielt, dann wird vieles möglich, was zu niedrigen Kosten als nicht machbar abgelehnt wird... . In der Tat - wenn Geld keine Rolle spielt. Diese % Angaben bezweifle ich und entsprechen wahrscheinlich nicht der Realität zumindest nicht für FTTH. Mag sein für FTTB, aber...
von HSV1887
6. Feb 2021 09:37
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13700

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Jeder von uns hat seine Ansprüche, Meinungen und Interessen und sollte diese auch von anderen akzeptieren.
In diesem Thread ging es ursprünglich um das Thema "WillyTel Verfügbarkeit 250+"

Wünsche euch ein ruhiges gesundes Wochenende.
von HSV1887
5. Feb 2021 16:40
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13700

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Hallo Benston
ich kann das von Dirty Harry bestätigen. Bei uns (Eigentümergemeinschaft) ist es ebenfalls definitiv sternförmig
bis in die Wohnung. Meines Wissens bleibt bei einer Umstellung auf Glasfaser (Internet) das Koaxialkabel für die
TV Versorgung häufig erhalten.