Die Suche ergab 21 Treffer

von skyacer
8. Aug 2019 22:03
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: erzwungene Umstellung auf Ethernet
Antworten: 16
Zugriffe: 646

Re: erzwungene Umstellung auf Ethernet

Geh am besten ins Servicecenter und lass dich da beraten was die Verkabelung und Lösungen angeht z.b. Lan Stromadapter etc. Gibt es glaube ich auch für TV Kabel. Ich denke so viel muss nicht bei dir geänderwerden. TV Kabel kommt ja denke ich schon im Keller an bei dir. Da brauchst dann nur auf den M...
von skyacer
19. Jun 2019 18:58
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 158
Zugriffe: 32417

Re: 7590

Können gerne meine Fritzbox wiederhaben. ;-) Die Fritzbox macht eh mehr ärger als freude. Nutze seit geraumer seit einen anderen Router. Ich würde gerne für den Service von WT zahlen. z.b für eine feste IP. Und ausserdem hab ich dem Mitarbeiter das damals im Servicecenter so gesagt das ich erstmal g...
von skyacer
19. Jun 2019 15:07
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 158
Zugriffe: 32417

Re: 7590

Machs ganz einfach. Du bestellst dir ein Upgrade für ISDN im Servicecenter und lässt dir die 7590 geben. Nach ein paar Monaten kündigst du ISDN einfach wieder. So hab ich das gemacht und arbeite mit einer 7490.

Grüße
von skyacer
12. Jun 2019 22:05
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: FritzBox BridgeMode
Antworten: 1
Zugriffe: 457

FritzBox BridgeMode

Hallo zusammen, habe mal eine Frage bezüglich des BridgeModus. Hatte überlegt mir meine FritzBox in den BridgeMode versetzen zu lassen. Habe aber noch einige offe Fragen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Wie läuft das Ganze ab. Ich rufe im Servicecenter an und erkläre meine anliegen. Dann wi...
von skyacer
26. Mai 2019 21:01
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm
Antworten: 29
Zugriffe: 1960

Re: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm

Hi, lieg daran das der Konverter Strom verbraucht und ich in meinem Router einen SFP Port habe den nutzen würde dann hätte ich einen Port frei auf meinem Switch. Grüße Kurzum: Bevor Du an unserem Netzübergabepunkt manipulierst, empfehle ich Dir dringend, Dich mit der Rechtsabteilung von wilhelm.tel...
von skyacer
24. Mai 2019 07:48
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm
Antworten: 29
Zugriffe: 1960

Re: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm

Hi,

lieg daran das der Konverter Strom verbraucht und ich in meinem Router einen SFP Port habe den nutzen würde dann hätte ich einen Port frei auf meinem Switch.

Grüße
von skyacer
23. Mai 2019 05:36
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm
Antworten: 29
Zugriffe: 1960

Re: Glas <--> Medienkonverter und Modem <--> Sophos UTM <--> Serverfarm

Und wie läuft das bei euch dann mit dem TV. Also bei mit wird im Genesis Medienkonverter jeweils eine Faser verwendet für TV -> TV Modul -> TV und die andere Fase geht auf den Switch vom Konverter. Würde auch gerne den Konverter raushaben aber würde dann Proleme bekommen das ich ja noch irgendwie ke...
von skyacer
11. Jan 2019 14:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250-Mbit-Unfall
Antworten: 10
Zugriffe: 2237

Re: 250-Mbit-Unfall

Ich frag mich nur wo du dein Problem siehst? Wenn man nur einmal ein wenig nachdenkt solltest auch du merken das was du da geschrieben hast murks ist. Ja klar ist das nur ein "klick" um deinen tarif zu ändern, sofern die Hardware wie Switchport, Leitungsdurchsatz etc korrekt sind. Es haben doch fast...
von skyacer
21. Dez 2018 22:16
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 158
Zugriffe: 32417

Re: 7590

Naja und die IPV6 Einstellungen sind auch beschnitten. Nur mal so als Hinweis....
von skyacer
8. Dez 2018 14:35
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Fax mit 6490 per roger router
Antworten: 7
Zugriffe: 1721

Re: Fax mit 6490 per roger router

#96*3* #96*5* am Telefon drücken für Capi und Anrufe öffnen hast du gemacht?
von skyacer
15. Okt 2018 18:00
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 158
Zugriffe: 32417

Re: 7590

Hi,

ich werde mich mal vorsichtig aus dem Fenster lehnen und sagen gar nicht. Wie soll das auch gehen? Das wäre schon fast wie: Wie passt mein Gardenaanschluss an meine Steckdose. :lol:

Grüße
von skyacer
16. Aug 2018 15:01
Forum: Hardware
Thema: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen
Antworten: 31
Zugriffe: 11083

Re: Fritz!OS 6.92 für Fritzboxen

Ich kann dir nur den Tip geben rum im Servicecenter an und frag nach ob es die Möglichkeit gibt dir diese Version aufzuspielen. Andere Alternative wäre eine eigene Box dahinter zu stellen. Mehr würden die anderen hier auch nicht machen. Ausserdem denke ich mal nicht das WT sich jetzt noch auf die 6....
von skyacer
3. Aug 2018 12:57
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7590 mieten
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: FritzBox 7590 mieten

DAT_JB hat geschrieben:
3. Aug 2018 11:16
um zu sehen ob man auch sein Dual-stack behält
Würde mich dann auch interessieren. Oder kann das bisher jemand bestätigen das man echtes DS behält?

Grüße
von skyacer
10. Mär 2018 23:51
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Langsames Internet
Antworten: 19
Zugriffe: 5550

Re: Langsames Internet

Wenn im Keller am HÜP schon keine 100 MBit ankomm en ist es Sache von WT. Alles danach dein Vermieter bzw. ab Abschlussdose in der Wohnung deine Sache.

Grüße
von skyacer
26. Feb 2018 16:10
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Neue IP-Ranges?
Antworten: 10
Zugriffe: 4007

Re: Neue IP-Ranges?

Das Dual Stack für WT Kunden mit deren Router gibt war mir klar. Aber weiter oben wurde im zusammenhang gefragt ob es mit eigenem Router auch jetzt verfügbar ist ;-)