Die Suche ergab 302 Treffer

von burnz
8. Dez 2018 18:51
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Fax mit 6490 per roger router
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Fax mit 6490 per roger router

Du kannst doch auch über das web interface der fritzbox fax senden und empfangen..
von burnz
5. Dez 2018 23:22
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 54
Zugriffe: 7366

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

Habs mir schon gedacht (Saga Wohnung) bisher wurde auf jeden Fall kein Glasfaser eingebaut, nur halt bis zum Keller. Vom Keller dann in die Wohnungen -> Kupfer. Wie halt schon seit gefühlten Ewigkeiten (10 Jahre) Irgendwann wird es wohl kommen, die frage ist nur wann? Vor 2025? Andere Alternativen ...
von burnz
5. Dez 2018 01:25
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!
Antworten: 54
Zugriffe: 7366

Re: 250mbit nun auch in den SAGA/GWG Häuser buchbar!

Hat jemand Erfahrung mit mehr als 100Mbits im Bereich Hamburg Mitte/St.Georg? Wäre ein Traum, mehr als 100Mbits zu bekommen, bin seit 2009 Kunde mit 100Mbits und die kotzen mich mittlerweile an, ja ich weiß Luxusprobleme. Hab dasselbe Problem.. Dank WT Kabel Anschluss auch leider keine Alternative ...
von burnz
5. Dez 2018 01:23
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Die größten Prime-Video-Fans sitzen in Norderstedt
Antworten: 8
Zugriffe: 538

Re: Die größten Prime-Video-Fans sitzen in Norderstedt

Na ich würde behaupten, dass die meisten Hamburger Kunden mit einer ip die per geo location Norderstedt zugeordnet sind unterwegs sind..
von burnz
4. Dez 2018 01:23
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3079

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Interessant, dass ein Genexis FiberTwist verwendet wird..

https://genexis.de/produkt/fibertwist/
von burnz
29. Nov 2018 15:14
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum-Sperre
Antworten: 20
Zugriffe: 982

Re: Forum-Sperre

thkeuntje hat geschrieben:
29. Nov 2018 07:23
Moin,
Ich habe inzwischen von Fred auf meine Mails eine Antwort erhalten. Es hätte sich bei den geblockten IP's um Adressen gehandelt die von Spammern benutzt wurden.

@ Fred vielen Dank für das Feedback
Danke für die Mail :) zumindest per vpn ging es gestern schon wieder :)
von burnz
28. Nov 2018 19:39
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3079

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Würde mich auch interessieren, auf meine bisherigen anfragen bezüglich Ausbau Planung hat sich die saga leider todgestellt 🙈
von burnz
28. Nov 2018 19:37
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Forum-Sperre
Antworten: 20
Zugriffe: 982

Re: Forum-Sperre

Im office hab ich das seit Wochen.. Mail auch schon mit der ipv4 range und der ipv6 Adresse geschickt..
von burnz
24. Nov 2018 13:34
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 19
Zugriffe: 3079

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Jeah in welchem Stadtteil?
von burnz
15. Nov 2018 17:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 29
Zugriffe: 3423

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

https://www.technisat.com/de_DE/DIGIT-I ... 767-10861/

Conax, Nagra und CI+ ...
Hatte damals ne hd+ karte und sky per ci+ modul im technisat sat receiver quasi das vorgänger modell..
von burnz
7. Nov 2018 12:53
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 4500

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Das hat bei DOCSIS aber meist weniger mit der Antennenverkabelung vor Ort, als mit überlasteten Netzsegmenten zu tun..
von burnz
6. Nov 2018 17:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3661

Re: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?

Für was braucht man auf der Box SSH, was ein Raspberry nicht kann?
von burnz
6. Nov 2018 11:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3661

Re: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?

Wieso lässt du nicht einfach auf echtes Dualstack umstellen (dauert keine 5 Minuten bei der Hotline) und verwendest die 7490?
von burnz
4. Nov 2018 15:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 4500

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Viele sind aber auch nichtmal bereit dazu, wenn der Mieter selbst für die Kostenaufkommen würde die ein Ausbau/Umbau verursachen würde, was ich ziemlich schade finde..
von burnz
1. Nov 2018 13:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 4500

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Na ich würde dann ja schon irgendwie von irreführender Werbung sprechen..
Bei der Telekom ist es übrigens korrekt:
https://www.telekom.de/is-bin/intershop ... use-xl.pdf