Die Suche ergab 14 Treffer

von hoschie
14. Aug 2020 07:56
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Versteht mich nicht falsch, ob das Bild bei Technisat besser ist kann ich nicht beurteilen. Ist nur eine sehr, sehr vage Vermutung :-D Aber wir Dirty Harry schreibt, es ist einfach super zu bedienen. Und, wenn ich meiner Frau mit was neuem komme in Form eines neuen Fernsehers und dieser macht nicht ...
von hoschie
13. Aug 2020 14:30
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Nein, Du hast nichts überlesen. Das ist meine Dickköpfigkeit, es gibt keinen besseren Receiver als den externen, alle andere im Fernseher sind billiger produziert und bieten nicht dieselbe Bildqualität. Ja, Ja weit aus dem Fenster lehne ich mich und habe dafür keine Beweise :-D Noch würde ich den Un...
von hoschie
13. Aug 2020 10:03
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Solltest Du mal bei einem Bekannten in Natura ausprobieren. Lach jetzt aber nicht :-D Ich wollte nur ein 55# Fernseher haben, vernünftig und würde reichen. Dann habe ich bei zwei Nachbarn mich in deren Wohnzimmer gesetzt und gesagt, ok, 55# reicht. Da sagten dann beide, ne das wären bei beiden 65# ...
von hoschie
12. Aug 2020 13:25
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Danke für die antworten, ihr helft mir schon weiter. @Tygat ... ob Bildausgabe und Auflösung für den Plasma gut genug sind... ich würde mal ja schreiben. Auf dem Plasma sieht alles gut aus, mir geht es eher um die Frage, ob mein alter Receiver K1 für einen modernen OLED Fernseher ausreicht. Wenn ich...
von hoschie
11. Aug 2020 15:10
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

Re: TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Danke JoKo für deine Antwort. Die Hitze macht mich fertig. Ich meinte auch OLED.... :oops:
Panasonic TX-65GZW1004 164cm 65" OLED an den dachte ich, wenn der Preis nicht wäre *LACH*

Deswegen wohl er den: Panasonic TX-GZW954 TX-65GZW954

Aber ob das die Privaten SD Sender schön aussehen....
von hoschie
11. Aug 2020 13:19
Forum: DVB-C Empfangsgeräte (digitale Tuner)
Thema: TECHNISTAR K1 noch aktuell?
Antworten: 13
Zugriffe: 2044

TECHNISTAR K1 noch aktuell?

Moin ihr Lieben, ich habe noch einen TECHNISTAR K1 Receiver im Betrieb. Funktioniert wunderbar mit meinem Plasma Fernseher (der irgendwie nicht kaputtgehen will :-D ) Bei einem Neukauf würde dann ein O LED Fernseher 65" gekauft werden. Da ich von Technisat sehr überzeugt bin, weil der macht was ich ...
von hoschie
12. Jun 2020 09:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: GEO Probleme am Samstag
Antworten: 59
Zugriffe: 23062

Re: GEO Probleme am Samstag

Nun ist es mir auch passiert, meine NAS warnte mich bzgl. einer Anmeldung aus Rußland, bzw. Russische Föderation. Ich ganz verschreckt schnell alles angeschaut und gesehen, dass ich es war. Auch Uplay funktionierte auf einmal nicht. Brauche ich auch nicht, aber mein Sohn ;.)) Kann man da etwas gegen...
von hoschie
31. Jan 2019 08:18
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: MobyKlick Hotspot-Störungsliste
Antworten: 136
Zugriffe: 74526

Re: MobyKlick Hotspot-Störungsliste

Kann ich bestätigen, "unten" an den Gleisen in NoMi kann man sich seit 2 Wochen nicht mehr ins WLAN einwählen.
von hoschie
6. Dez 2018 10:20
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Die größten Prime-Video-Fans sitzen in Norderstedt
Antworten: 9
Zugriffe: 4498

Re: Die größten Prime-Video-Fans sitzen in Norderstedt

Aber zählen die Hamburger Wohnungen nicht zu Willy und können damit getrennt von Norderstedt gezählt werden, oder sehen wir etwas falsch?
von hoschie
28. Mär 2018 10:37
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 237
Zugriffe: 76742

Re: 7590

Da habe ich doch gleich eine Technik Frage zu dem blauen WAN-Port. Daran könnte ich einen weiteren Router anschließen, um dahinter dann mehrere Büro Pcs anzuschließen. Diese Büro-PC wären dann von meinem Heimnetzwerk getrennt (ein eigenes Netzwerk). Ist dies so richtig? Kann ich auch das Netzwerkkab...
von hoschie
26. Feb 2018 11:44
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Sony Xperia X und Mobyklick(S)
Antworten: 4
Zugriffe: 3119

Re: Sony Xperia X und Mobyklick(S)

Versuch mal bitte unter dem Punkt Zertifikat "nicht validieren" oder so auszuwählen. Ich glaube mich da an was zu erinnern ...
von hoschie
27. Nov 2017 08:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 75
Zugriffe: 35109

Re: Wilhelm.tel stellt auf digitales TV um

An mein Radio habe ich bei der Digitalisierung gar nicht gedacht. Das wäre natürlich nicht schön, da ich meinen Receiver mit einem SAT-Kabel an die Dose in der Wand angeschlossen habe. Der kann ja nur analog. Die analogen Fernsehsender brauche ich nicht und können wegfallen, aber doch nicht das anal...
von hoschie
29. Mär 2017 08:22
Forum: Hardware
Thema: 7490 Fritz!OS 6.80
Antworten: 38
Zugriffe: 20554

Re: 7490 Fritz!OS 6.80

Bei mir kam heute Nacht auf meiner WT FB das Update 6.83
Nur habe ich noch keine Info über die Verbesserungen. Auf der Seite von AVM steht noch die 6.80
von hoschie
8. Feb 2017 07:52
Forum: Hardware
Thema: 7490 Fritz!OS 6.80
Antworten: 38
Zugriffe: 20554

Re: 7490 Fritz!OS 6.80

In Norderstedt Harksheide auch vorgestern Nacht um 3:45.