Die Suche ergab 285 Treffer

von burnz
15. Okt 2018 19:16
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 52
Zugriffe: 9696

Re: 7590

Da steht doch nur, dass vor der Box auch ein Kabelmodem angeschlossen werden kann..
von burnz
15. Okt 2018 18:44
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 52
Zugriffe: 9696

Re: 7590

WolfgangE hat geschrieben:
15. Okt 2018 16:03
Wie wird die 7590 an ein DOCSIS System mit Antennenkabel (haben leider kein Glasfaser) angeschlossen. Gibt es einen Adapter?
Dafür gibt es die 6590, wüsste gerne wo du den weiter unten benannten Adapter siehst?

PS: die 7590 funktioniert auch prima am DSL Anschluss ;)
von burnz
7. Okt 2018 12:04
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Kein Docsis 3.1 Ausbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1406

Re: Kein Docsis 3.1 Ausbau

Docsis(data over cable system interface specification)hat überhaupt nichts mit tv Übertragung zu tun, hier geht es nur um Datenübertragung.. https://www.golem.de/news/gigabit-docsis-3-1-kann-ohne-probleme-liefern-1809-136603.html Meinst du vielleicht Kabel 4.0 worunter wt die analog Abschaltung vers...
von burnz
4. Okt 2018 16:53
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Störungen im wilhelm.tel Netz vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Re: Störungen im wilhelm.tel Netz vorhanden?

Wie sieht es auf anderen Endgeräten und anderen Browsern aus? Mir scheint das Problem im Firefox oder Thunderbird zu liegen oder am Rechner selbst..
von burnz
4. Okt 2018 09:09
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Na zumindest eine grobe Planung mit einem Zeitfenster von 6 Monaten wäre nett.. Wenn hier zb erst zum Ende der Projektphase umgerüstet würde, wäre ich durchaus geneigt mir eventuell eher eine neue Wohnung zuzulegen die entweder schon FTTH hat, oder aber per Kabel versorgt wird..
von burnz
28. Sep 2018 11:12
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Wäre schön, wenn es da einen Ausbauplan gibt.. Aktuell ist ja leider weder der 250er noch die neuen 500er und 1000er Tarife buchbar..
Eine Umrüstung auf eigene Kosten ist angeblich auch leider nicht möglich :(
von burnz
19. Sep 2018 10:17
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 13
Zugriffe: 1504

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Ich hab Montag direkt den 500er bestellt per Formular und email.. Leider bis heute keine Rückmeldung..
von burnz
13. Sep 2018 10:31
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 15386

Re: Auch für Willy.tel User??

cybershadow hat geschrieben:
12. Sep 2018 20:45
pirat hat geschrieben:
12. Sep 2018 17:47
ps: 170/120 über mobyklick(s)
284/351, Ping 2 ms. Vorhin in der U-Bahn-Station Junfernstieg direkt unter dem AP. Begrenzend wirkt mein Handy, das kann maximal 433 Mbit/s brutto.

http://www.speedtest.net/de/result/a/4241550964

Faszinierend.
http://www.speedtest.net/my-result/i/2432947445
von burnz
10. Sep 2018 17:42
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Störung in Veddel
Antworten: 12
Zugriffe: 1071

Re: Störung in Veddel

Code: Alles auswählen

An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 4 Meter lang. Sie kostet ungefähr 32924 kbit/s.
von burnz
10. Sep 2018 12:45
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 15386

Re: Auch für Willy.tel User??

Was für ein Endgerät, welche OS Version?
von burnz
7. Sep 2018 15:28
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 15386

Re: Auch für Willy.tel User??

Im Mobyklick(S) einfach mit dem Username und Passwort anmelden..

https://mobyklick.de/hilfe/#toggle-id-17
von burnz
3. Sep 2018 19:22
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: willy.tel stellt auf digitales TV um
Antworten: 17
Zugriffe: 1916

Re: willy.tel stellt auf digitales TV um

konihd hat geschrieben:
3. Sep 2018 18:34
Sie haben es tatsächlich getan. In HH-Niendorf kommt kein analoges Fernsehen mehr aus dem Kabel. Nun ja, dann schmeißen wir den noch sehr gut funktionierenden DVB-C Recorder mit analogem Tuner eben weg :oops:

Dvb-c und analog ist aber ein Wiederspruch in sich..
von burnz
30. Aug 2018 10:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung
Antworten: 20
Zugriffe: 1732

Re: Wiederholter Ausfall, Unfähigkeit der Problemlösung

Offtopic: Der Umgang mit der Störung neulich von Homepage und sonstigen wt Diensten war meiner Meinung nach desaströs.. Wieso kann man sowas nicht auf externen Plattformen wie twitter kommunizieren, es hätte mir zwei anrufe bei der Hotline erspart und dort wieder Kapazitäten für andere Dinge ermögli...
von burnz
24. Aug 2018 09:32
Forum: Der mobile Internetanschluss mit MobyKlick
Thema: Auch für Willy.tel User??
Antworten: 105
Zugriffe: 15386

Re: Auch für Willy.tel User??

Als ob mal eben n paar accounts einpflegen so ein Aufwand wäre..