Die Suche ergab 278 Treffer

von burnz
Gestern 10:17
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 7
Zugriffe: 366

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Ich hab Montag direkt den 500er bestellt per Formular und email.. Leider bis heute keine Rückmeldung..
von burnz
13. Sep 2018 10:31
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 100
Zugriffe: 12505

Re: Auch für Willy.tel User??

cybershadow hat geschrieben:
12. Sep 2018 20:45
pirat hat geschrieben:
12. Sep 2018 17:47
ps: 170/120 über mobyklick(s)
284/351, Ping 2 ms. Vorhin in der U-Bahn-Station Junfernstieg direkt unter dem AP. Begrenzend wirkt mein Handy, das kann maximal 433 Mbit/s brutto.

http://www.speedtest.net/de/result/a/4241550964

Faszinierend.
http://www.speedtest.net/my-result/i/2432947445
von burnz
10. Sep 2018 17:42
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung in Veddel
Antworten: 12
Zugriffe: 443

Re: Störung in Veddel

Code: Alles auswählen

An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 4 Meter lang. Sie kostet ungefähr 32924 kbit/s.
von burnz
10. Sep 2018 12:45
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 100
Zugriffe: 12505

Re: Auch für Willy.tel User??

Was für ein Endgerät, welche OS Version?
von burnz
7. Sep 2018 15:28
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 100
Zugriffe: 12505

Re: Auch für Willy.tel User??

Im Mobyklick(S) einfach mit dem Username und Passwort anmelden..

https://mobyklick.de/hilfe/#toggle-id-17
von burnz
3. Sep 2018 19:22
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 15
Zugriffe: 1124

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

konihd hat geschrieben:
3. Sep 2018 18:34
Sie haben es tatsächlich getan. In HH-Niendorf kommt kein analoges Fernsehen mehr aus dem Kabel. Nun ja, dann schmeißen wir den noch sehr gut funktionierenden DVB-C Recorder mit analogem Tuner eben weg :oops:

Dvb-c und analog ist aber ein Wiederspruch in sich..
von burnz
30. Aug 2018 10:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung
Antworten: 20
Zugriffe: 1261

Re: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung

Offtopic: Der Umgang mit der Störung neulich von Homepage und sonstigen wt Diensten war meiner Meinung nach desaströs.. Wieso kann man sowas nicht auf externen Plattformen wie twitter kommunizieren, es hätte mir zwei anrufe bei der Hotline erspart und dort wieder Kapazitäten für andere Dinge ermögli...
von burnz
24. Aug 2018 09:32
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 100
Zugriffe: 12505

Re: Auch für Willy.tel User??

Als ob mal eben n paar accounts einpflegen so ein Aufwand wäre..
von burnz
24. Aug 2018 09:30
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: [gelöst] Wurde POP ausgemustert?
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Wurde POP ausgemustert?

Nachdem Webseite und forum nicht gingen sowie die authentifizierung bei Moby klick ist das das geringste übel finde ich..
von burnz
9. Aug 2018 00:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Wie läuft das mit dem Fritzbox Update
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Wie läuft das mit dem Fritzbox Update

Moin,

Die 7360 ist end of life du kannst sie jedoch gegen eine aktuelle 7560 tauschen..
von burnz
3. Aug 2018 16:56
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7590 mieten
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: FritzBox 7590 mieten

Genau VOIP Daten und Internet Daten eingetragen und los gings..
von burnz
3. Aug 2018 15:48
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7590 mieten
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: FritzBox 7590 mieten

Ich hab mir die 7590 über einen o2 Zweitanschlus (übrigens über WT Technik geschaltet) zugelegt..
https://www.mydealz.de/deals/fritzbox-7 ... ur-1141130
von burnz
3. Aug 2018 13:37
Forum: Hardware
Thema: FritzBox 7590 mieten
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: FritzBox 7590 mieten

Ich hab einfach meine eigene 7590 angeschlossen und alles läuft weiterhin so wie bei der 7490 von WT..
von burnz
1. Aug 2018 11:43
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky verliert die RTL-Sender ab 17.7.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: Sky verliert die RTL-Sender ab 17.7.2018

Ich nutze inzwischen waipu.tv da ich eh n smart-tv benutze also keine umstellung für mich..
von burnz
31. Jul 2018 14:00
Forum: Hardware
Thema: Humax PR-HD2000C
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Humax PR-HD2000C

Du könntest dir natürlich auch ein Netgear CM1000 besorgen:
https://www.amazon.com/NETGEAR-Gigabit- ... B01I5TJGSE