Die Suche ergab 52 Treffer

von JoKo
12. Okt 2018 09:45
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Doppelbelegung von gut 30 Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Doppelbelegung von gut 30 Sendern

Bin da etwas übers Ziel hinausgeschossen: 2001 wurde ich Pilotkunde bei WT. :-)
von JoKo
12. Okt 2018 09:31
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Doppelbelegung von gut 30 Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Doppelbelegung von gut 30 Sendern

Moin! Auf meinem PANASONIC empfange ich 609 Programmplätze, davon 133 Radiosender, mehrere Testsender sowie 4 Plätze, die mit einem "." gekennzeichnet sind. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass meine "Top 100 - Liste" um 70 Sender überladen ist, gestehe aber, dass ich in den 90er Jahren des letzten ...
von JoKo
17. Aug 2018 12:24
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590
Antworten: 16
Zugriffe: 2150

Re: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590

Locker bleiben! Da kommt sicher noch echte Hilfe!
(Konnte mir meinen post einfach nicht verkneifen.) :tongue:
von JoKo
17. Aug 2018 09:26
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590
Antworten: 16
Zugriffe: 2150

Re: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590

Moin! Deshalb prüft WT die Updates ja auf "Herz und Nieren" und spielt sie dann auf, wenn alles "passt"! Und genau deshalb hat die überwältigende Mehrheit der WT-Kunden auch Dein "Problem" nicht. Dafür darfst Du an Deiner Box mit und ohne AVM "viel früher" Updates downloaden und "rumfriggeln" wie es...
von JoKo
18. Jul 2018 09:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein
Antworten: 16
Zugriffe: 2064

Re: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein

Universal TV (wurde auf Technisat- und Panasonic-Receivern gefunden und gespeichert.

Einfach mal einen Suchlauf starten!


Gruß

JoKo
von JoKo
9. Jul 2018 14:14
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: WT-Homepage öffnet nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: WT-Homepage öffnet nicht!

… und erledigt!

Danke, an wen auch immer.


Schöne Woche noch1


JoKo
von JoKo
8. Jul 2018 09:45
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: WT-Homepage öffnet nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 706

WT-Homepage öffnet nicht!

Moin! Hat noch jemand diesen Hinweis bei Aufruf der Homepage von WT?: Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.  Zur Startseite wech...
von JoKo
10. Jun 2018 10:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Lautstärkeunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Lautstärkeunterschiede

Moin, Horstchen! Ich schaue Filme meistens mit der FB in der Hand um Lautstärke-Unterschiede anzupassen. Nicht nur beim Wechsel der Programme, sondern fast schon beim Szenenwechsel. Ich glaube aber nicht, dass WT das zu verantworten hat. Das greift schon vorher bei der Fertigstellung der Filme, wenn...
von JoKo
14. Mai 2018 09:02
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wieso lese ich hier nichts von den vielen Problemen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Wieso lese ich hier nichts von den vielen Problemen?

Moin! @ El Narizon: Auch Dir einen guten Morgen und einen fröhlichen Start in die Woche. Eine präzise Antwort auf Deine Frage kann ich auch nicht liefern. Für mich liest sich Dein Post, als würde es sich um ein primäres Problem mit unterschiedlichen Auswirkungen handeln, das auch nur eine "Handvoll"...
von JoKo
19. Apr 2018 10:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-Mbps
Antworten: 13
Zugriffe: 1550

Re: Heute vor fast 12 JAHREN: Deutschlands schnellstes Internet. Wilhelm.Tel: Neues Angebot. Norderstedter starten 100-M

Moin! Bin zufriedener WT-Kunde "der ersten Stunde". Habe gerade mal gemessen: Ping: 1 Down: 241,19 Up: 45,91. Also: Power mehr als ich brauche. Die "Quantensprünge" aber gab es für mich beim Wechsel zur frisch gegründeten WT von der übermächtigen Telekom, und danach 2006 (siehe Abendblatt-Artikel) w...
von JoKo
15. Apr 2018 10:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SKY UHD
Antworten: 78
Zugriffe: 25322

Re: SKY UHD

Moin! Woran liegt es bloß, dass wir so miteinander umgehen? Privatfernsehen? (A)soziale Netzwerke? Vorturner wie D. Trump? Vireninvasion von out of space? Jetzt wird man schon bedroht im technischen Forum von WT. Zitat: "Glaube mir, es wird sich bald was ändern !! Bei mir nicht aber bei Dir !!!!" Ge...
von JoKo
11. Mär 2018 10:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 2327

Re: Langsames Internet

Moin!
Ja, so sehe ich das auch.
Alle Mieter wenden sich an den Vermieter und dieser an, zum Beispiel, WT.

Schönen Sonntag noch.

JoKo
von JoKo
3. Mär 2018 14:40
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards

Jo! Hier auch wieder alles Bestens!
von JoKo
3. Mär 2018 12:38
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards
Antworten: 8
Zugriffe: 1182

Re: Reaktionszeit der Internetseite des WT-Boards

Moin!

Heute Vormittag konnte ich die Seite gar nicht erreichen.

Jetzt geht's wieder.
Gruß

JoKo

Edit: Dafür dauert wt-webmail jetzt ewig!