Die Suche ergab 26 Treffer

von Benston
14. Mai 2019 11:01
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: "Authentication Failure"
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: "Authentication Failure"

Mal aus Interesse: Wie genau äußert sich das Verbindungsproblem bei Euch? Ist auch die Telefonie ausgefallen, oder läuft die unabhängig von der Internetverbindung weiter? Gibt es gar keine Internetverbindung oder sind nur bestimmte Funktionen betroffen? Erinnert sehr stark an dieses Problem von dam...
von Benston
9. Mai 2019 09:17
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: "Authentication Failure"
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: "Authentication Failure"

Bei mir (Hamburg 22083 willy-tel) häuft es sich die letzten Tagen auch wieder: 09.05.19 05:47:44 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication Failure [2 Meldungen seit 09.05.19 05:38:24] 09.05.19 05:28:51 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication Failur...
von Benston
18. Nov 2018 23:30
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang
Antworten: 19
Zugriffe: 3964

Re: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang

Keine Ahnung, welche Sky-Transponder derzeit ins Kabel eingespeist werden, aber hier gibt es die neue Belegung ab dem 29.11.: https://business.sky.de/newsbs/cms/static/flash/Technikumstellung_DE.PDF TNT Film HD zieht dort z.B. von TP73 auf TP81 um. (Sie scheinen generell den TP73 aufzugeben. Alle Se...
von Benston
26. Aug 2018 23:40
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 26730

Re: Auch für Willy.tel User??

Hast du mal nachgesehen über wenn die 6490 den Internetanschluß holt?? Beim mir zumindest, einem WillyTel-Kunden, kommt dieser über Wilhelm.tel Kann ich leider nicht, da ich eine 7490 für VDSL hier habe. :) Aber auch da steht unter Internet Anbieter: Wilhelm.tel . Trotzdem ist es doch so, dass die ...
von Benston
26. Aug 2018 17:11
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 26730

Re: Auch für Willy.tel User??

Ist eigentlich auch egal, wie viele Einheiten die SAGA hat, denn die werden nicht von willy.tel sondern wilhelm.tel versorgt. ;) Auszug aus den willy.tel FAQ: Die willy.tel GmbH aus Hamburg, gehört zum Verbund der Thiele Unternehmensgruppe. willy.tel versorgt überwiegend Objekte Hamburger Wohnungsge...
von Benston
23. Aug 2018 14:09
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 26730

Re: Auch für Willy.tel User??

Zitat aus dem willy.mail Kundenmagazin September 2018 (Seite 8.) : Als willy.tel-Kunde bekommen Sie sogar einen verschlüsselten Zugang: Mit MobyKlick (S) können Sie über eine sichere Verbindung unbegrenzt surfen, ohne sich immer wieder neu anmelden zu müssen. Probieren Sie’s mal aus! Wird wohl mal w...
von Benston
20. Jan 2018 14:19
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 31
Zugriffe: 10278

Re: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

Jo, bei mir gabs heute Nacht auch die 6.93. Gemerkt hab ichs eigentlich nur, weil nach dem Aufwachen das WLAN am Telefon nicht mehr erreichbar war und auch der PC meinte, es bestünde keine Netzwerkverbindung. An der Box leuchtete auch nur noch die Power/DSL Leuchte. Also einmal die Box stromlos gema...
von Benston
24. Nov 2017 13:50
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung 22083
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Re: Störung 22083

Nächster Ausfall 12:55:09 - 13:06:38...
Hat mal einer angerufen?
von Benston
24. Nov 2017 12:33
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung 22083
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Re: Störung 22083

Gerade scheint es wieder zu funktionieren.
Laut FB Log Ausfälle von:
09:37:53 - 09:59:59
10:57:15 - 11:31:15

In der Zwischenzeit haufenweise PPPoE Fehlermeldungen im Log. Ich hoffe, die alte Seuche kommt nicht wieder... :(
von Benston
24. Nov 2017 11:51
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Störung 22083
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Re: Störung 22083

Da ich meinen Rechner zuhause gerade auch nicht erreiche, vermute ich mal, dass es bei mir auch tot ist. (Ebenfalls 22083...)
Wenn du was von der Hotline hörst, sag mal bitte Bescheid. :) Komme von der Arbeit erstmal nicht dazu dort anzurufen.
von Benston
25. Okt 2017 11:04
Forum: Hardware
Thema: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Re: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"

Heute Nacht lief das Update offenbar dann weitgehend problemlos durch: 25.10.17 04:42:41 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Firmware für dieses Gerät erneuert. Jetzt ist die 6.90 drauf und die Einstellungen trotzdem alle weg. Sehr ärgerlich. Mal sehen, ob ich später noch versuche das ziemlich alte B...
von Benston
24. Okt 2017 19:53
Forum: Hardware
Thema: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Re: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"

Aktueller Stand: Habe die Box ein zweites Mal stromlos gemacht, weil nichts ging. Was folgte waren ziemlich viele automatische Neustarts im Abstand von 2-5 Minuten in denen zwischendurch IP Traffic funktionierte und die restlichen Funktionen sporadisch mal da waren. Ab und an gabs WLAN, teilweise gi...
von Benston
24. Okt 2017 16:14
Forum: Hardware
Thema: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Re: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"

Es sind noch andere Change gerade am Laufen. Bitte mal PN Ben mit deiner Kundennummer. Dann kann ich dir sagen ob wir gerade an deinem POP gearbeitet haben :wink: Hast du meine PN eigentlich erhalten? Ich hab heute Morgen auf senden gedrückt, aber die oxidiert in der Übersicht noch im "Postausgang"...
von Benston
24. Okt 2017 09:44
Forum: Hardware
Thema: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"
Antworten: 19
Zugriffe: 7468

Re: 7490: Firmware-Upgrade 6.90 macht die Box "tot"

Moin moin, meine Box begrüßte mich heute morgen mit den gleichen Symptomen... Nach einen Neustart (stromlos gemacht) funktioniert zumindest Telefonie per DECT und die WLAN LED blinkt sehr schnell, aber mehr ist nicht. :/ Keine Adressen per DHCP, kein WLAN sichtbar. Leider hatte ich nicht mehr genug ...
von Benston
19. Apr 2017 22:50
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Fritz!OS 06.80: Kritisches Sicherheitsloch entdeckt
Antworten: 17
Zugriffe: 7009

Re: Fritz!OS 06.80: Kritisches Sicherheitsloch entdeckt

Ich bin auch bei willy und habe seit 10 Tagen oder sowas die 6.83 bei mir drauf... Wird also auch bei willy definitiv verteilt!