Die Suche ergab 117 Treffer

von touchy
14. Aug 2020 19:53
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 78
Zugriffe: 32648

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Hallo,
eimn Kumpel von mir wohnt in einer SAGA Wohnung Luhering und hat seit Mittwoch keinerlei DSL Sync. Er hat sofort die Störungsstelle angerufen und ihm wurde gesagt, dass ein Techniker nicht vor Dienstag (!!) kommen kann (angeblich wegen "Corona").
Finde ich etwas traurig vom Service her.
von touchy
9. Jul 2020 10:27
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Magenta Tv ins Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 1986

Re: Magenta Tv ins Kabel

Waipu.TV oder Zattoo sind auch gute Alternativen zu Magenta TV.
Beide haben nun quasi alle Sender in HD-Qualität.
von touchy
20. Apr 2020 11:26
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 78
Zugriffe: 32648

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Ich habe x mal alle erdenklichen Stellen angefragt (Saga, immomedianet, WT) nirgendwo konnte mir jemand sagen wann bzw. Ob überhaupt ausgebaut wird.. laut Pressemitteilung ja überall.. letztendlich bin ich umgezogen und hab nun FTTH von der Telekom mit 500/200 und die Möglichkeit über Kabel noch Vo...
von touchy
17. Feb 2020 16:59
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: GEO Probleme am Samstag
Antworten: 59
Zugriffe: 22562

Re: GEO Probleme am Samstag

Man kann beharrlich, und wahrscheinlich mit Recht behaupten, dass alles "technisch korrekt" hinterlegt ist, aber die Realität zeichnet ein anderes Bild. Dabei sind die wenigen User hier nur die Spitze des Eisberges. Mich würde mal interessieren, wieviele Kunden deswegen anrufen, weil sie bei so unbe...
von touchy
8. Feb 2020 13:30
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: GEO Probleme am Samstag
Antworten: 59
Zugriffe: 22562

Re: GEO Probleme am Samstag

Ok, wie auch immer. Die von WT gekauften Adressen sind auf jeden Fall "verbrannt" und werden wohl niemals überall korrekt aufgelöst werden und die Kunden müssen es ausbaden und können noch weniger dafür als WT.
Bleibt nur Anbieter wechseln oder VPN nutzen, wenn man Probleme hat.
von touchy
8. Feb 2020 01:32
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: GEO Probleme am Samstag
Antworten: 59
Zugriffe: 22562

Re: GEO Probleme am Samstag

WT kauft IPv4-Ranges aus dem mittleren Osten und der "Anbieter ist schuld", dass diese nicht korrekt Deutschland zugewiesen werden?
Gibt eigentlich noch andere ISPs in Deutschland die diesen "Service" anbieten, um die große Kundenaquise so abzudecken?
von touchy
7. Feb 2020 08:21
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: GEO Probleme am Samstag
Antworten: 59
Zugriffe: 22562

Re: GEO Probleme am Samstag

Ich empfehle jedem, der damit Probleme hat, auch bei der offiziellen Hotline von WT anzurufen und die zu "Nerven". Dieses inoffizielle Forum wird nicht den entsprechenden Druck erzeugen, hier eine Lösung herbeizuschaffen. Es gibt ja auch kaum (offizielle) Kommentare von den WTlern hier. Die sind sic...
von touchy
6. Feb 2020 13:35
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Von Top zu Flop!
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: Von Top zu Flop!

Stimmt, habe ich verwechselt. Sorry!
von touchy
6. Feb 2020 11:32
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Von Top zu Flop!
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: Von Top zu Flop!

Glaubt mir, bei WT sitzen gute und engagierte Leute in der Technik. Die haben bestimmt tolle Ideen zu dem Thema und z.B. auch zu dem Forum hier (Stichwort Update der Forensoftware). Werden aber leider oftmals von der Geschäftsführung gebremst. Desweiteren gibt es diverseste Regularien die bezüglich ...
von touchy
5. Feb 2020 23:09
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Von Top zu Flop!
Antworten: 16
Zugriffe: 5495

Re: Von Top zu Flop!

HI,
das Problem wurde/wird hier schon in 2 anderen Themen besprochen. Sehr ärgerlich für die WT-Kunden.
Ich bin, auch deshalb, zu O2 gewechselt. Ansonsten könntest du noch einen VPN-Anbieter, um dann eine deutsche IP sicher zu haben, nutzen.
von touchy
4. Feb 2020 08:53
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Rufnummernportierung Festnetz ausgehend WT
Antworten: 20
Zugriffe: 9023

Re: Rufnummernportierung Festnetz ausgehend WT

Du besorgst dir, falls noch nicht vorhanden, einen kostenlosen Sipgate Basic Account und fügst dort einfach unter Rufnummern die gewünschte hinzu. Dann füllst du ein paar Daten von dir aus und es wird ein Formular (Portierungsauftrag) erzeugt und dir per Mail zugesendet. Das dann unterschreiben und ...
von touchy
3. Feb 2020 16:07
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 6945

Re: Drei native 4K Sender von Stingray kommen nach Deutschland

Uns "uwe" hat ja mit Anixe HD scheinbar ein ähnliches Problem. Mal ist ein Sender da und dann verschwindet er wieder?!
von touchy
3. Feb 2020 15:30
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Fritte 7360
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

Re: Fritte 7360

Ok, wenn du nicht den Stecker ziehen willst, musst du mit dem Fehler leben. :-D Bei mir ist danach auch nur noch einmal aufgetaucht. Es könnte sich auch um ein AVM-Problem handeln, du kannst ja AVM auch damit als Prio1-Ticket mit Arbeit versorgen. Also: 1. Forumeintrag erstellen - Check! 2. Prio1 - ...
von touchy
3. Feb 2020 14:22
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Rufnummernportierung Festnetz ausgehend WT
Antworten: 20
Zugriffe: 9023

Re: Rufnummernportierung Festnetz ausgehend WT

So, für die es interessiert: Ich bin nun von WT (=willy.tel) zu O2 erfolgreich gewechselt! Spannend war, dass der von O2 für den Wechseltag beuaftragte Techniker von WT bei mir dann vor der Tür stand und meinte, dass es hier ja um einen Wechsel von der Telekom zu WT gehen würde. Als ich ihm dann erö...
von touchy
3. Feb 2020 14:01
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Fritte 7360
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

Re: Fritte 7360

Einfach mal den Stecker kurz ziehen, danach geht es wieder. Hatte ich mit meiner 7390 und 7490 auch ab und an.