Die Suche ergab 293 Treffer

von burnz
15. Nov 2018 17:25
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 29
Zugriffe: 2876

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

https://www.technisat.com/de_DE/DIGIT-I ... 767-10861/

Conax, Nagra und CI+ ...
Hatte damals ne hd+ karte und sky per ci+ modul im technisat sat receiver quasi das vorgänger modell..
von burnz
7. Nov 2018 12:53
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 3626

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Das hat bei DOCSIS aber meist weniger mit der Antennenverkabelung vor Ort, als mit überlasteten Netzsegmenten zu tun..
von burnz
6. Nov 2018 17:47
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3208

Re: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?

Für was braucht man auf der Box SSH, was ein Raspberry nicht kann?
von burnz
6. Nov 2018 11:38
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3208

Re: Fremd-VoIP-Anbieter (SIP) wie nutzen?

Wieso lässt du nicht einfach auf echtes Dualstack umstellen (dauert keine 5 Minuten bei der Hotline) und verwendest die 7490?
von burnz
4. Nov 2018 15:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 3626

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Viele sind aber auch nichtmal bereit dazu, wenn der Mieter selbst für die Kostenaufkommen würde die ein Ausbau/Umbau verursachen würde, was ich ziemlich schade finde..
von burnz
1. Nov 2018 13:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 3626

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Na ich würde dann ja schon irgendwie von irreführender Werbung sprechen..
Bei der Telekom ist es übrigens korrekt:
https://www.telekom.de/is-bin/intershop ... use-xl.pdf
von burnz
1. Nov 2018 08:08
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 42
Zugriffe: 3626

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Auch toll, dass der 250Mbit eine maximale Geschwindigkeit von. 225Mbit hat laut Produktblatt..
von burnz
27. Okt 2018 20:21
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel verschickt Wechselangebote zu Sky?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 1654

Re: willy.tel verschickt Wechselangebote zu Sky?!?

ARD und ZDF sind in HD frei empfangbar auf allen Wegen..
Private in HD bei WT nur über HaiD zusätzlich zur ggf. vorhandenen Sky Karte..
von burnz
15. Okt 2018 19:16
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 58
Zugriffe: 11404

Re: 7590

Da steht doch nur, dass vor der Box auch ein Kabelmodem angeschlossen werden kann..
von burnz
15. Okt 2018 18:44
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 58
Zugriffe: 11404

Re: 7590

WolfgangE hat geschrieben:
15. Okt 2018 16:03
Wie wird die 7590 an ein DOCSIS System mit Antennenkabel (haben leider kein Glasfaser) angeschlossen. Gibt es einen Adapter?
Dafür gibt es die 6590, wüsste gerne wo du den weiter unten benannten Adapter siehst?

PS: die 7590 funktioniert auch prima am DSL Anschluss ;)
von burnz
7. Okt 2018 12:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kein Docsis 3.1 Ausbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1753

Re: Kein Docsis 3.1 Ausbau

Docsis(data over cable system interface specification)hat überhaupt nichts mit tv Übertragung zu tun, hier geht es nur um Datenübertragung.. https://www.golem.de/news/gigabit-docsis-3-1-kann-ohne-probleme-liefern-1809-136603.html Meinst du vielleicht Kabel 4.0 worunter wt die analog Abschaltung vers...
von burnz
4. Okt 2018 16:53
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Störungen im wilhelm.tel Netz vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: Störungen im wilhelm.tel Netz vorhanden?

Wie sieht es auf anderen Endgeräten und anderen Browsern aus? Mir scheint das Problem im Firefox oder Thunderbird zu liegen oder am Rechner selbst..
von burnz
4. Okt 2018 09:09
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Na zumindest eine grobe Planung mit einem Zeitfenster von 6 Monaten wäre nett.. Wenn hier zb erst zum Ende der Projektphase umgerüstet würde, wäre ich durchaus geneigt mir eventuell eher eine neue Wohnung zuzulegen die entweder schon FTTH hat, oder aber per Kabel versorgt wird..
von burnz
28. Sep 2018 11:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Wäre schön, wenn es da einen Ausbauplan gibt.. Aktuell ist ja leider weder der 250er noch die neuen 500er und 1000er Tarife buchbar..
Eine Umrüstung auf eigene Kosten ist angeblich auch leider nicht möglich :(