Die Suche ergab 62 Treffer

von JoKo
24. Jun 2019 10:57
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 50
Zugriffe: 6326

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Ich bin nur Anwender. Auch auf die Gefahr, dass ich nicht an der richtigen Stelle gesucht, oder Dich nicht verstanden hab: Unter "Anschlüsse > DSL >" steht: "Deaktiviert". Wenn Du mir den genauen, lückenlosen Pfad gibst, versuch ich es gern nochmal. Ich dachte allerdings, das mit Glasfaser im Keller...
von JoKo
24. Jun 2019 09:10
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 50
Zugriffe: 6326

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Moin! Habe auf meiner 7390 noch immer FRITZ!OS: 06.83. Da geht wohl auch nichts mehr, oder? Na ja, von den 250 down kommen regelmäßig >230 an und von 50 up sind es über 45 (nach Ooukla-Messung/LAN cat5 installiert 2003). Soweit - so gut. Aber die W-Lan- und Dect-Telefon-verbindungen schwanken in der...
von JoKo
17. Jun 2019 09:18
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 143
Zugriffe: 29824

Re: 7590

...und da hast Du Dich angesteckt? Wie grausam. Nur gut, dass Du das nicht mehr mitkriegst.

Gute Besserung!

JoKo
von JoKo
7. Mär 2019 08:53
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Aussetzer AXN
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Re: Aussetzer AXN

Moin, @it-fred!

Vielen Dank für die Hilfe.
"Anschauen" hat gewirkt. :lol:

Einen schönen Tag noch!

Gruß
JoKo
von JoKo
2. Mär 2019 08:55
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Aussetzer AXN
Antworten: 4
Zugriffe: 1114

Re: Aussetzer AXN

Moin!

Auch bei mir am späten Abend festgestellt.

Gruß

JoKo
von JoKo
8. Jan 2019 09:12
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Server down?
Antworten: 14
Zugriffe: 2456

Re: Server down?

Moin!

@it-pa: Vielen herzlichen Dank für Dein Hilfs-Angebot hier im Forum und das persönliche Gespräch gestern am Telefon.
Das war wirklich weit mehr, als man von einem Provider-Mitarbeiter erwarten kann. Mehr kann man für die Kundenbindung nicht tun.

Nochmals Danke und alles Gute!

JoKo
von JoKo
7. Jan 2019 18:23
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Server down?
Antworten: 14
Zugriffe: 2456

Re: Server down?

Moin!

Das ist ja dubios. Anscheinend ist meine Email-Adresse gehackt worden
Ich habe heute eine Droh- /Erpressungs- Email erhalten. Absender und Empfänger: Ich!

Wie verhält man sich da?

Irritierte Grüße

JoKo
von JoKo
22. Dez 2018 15:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Re: Ein fettes Dankeschön an den WT-Support und alle Beteiligten

Moin! Das ist ja mal eine tolle Geschichte über Glück im Unglück, @ Eisenwolf! Auch mein Dank geht an die Mitarbeiter des WT-Supportes und die Moderatoren dieses Forums für ihre tatkräftige Hilfe und ihr unermüdliches Engagement. Uns allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedlic...
von JoKo
27. Okt 2018 15:05
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel verschickt Wechselangebote zu Sky?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 5105

Re: willy.tel verschickt Wechselangebote zu Sky?!?

Moin! Ich hatte bis vor ein paar Jahren "basic xl". Und ich meine mich zu erinnern, dass ich dann auf "deluxe" (bzw. ...xl) umstellen musste, weil Wilhelm.Tel (hier bin ich seit Beginn ohne Unterbrechung Kunde) "basic (xl)" eingestellt hat. Außer dem Namen hat sich aber für mich nicht so viel veränd...
von JoKo
12. Okt 2018 09:45
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Doppelbelegung von gut 30 Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Doppelbelegung von gut 30 Sendern

Bin da etwas übers Ziel hinausgeschossen: 2001 wurde ich Pilotkunde bei WT. :-)
von JoKo
12. Okt 2018 09:31
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Doppelbelegung von gut 30 Sendern
Antworten: 5
Zugriffe: 1905

Re: Doppelbelegung von gut 30 Sendern

Moin! Auf meinem PANASONIC empfange ich 609 Programmplätze, davon 133 Radiosender, mehrere Testsender sowie 4 Plätze, die mit einem "." gekennzeichnet sind. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass meine "Top 100 - Liste" um 70 Sender überladen ist, gestehe aber, dass ich in den 90er Jahren des letzten ...
von JoKo
17. Aug 2018 12:24
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590
Antworten: 16
Zugriffe: 5572

Re: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590

Locker bleiben! Da kommt sicher noch echte Hilfe!
(Konnte mir meinen post einfach nicht verkneifen.) :tongue:
von JoKo
17. Aug 2018 09:26
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590
Antworten: 16
Zugriffe: 5572

Re: Update Fritz!OS 7 auf 7580 und 7590

Moin! Deshalb prüft WT die Updates ja auf "Herz und Nieren" und spielt sie dann auf, wenn alles "passt"! Und genau deshalb hat die überwältigende Mehrheit der WT-Kunden auch Dein "Problem" nicht. Dafür darfst Du an Deiner Box mit und ohne AVM "viel früher" Updates downloaden und "rumfriggeln" wie es...
von JoKo
18. Jul 2018 09:19
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein
Antworten: 16
Zugriffe: 4928

Re: DWDL: Sky speist zwei zusätzliche Partnersender ins Kabel ein

Universal TV (wurde auf Technisat- und Panasonic-Receivern gefunden und gespeichert.

Einfach mal einen Suchlauf starten!


Gruß

JoKo