Die Suche ergab 79 Treffer

von it-pa
31. Mär 2017 09:05
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1500

Re: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Mahlzeit !

Leider liegen mir die Kundendaten nicht vor.

Daher die Bitte um ein offizielles Ticket über die Hotline. Die dortigen Kollegen können auch schon im Erstkontakt schnell Abhilfe schaffen oder dies mit den entsprechenden Kundendaten schnell weiterleiten.

Vielen Dank
von it-pa
11. Jan 2017 08:39
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Änderung im Board ab 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Re: Änderung im Board ab 2017

Tja sorry it-pa: So etwas passiert halt, wenn man abrupt verschwindet. Finde jetzt nicht das ich derjenige mit den schrägsten/dollsten Vermutungen gewesen bin, aber Du hast mich raus gepickt und so ist das halt ;) Genau so ist das und Du bist ja nicht der einzige. Solche Kommentare motivieren im Al...
von it-pa
10. Jan 2017 17:16
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Änderung im Board ab 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Re: Änderung im Board ab 2017

Na ja, man muss ja Unterscheiden, einmal das it-pa aus Privaten Gründen nicht mehr genug Zeit hat ... und zweitens das WT das kurzfristige Melden von kleineren Störungen im Forum nicht mehr wünscht ... Da möchte WT wohl lieber zurück zum alten Modell, das die Kunden sich dann halt bei der Hotline m...
von it-pa
31. Dez 2016 12:21
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Änderung im Board ab 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Re: Änderung im Board ab 2017

Danke für das Mitgefühl !
Danke für das Lob !

und überhaupt: Danke Danke !
JoKo hat geschrieben:Für jemanden der in so kurzer Zeit so viel bewegt hat, kann es ja eigentlich nur steil nach oben gehen, oder?
Ich würde das ja zu gern kommentieren :-)

Euch einen guten Rutsch und seid lieb zu IT-FRED.
von it-pa
30. Dez 2016 09:29
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Änderung im Board ab 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 3737

Änderung im Board ab 2017

Liebe Forumsteilnehmer, wie Euch bekannt ist, besteht die Administration des Boards von IT-FRED und mir rein aus privaten Engagement. Aufgrund von Änderungen in meinem privaten Umfeld, muß ich hier eine Reißleine ziehen und werde ich mich daher ab dem Jahreswechsel in meiner Freizeit nicht mehr um d...
von it-pa
29. Dez 2016 09:36
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 22199

Re: Schnellere Anschlüsse

Guten Rutsch und einen frohen Jahreswechsel !
von it-pa
28. Dez 2016 17:26
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 22199

Re: Schnellere Anschlüsse

Wird es kurzfristig/mittelfristig weitere Tarife geben? Wird vielleicht sogar der "Standard" von 100 Mbit geupgraded? Beim letzten Besuch redeten die beiden WT-Techniker von zwei neuen Tarifen: 250 und 500(?) Mbit. Beim zweiten Wert bin ich mir nicht mehr sicher, da ich dann wohl schon am träumen w...
von it-pa
28. Dez 2016 10:55
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 22199

Re: Schnellere Anschlüsse

oh, Dirty Harry... Bist du mit deinem auf 100 Mbit gedrosselten Glasfaseranschluss immer noch glücklich? Ja? Schön...Mit Docsis 3.0 sind wären sogar 100 Mbit Upload drin, das ist dieses alte Analogzeugs mit Modem (Modulator, Dem..kennste). Aber ich gebe dir Recht, höhere Bandbreiten? Pfui Teufel, l...
von it-pa
26. Dez 2016 10:32
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Information zu Postings bekannter Störungen
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Information zu Postings bekannter Störungen

Ab sofort versuchen wir Euch hier im Board in einem neuen Forum über größere Störungen zu informieren. Wir bitten Euch, wenn dort Störungen veröffentlicht werden, hier keine Störungsmeldungen mit Vermutungen zum Grund des Ausfalls zu Posten, da wir offen und ehrlich über den Grund einer Störung komm...
von it-pa
26. Dez 2016 10:31
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Information zu Postings bekannter Störungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Information zu Postings bekannter Störungen

Ab sofort versuchen wir Euch hier im Board in einem neuen Forum über größere Störungen zu informieren. Wir bitten Euch, wenn dort Störungen veröffentlicht werden, hier keine Störungsmeldungen mit Vermutungen zum Grund des Ausfalls zu Posten, da wir offen und ehrlich über den Grund einer Störung komm...
von it-pa
26. Dez 2016 00:01
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 22199

Re: Schnellere Anschlüsse

Also Mydgard, ich habe Dir ja angeboten, wir legen eine 10GE-Verbindung direkt in Deine Wohnung (inkl. späterer Upgrademöglichkeit auf 80GE).
Der wilhelm.tel-Geschäftskundenvertrieb wartet noch immer auf Deine Anfrage.
von it-pa
25. Dez 2016 12:52
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 22199

Re: Schnellere Anschlüsse

Mal ehrlich @it-pa + Harry: Ihr schreibt total unnötiges Zeugs, ist doch völlig Banane warum es mich oder andere interessiert, das ihr (vor allem bei Dirty Harry ist es LANGE bekannt) euch partout nicht vorstellen könnt, warum User XY sich dafür interessieren könnte, mehr Upload (oder Download) zu ...
von it-pa
22. Dez 2016 16:55
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: FritzBox - Sophos UTM 120 - PPPoE-Passthrough
Antworten: 17
Zugriffe: 10232

Re: FritzBox - Sophos UTM 120 - PPPoE-Passthrough

hunne_atilla hat geschrieben:Und hattest du Erfolg? Bei mir funktioniert es nicht. Du hast höchstwarscheinlich recht, die zweitwahl wird gesperrt. Ich warte noch immer auf eine Antwort von Wilhelm! Wieso dauert das so lange!

Grüße,
hunne
Nun weck uns doch nicht auf :-)

Ja, die Zweiteinwahl ist gesperrt.
von it-pa
22. Dez 2016 11:02
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Neu zu Willy Tel
Antworten: 25
Zugriffe: 14399

Re: Neu zu Willy Tel

DAT_JB hat geschrieben:Ist das vielleicht abhängig vom Wohnort. Weil ich bin mir 100% sicher, dass ich das nie in meiner eigenen FB hatte.
Wir haben diesbezüglich keine besonderen Einstellungen im Providersetup.

Ich mache das Thema hier mal zu, da es sich (denke ich) erledigt hat.
von it-pa
22. Dez 2016 10:46
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Kabelmodem
Thema: Upstream-Problem am POP1
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Upstream-Problem am POP1

Welche Fritzbox hast Du? Wie sehen die Pegelwerte aus? Viele Grüße - Mike Es ist ein lokales Problem mit dem Hausverstärker in seiner Anlage und nicht im gesamten POP1-Gebiet. Das Thema hat sich für ihn persönlich aber erledigt. Wir bauen ihn sehr kurzfristig, vielleicht sogar noch heute, auf Glasf...