Die Suche ergab 153 Treffer

von it-pa
Gestern 22:05
Forum: Hardware
Thema: 7.01 für 6490
Antworten: 12
Zugriffe: 1220

Re: 7.01 für 6490

WolfgangE hat geschrieben:
Gestern 21:51
Hallo it-pa(pst), läuft das Rollout für die 6490 auch schon?
Aktuell noch nicht. Aber es wird nicht mehr so lange dauern.
Es ist auch noch nicht für ein manuelles Upgrade durch technische Mitarbeiter verfügbar.
Sonst hätte ich DIr das auf die FBOX spielen können.
von it-pa
Gestern 21:46
Forum: Hardware
Thema: 7.01 für 6490
Antworten: 12
Zugriffe: 1220

Re: 7490

Würde mich freuen, wenn endlich die 7er auf unsere 7490 kommen würde. Wann kann Norderstedt denn damit rechnen? Läuft bereits. Kann Dir aber nicht mitteilen, wie groß die "Tranchen" jeweils sind und wann es fertig ist. Wenn Du es dringend brauchst: PN mit Kundennummer an mich, dann spiele ich es sc...
von it-pa
15. Okt 2018 18:54
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 52
Zugriffe: 9422

Re: 7590

burnz hat geschrieben:
15. Okt 2018 18:44
PS: die 7590 funktioniert auch prima am DSL Anschluss ;)
Ich muss sagen, die funktioniert überhaupt ganz prima, nicht nur am DSL-Anschluss :P.
von it-pa
15. Okt 2018 18:28
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 52
Zugriffe: 9422

Re: 7590

Wird aber für Kabel angeboten und nicht auf Glasfaser eingeschränkt und ein Adapterstick angedeutet! Ich weis nicht, wo Du das mit einem "Adapterstick" gelesen hast... 7590 ist für reine Ethernetanschlüsse und nicht für Kabelmodem-Anschlüsse geeignet. Der Box fehlt schlicht das Docsis-Modem. https:...
von it-pa
14. Okt 2018 16:40
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 52
Zugriffe: 9422

Re: 7590

Okay und kann man denn einen Upgrade machen oder für welche Kunden wird es denn vorgesehen? Gruß, blackbeatzzz Gesendet von iPhone mit Tapatalk Moin, also ich könnte wenn ich möchte die 7490 kostenlos tauschen gegen die 7590? Das wäre zu Weihnachten ein schönes Geschenk 8) LG Grundsätzlich soll die...
von it-pa
12. Okt 2018 09:42
Forum: Hardware
Thema: 7590
Antworten: 52
Zugriffe: 9422

Re: 7590

Moin WT-Community, gibt es denn Neuigkeiten, wann der Fritz!box 7590 für wilhelm.tel Kunden zu Verfügung stehen wird? Gruß, blackbeatzzz 8) Innerhalb der kommenden Wochen wird die FBOX 7590 bereitgestellt. Derzeit läuft die Planung für den Rollout. Daher bringt es aktuell diesbezüglich noch nichts,...
von it-pa
10. Okt 2018 11:00
Forum: Hardware
Thema: 7.01 für 6490
Antworten: 12
Zugriffe: 1220

Re: 7.01 für 6490

Hallo it-pa. Gibt es vorher einen Hinweis?? Ich lasse gern nachts updates laufen. Die würde ich natürlich dann nicht ausführen. Gruß WolfgangE Wann genau Dein einzelner Anschluss umgestellt wird, können wir Dir leider nicht mitteilen, da sich die Updates auf mehrere Tage verteilen werden. Es wird a...
von it-pa
5. Okt 2018 17:21
Forum: Hardware
Thema: 7.01 für 6490
Antworten: 12
Zugriffe: 1220

Re: 7.01 für 6490

AVM stellt seit dem 28.9 das Update auf 7.01 bereit. Wann startet die Verteilung im WT-Netz? Aktuell steht erstmal der Rollout für die 7.01 der 7490 an. Danach folgt der Rollout für die 6490. Aufgrund der Masse der im Netz befindlichen 6490 wird der Rollout sich über eine Woche hinziehen, um ggf. M...
von it-pa
4. Okt 2018 11:27
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Störungen im wilhelm.tel Netz vorhanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1167

Re: Störungen im wilhelm.tel Netz vorhanden?

Ich bin als willy.tel Kunde ja auch Nutzer dieses Netztes. Seit ca. 14 Tagen habe ich Probleme mit dem Abholen von Mails bei zwei Mail-Providern (häufiger) mit Thunderbird und dem Aufruf von Webseiten (seltener) mit Firefox unter Windows 10. Siehe Bilder. Thunderbird muss ich mehrfach auf "Abrufen"...
von it-pa
3. Okt 2018 10:05
Forum: Hardware
Thema: 7.0 Update für die 7560
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: 7.0 Update für die 7560

Gestern Abend war es bei mir noch nicht drauf. Wie sieht man denn ob es fehlgeschlagen ist? Das es noch nicht drauf ist. Bitte dann Nachricht an mich per PN. Wichtig: Bitte dann die Angabe der Kundennummer nicht vergessen! wird denn nun auch zeitnah die seit heute von avm bereitsgestellte version 7...
von it-pa
3. Okt 2018 09:57
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Ausbau von Saga Wohnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1531

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Intern gibt es bei uns, als auch bei der SAGA eine sehr ausführliche Planung, jedoch gibt es vielerlei Gründe, warum wir keine Pläne veröffentlichen. Ein Beispiel: Insbesondere kann es bei einem solchen "Langläuferprojekt", welches über mehrere Jahre geht, immer wieder zu Projektänderungen durch vie...
von it-pa
1. Okt 2018 11:30
Forum: Hardware
Thema: FRITZ!Box 7490 und update auf FRITZ!OS 7.01
Antworten: 4
Zugriffe: 1011

Re: FRITZ!Box 7490 und update auf FRITZ!OS 7.01

Aktuell laufen noch letzte Tests. Die bisherigen Testergebnisse sehen gut aus. Wir gehen von einer netzweiten Freigabe innerhalb der nächsten 14 Tage aus.
von it-pa
30. Sep 2018 18:55
Forum: Hardware
Thema: 7.0 Update für die 7560
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: 7.0 Update für die 7560

recce hat geschrieben:
30. Sep 2018 13:52
..7.0 ist bereits seit gestern bei einem bekannten über willytel installiert...
Es ist im Gesamtnetz für die 7560 ausgerollt worden. Falls das Update bei jemanden fehlgeschlagen ist und noch die alte Version läuft, bitte Nachricht an mich per PN.
von it-pa
19. Sep 2018 10:23
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 13
Zugriffe: 1469

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Ich hab Montag direkt den 500er bestellt per Formular und email.. Leider bis heute keine Rückmeldung.. Wir haben doch erst Mittwoch-Früh. Gib den Kollegen noch ein bisschen Zeit :D. Es erfolgt zunächst immer eine Prüfung der Anschlussverhältnisse. Wenn bei einem Kunden aktuell bspw. nur VDSL verfüg...
von it-pa
19. Sep 2018 10:22
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Neue Tarife bei wilhelm.tel
Antworten: 13
Zugriffe: 1469

Re: Neue Tarife bei wilhelm.tel

Hi, super dass in Hamburg und Umgebung solche Bandbreiten im privaten Bereich möglich sind. Ist denn bekannt, wie viele Kunden das in HH nutzen könnten und wie die Aufgeschlossenheit ist, das Angebot zu nutzen. Mir persönlich genügt jedenfalls z.Zt. mein Homenet. Ja, der Wert der technisch mögliche...