Die Suche ergab 41 Treffer

von Blade2k
11. Aug 2021 11:14
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 254
Zugriffe: 138647

Re: 7590

7.28 wird ausgeliefert
meine Box wurde am Samstag auf 7.28 von WT upgedatet.
von Blade2k
30. Dez 2020 14:44
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FRITZ!Box-Tausch bei willy.tel
Antworten: 7
Zugriffe: 1866

Re: FRITZ!Box-Tausch bei willy.tel

meines Wissens nach benutzt Willy.tel das Netz von wilhelmTel.
hab selber einen Vertrag mit Willy.tel und bei mir steht auch seid Anfang an WilhelmTel drin.
von Blade2k
30. Dez 2020 13:22
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FRITZ!Box-Tausch bei willy.tel
Antworten: 7
Zugriffe: 1866

Re: FRITZ!Box-Tausch bei willy.tel

Und zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit, die mir eben aufgefallen ist: Auf der Benutzeroberfläche meiner 7490 steht oben links bei Anbieter "Wilhelm.tel" statt "willy.tel". Ist das richtig? Den Vertrag habe ich ja mit willy.tel.

das ist richtig so
von Blade2k
24. Aug 2020 10:53
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 23
Zugriffe: 7281

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

SC soll Smartcard heißen @ DirtyHarry, ich betreibe den Receiver an einem 55" LG Oled. zur Frage warum nicht intern, wie schon geschrieben ist das EPG vom Technisat sehr gut und besser als das vom TV. der zweite Grund ist, das ich ja für WT und Sky zwei Smartcards betreiben muss und 99% der TV´s nur...
von Blade2k
12. Aug 2020 11:42
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 23
Zugriffe: 7281

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

hab aktuell den K2 mit SC von WT und CI+Modul von Sky im Einsatz am einem LG OLED laut WT auskunft ist aktuell der K4 standart und kostet im shop 129€ einen 4K wird es nicht geben, da lt Aussage kein Markt dafür da ist. SD tue ich mir auch nur im Notfall an wenn der Sender nicht in HD oder 4K verfüg...
von Blade2k
13. Mär 2020 11:04
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

Re: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020

jupp gefunden, war davon ausgegangen das alle neu reinkommen,aber die viele haben ja nur den Namen geändert
von Blade2k
12. Mär 2020 11:49
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 3269

Re: Sky Cinema Änderungen am 12.3.2020

zwei hab ich gefunden
Sky Cinema Thriller HD 418/6.900/256
Sky Classics 722/6900/256

fehlen noch ein paar oder kommen die wieder nicht bei WT?
von Blade2k
29. Jan 2020 10:36
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema:  ANIXE HD Serie
Antworten: 11
Zugriffe: 6512

Re:  ANIXE HD Serie

ist doch da..
Freq 690 LCN 231

lief eben jedenfalls
Bild
von Blade2k
11. Sep 2019 11:29
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: RTL UHD & Co
Antworten: 11
Zugriffe: 7478

Re: RTL UHD & Co

Moin,
schonmal manuell nach den Sendern gesucht ob sie da gefunden werden?
von Blade2k
3. Jul 2019 10:30
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7590
Antworten: 10
Zugriffe: 9299

Re: FRITZ!OS 7.11 für FRITZ!Box 7590

hier ist sie auch gestern nacht auf die 7490 gekommen... :-)
von Blade2k
1. Jun 2019 15:59
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!OS 7.10 kommt
Antworten: 50
Zugriffe: 41479

Re: FRITZ!OS 7.10 kommt

Firmware 7.11 ist jetzt auch schon für die 7490 verfügbar :D :D Produkt: FRITZ!Box 7490 Version: FRITZ!OS 7.11 Sprache: deutsch Release-Datum: 27.05.2019 **Neue Features:** ------------------------------------------------------------ - Über 50 Neuerungen und Verbesserungen: mehr Leistung und Komfort...
von Blade2k
10. Apr 2019 10:36
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 29691

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

Habe nur ich das Gefühl das die Frage nicht ernst gemeint ist? vielleicht hätte ich anders fragen sollen. In den ganzen Infoheften/Zetteln die ich so bekommen habe, hiess es immer das sobald alle vom analog weg sind ,es so richtig los geht mit dem digitalen Sendern. Deshalb die Frage ob es denn sch...
von Blade2k
9. Apr 2019 10:50
Forum: Analoges Fernsehen und UKW-Radio
Thema: Analogabschaltung / Kabel 4.0
Antworten: 31
Zugriffe: 29691

Re: Analogabschaltung / Kabel 4.0

ist den schon bekannt, wann die Aufschaltoffensive beginnt jetzt da ja laut liste alle vom analog abgeschaltet sind... :lol: :lol:
von Blade2k
23. Nov 2018 11:51
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: Cables.xml für VU+ Duo2 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 12462

Re: Cables.xml für VU+ Duo2 gesucht

Moin, sorry hab leider keine Box mehr wo ich dir ne cable.xml erstellen könnte. alternativ hier mal schauen. https://www.vuplus-support.org/wbb4/index.php?thread/111000-dringend-willy-tel-in-hh-keine-sender/ oder die cable.xml von oben nehmen und dann editieren (freq. kannst du aus der Programmliste...
von Blade2k
21. Nov 2018 11:28
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: smart aus der box?
Antworten: 4
Zugriffe: 4361

Re: smart aus der box?

wie DirtyHarry auch schon geschrieben hat würde ich von solchen Boxen auch abstand nehmen. nur Wlan und dann nur 2,4GHz Android 4.4 was 5 Jahre alt ist(KitKat von 10/2013!!) befasse dich lieber mit der AmazonBox(oder Stick)(wenn du Prime Kunde bist sowieso) oder mit dem Chromecast. da hast du mehr a...