Die Suche ergab 734 Treffer
- 14. Jun 2026 17:12
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Laufzeit-Tarife von Simyo
- 14. Jun 2026 17:11
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Laufzeit-Tarife von Blau
- 14. Jun 2026 17:11
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Für Wenig- und Normalnutzer ohne Telefonbedarf:
1.) Einen LTE-Router kaufen, z.B. FRITZ! Box 6825 4G (LTE) für 83,- EUR.
2.) SIM-Karte kaufen, z.B. Simyo oder Blau mit 20 bis 80 GB für 5,- bis 15,- EUR/Monat , je nach Datenmengenbedarf
Für Wenig- und Normalnutzer mit Telefonbedarf:
1.) Einen LTE ...
1.) Einen LTE-Router kaufen, z.B. FRITZ! Box 6825 4G (LTE) für 83,- EUR.
2.) SIM-Karte kaufen, z.B. Simyo oder Blau mit 20 bis 80 GB für 5,- bis 15,- EUR/Monat , je nach Datenmengenbedarf
Für Wenig- und Normalnutzer mit Telefonbedarf:
1.) Einen LTE ...
- 8. Jun 2026 10:27
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Limitierung Adressatenzahl /work around
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8571
Re: Limitierung Adressatenzahl /work around
Das einfachste und zugleich vernünftigste wäre doch, ein ganz normales E-Mail-Programm zu verwenden.
Und wenn man nichts bezahlen möchte (wie z.B.für Microsoft Outlook),
dann gibt es auch viele die sogar kostenlos sind. Thunderbird finde ich z.B. prima... .
Und wenn man nichts bezahlen möchte (wie z.B.für Microsoft Outlook),
dann gibt es auch viele die sogar kostenlos sind. Thunderbird finde ich z.B. prima... .
- 26. Mai 2026 00:03
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 106408
Re: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
Die Box ist von Wilhelm.tel .
Ist die 8.25 von WT bereits auf 7590er Fritz!boxen installiert worden?
Ist die 8.25 von WT bereits auf 7590er Fritz!boxen installiert worden?
- 24. Mai 2026 23:32
- Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
- Thema: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
- Antworten: 20
- Zugriffe: 106408
Re: Bandbreiten Priorisierung Original Werte
Mein Anschluß ist ein 300/300er und die Fritzbox 7590 (ohne AX) ist eingestellt auf:
Empfangen: bis zu 330 Mbit/s ; Empfangen: bis zu 330 Mbit/s
Empfangen: bis zu 330 Mbit/s ; Empfangen: bis zu 330 Mbit/s
- 19. Mai 2026 22:27
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: OUTLOOK NEU
- Antworten: 9
- Zugriffe: 74592
Re: OUTLOOK NEU
Wo liegen die alten Daten? (Die Ursache)
Die Kontakte und Kalendereinträge befinden sich noch auf dem alten Computer (oder in der alten Windows-„Mail & Kalender“-App,
falls der PC ein Upgrade bekommen hat). Sie wurden nie zu wilhelm.tel ins Internet hochgeladen, sondern existieren nur dort lokal ...
Die Kontakte und Kalendereinträge befinden sich noch auf dem alten Computer (oder in der alten Windows-„Mail & Kalender“-App,
falls der PC ein Upgrade bekommen hat). Sie wurden nie zu wilhelm.tel ins Internet hochgeladen, sondern existieren nur dort lokal ...
- 19. Mai 2026 22:19
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: OUTLOOK NEU
- Antworten: 9
- Zugriffe: 74592
Re: OUTLOOK NEU
Warum sind Kalender und Kontakte leer?
IMAP kann nur E-Mails: Das Protokoll „IMAP“ (das Sie für das wilhelm.tel-Konto nutzen) wurde weltweit ausschließlich dafür entwickelt, E-Mails zwischen dem Server und Ihrem Computer zu synchronisieren. Es hat technisch überhaupt keine Funktion, um ...
IMAP kann nur E-Mails: Das Protokoll „IMAP“ (das Sie für das wilhelm.tel-Konto nutzen) wurde weltweit ausschließlich dafür entwickelt, E-Mails zwischen dem Server und Ihrem Computer zu synchronisieren. Es hat technisch überhaupt keine Funktion, um ...
- 19. Mai 2026 22:07
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: OUTLOOK NEU
- Antworten: 9
- Zugriffe: 74592
Re: OUTLOOK NEU
Also mich hat das 'Neue Outlook' auch eine Weile genervt. Nach einigen Tagen habe ich mich lange genug damit herumgeärgert und es deinstalliert. Inzwischen nutze ich Office 2024 und das solltest Du auch machen.
(Die Gestaltung hat sich leider seit Office 2010 jedes Jahr verschlechtert.
Immer mehr ...
(Die Gestaltung hat sich leider seit Office 2010 jedes Jahr verschlechtert.
Immer mehr ...
- 13. Mai 2026 17:28
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Wenn man mal nachprüft, wieviel Downloadgeschwindigkeit der normale Nutzer bei seinem üblichen Verhalten für surfen, TV-sehen, shoppen, sozial-media sehen (kotz), online-banking, usw. benötigt, dann kann man den "Speed-Hype" überhaupt nicht nachvollziehen.
Mit geradezu lächerlichen 10 MBit/s kann ...
Mit geradezu lächerlichen 10 MBit/s kann ...
- 20. Apr 2026 14:00
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Das hatte ich zuerst auch gedacht, bis mir wieder der Grund dafür einfiel:
Die 100er und 250er Tarife sollen "aussterben" und durch die neuen ersetzt werden; in diesem Fall also primär den 300er .
Man möchte sein Angebot vereinheitlichen und das ist ja auch nachvollziehbar.
Die 100er und 250er Tarife sollen "aussterben" und durch die neuen ersetzt werden; in diesem Fall also primär den 300er .
Man möchte sein Angebot vereinheitlichen und das ist ja auch nachvollziehbar.
- 19. Apr 2026 15:40
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
aengel hat geschrieben: 19. Apr 2026 12:41Bekommst Du auch einen Hals, wenn sich Dein Einkommen erhöht?
- 18. Apr 2026 14:50
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
- Antworten: 105
- Zugriffe: 439542
Re: Neue Angebote - Symetrisch! 300/600/1000
Ja, DU zum Beispiel.Mydgard hat geschrieben: 18. Apr 2026 14:37 Wäre sicherlich interessant wenn da einer der Wilhelm.tel Kunden mal hingeht und denen auf den Zahn fühlt und uns informiert.
- 18. Apr 2026 14:47
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Das ist der übliche Fehler, der gutmütigen oder "feigen" Unternehmern u. Vermietern unterläuft.
Lange Zeit wird die notwendige Preiserhöhung/Mieterhöhung nicht durchgeführt, bis sie irgendwann absolut unumgänglich wird.
Dann ist die Empörung meist groß, da der Sprung oft beträchtlich ist.
Der Kunde ...
Lange Zeit wird die notwendige Preiserhöhung/Mieterhöhung nicht durchgeführt, bis sie irgendwann absolut unumgänglich wird.
Dann ist die Empörung meist groß, da der Sprung oft beträchtlich ist.
Der Kunde ...
- 18. Apr 2026 10:53
- Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
- Thema: Preisanpassung beim 100er Tarif
- Antworten: 49
- Zugriffe: 474760
Re: Preisanpassung beim 100er Tarif
Ich sind 2 Dinge die denkbar sind:
1.) Viele Menschen sind sehr, hmmm, preissensitiv. :wink:
2.) Man könnte sich benachteiligt fühlen, wenn nur der von einem selbst genutzte Tarif teurer wird,
während alle anderen Kunden weiterhin den alten, niedrigeren Preis bezahlen.
Ich finde es zugegebener ...