Die Suche ergab 57 Treffer

von MatzeHH
2. Okt 2021 09:28
Forum: Hardware
Thema: 7490 Update 7.28
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: 7490 Update 7.28

Bei mir auch letzte Nacht.
von MatzeHH
16. Sep 2021 07:16
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: inzwischen feste IPv4 für Privatkunden möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 995

Re: inzwischen feste IPv4 für Privatkunden möglich?

Der Arbeitgeber könnte ja auch sagen "fahr halt in die Firma, wenn Du den Zugriff brauchst."
von MatzeHH
19. Apr 2021 17:59
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Erhöhung des VDSL Upload (auf 40 MBit?)
Antworten: 29
Zugriffe: 4123

Re: Erhöhung des VDSL Upload (auf 40 MBit?)

Benston hat geschrieben:
19. Apr 2021 09:57
Bei mir ist das DSL Sync ja nur unwesentlich höher, aber vielleicht kann ja mal einer mit Sync >45 MBit/s sagen ob es bei euch näher an die 40 oder sogar drüber geht?
Sync: 51,21
Real: 37,29
von MatzeHH
27. Mär 2021 08:24
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Erhöhung des VDSL Upload (auf 40 MBit?)
Antworten: 29
Zugriffe: 4123

Re: Erhöhung des VDSL Upload (auf 40 MBit?)

Benston hat geschrieben:
26. Mär 2021 21:44
jeden zweiten Tag beim 24h Disconnect diese Fehlermeldung im Log:

Code: Alles auswählen

PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler:
Mehr steht aber nicht dran und danach klappt die Verbindung auch immer wieder. Dauert dann halt 20 statt 7 Sekunden bis die Verbindung wieder steht.
Bei mir genau so.
von MatzeHH
23. Mär 2021 17:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Erhöhung des VDSL Upload (auf 40 MBit?)
Antworten: 29
Zugriffe: 4123

Re: Erhöhung des VDSL Upload (auf 40 MBit?)

Ich habe in Eidelstedt nun auch 52480 mit Sperre bei 20Mbit.
von MatzeHH
3. Mär 2021 21:44
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Das ist ein gänzlich anderer Artikel als der in der Zeitschrift "Bei uns" der "Hamburger Wohnen".
von MatzeHH
3. Mär 2021 07:00
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Genau das habe ich doch geschrieben: 5-7 Jahre. Dachte Du meinst was anderes, weil es kann eigentlich nicht 5-7 Jahre dauern die ganzen Wohnungen umzurüsten, wenn doch schon Leerrohre liegen und die Glasfaser nicht weit weg ist ... So steht's halt in dem Artikel. Im Wortlaut: "Die Installation der ...
von MatzeHH
2. Mär 2021 07:04
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Mydgard hat geschrieben:
1. Mär 2021 23:46
@MatzeHH das war ja schon länger so, geht eher halt darum, wann die Bestandsbauten mit den Leerrohren die schon fast vergammelt sind nach 15-16 Jahren ohne Nutzung mal damit versehen werden.
Genau das habe ich doch geschrieben: 5-7 Jahre.
von MatzeHH
1. Mär 2021 20:42
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Heute war das Magazin "Bei uns" der Genossenschaft "Hamburger Wohnen" im Briefkasten. Dort ist ein Artikel über die Verlängerung des Kooperationsvertrages mit Willy.Tel vergangenen November drin. Laut dem Artikel sollen alle Wohnungen in den nächsten 5-7 Jahren Fibre to the Home bekommen mit Geschwi...
von MatzeHH
9. Feb 2021 07:02
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Mehr als 95% sollen 1 GBit/s buchen können? Kaum vorstellbar. Welcher Anbieter soll das denn sein?
von MatzeHH
20. Jan 2021 21:57
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: WillyTel Verfügbarkeit 250+
Antworten: 89
Zugriffe: 13414

Re: WillyTel Verfügbarkeit 250+

Mich treibt die gleiche Frage um und habe von obiger Email-Adresse auf meine Nachfrage diese Antwort erhalten: An Ihrer Anschrift haben wir die Möglichkeit Sie mit Telefon und Internet mit 100 MBit/s Download - und 20 MBit/s Upload-Geschwindigkeit auszustatten. Wir werden nach und nach unsere Stando...
von MatzeHH
13. Jan 2021 06:50
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: KOMPLETTANSCHLUSS PREMIUM 100 oder 250
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

Re: KOMPLETTANSCHLUSS PREMIUM 100 oder 250

Der Unterschied liegt in der Verfügbarkeit.
von MatzeHH
7. Dez 2020 22:38
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 90
Zugriffe: 56702

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

nordicjan hat geschrieben:
7. Dez 2020 19:38
wozu hat men den heute noch die ISDN funktion :lol: :lol: :lol:
Für die zweite Gesprächsleitung?
von MatzeHH
6. Okt 2020 06:52
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Welches Signal ist vorhanden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6679

Re: Welches Signal ist vorhanden?

Aber es geht doch um Tom und nicht um Joko....
von MatzeHH
21. Aug 2020 06:19
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: "Telefonieren Sie ab sofort in HD-Qualität"
Antworten: 51
Zugriffe: 37258

Re: "Telefonieren Sie ab sofort in HD-Qualität"

Der Klang wird etwas klarer und vor allem "voller", also mehr Tiefen. Außerdem weniger Störgeräusche. Allerdings ist der Unterschied nicht soo gewaltig, wenn man schon G711 genutzt hat und G722 damit vergleicht. Puh, das dürfte mir schwer fallen. Mein Gehör ist nicht das beste. Welcher Codec bei de...