Die Suche ergab 22 Treffer

von wosik97
6. Nov 2019 18:04
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaidTV Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: HaidTV Aufnahme

Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Bin davon ausgegangen, dass ich die privaten in HD nur live schauen kann und bei Interesse einer Aufnahme die SD Variante nehmen muss.
von wosik97
6. Nov 2019 10:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaidTV Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: HaidTV Aufnahme

Seit gestern läuft bei mir die HaidTV Karte in meinem VU+ 4K Receiver und ich kann bisher aufnehmen und die Sendungen auch vorspulen. Wann die Restriktionen z.B. bei RTL auftauchen weiß ich momentan nicht. Aber auch Werbung konnte ich gestern vorspulen...
von wosik97
5. Nov 2019 01:05
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: HaidTV Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 375

HaidTV Aufnahme

Hallo, gibt es eigentlich ne Möglichkeit die HaidTV Programme aufnehmen zb. mit einem VU+ 4K Receiver? Oder geht das grundsätzlich nicht mit der Karte von willtytel bzw.CI+ Modul? Sky kann ich mit dem Sky Modul im VU Receiver aufnehmen. Was ist mit den HaidTV Programmen?
von wosik97
2. Mai 2019 16:59
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?

ja aber nur welche karte du brauchst. sag denen du brauchst eine für sat. ist dann eine v14 oder v15 mit ci+modul. ich habe schon eine V14 als Kabelkunde...brauche nur das Modul. Deswegen die Frage, ob die das so akzeptueren, wenn ich als Kabelkunde jetzt noch ein Modul dazu haben möchte....du brau...
von wosik97
2. Mai 2019 10:21
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?

Fragen die nach, bei welchem Kabelanbieter man ist?
von wosik97
1. Mai 2019 20:03
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Sky CI+ Modul für Kabelkunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Sky CI+ Modul für Kabelkunden?

Ich wollte Euch mal fragen, ob es momentan Probleme gibt, als willytel Kabelkunde ein Sky CI+ Modul zu bekommen? Ich frage deshalb, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass nur noch Sat Kunden dieses Modul von Sky bekommen. Man müsste sich dann auf SAT umschreiben lassen, um das Modul zu bek...
von wosik97
24. Jan 2017 23:39
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky

In einigen Tagen ist es nun soweit und ich wechsel von Vodafone zu willy. Nochmal zur Sicherheit für mich: Wenn ich bei Sky anrufe, dass ich von Vodafone zu willytel wechsel, bekomme ich definitiv eine V14 Karte? Diese V14 Karte läuft in meinem Technisat Digicorder Isio STC nur noch mit einem Alphac...
von wosik97
13. Jan 2017 15:38
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 16357

Re: Eurosport HD

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Sender aber irgendwann eingespeist wird, ist aber hoch, oder?
von wosik97
13. Jan 2017 10:55
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Eurosport HD
Antworten: 43
Zugriffe: 16357

Re: Eurosport HD

Gibt es da schon Hinweise, ob ES HD überhaupt bei willy bald eingespeist wird?
von wosik97
24. Nov 2016 13:26
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky

Die Einschränkungen sind das K.O. Kriterium, keine Aufnahmen mehr möglich.

Noch kann man es mit dem AC Light Modul v.2.2 lösen, aber wie lange... :?
von wosik97
24. Nov 2016 10:44
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Technisat Digicorder Isio STC mit Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Technisat Digicorder Isio STC mit Sky

Betreibt jemand bei willytel den Technisat Digicorder Isio STC mit einem Sky Abo?

Das kommt auf mich zu, da ich zwangsläufig von Kabel Deutschland zu Willytel wechseln werden.

Ich habe gesehen, dass willytel den STC sogar bewirbt, aber fur ein Sky Abo und einer V14 Karte doch kaum möglich, oder?
von wosik97
31. Okt 2016 09:18
Forum: Telefonanschluss (Analog/ISDN/VOIP)
Thema: Telefonanschluss und Fritzbox 7490
Antworten: 2
Zugriffe: 3564

Telefonanschluss und Fritzbox 7490

Hallo, im Januar ziehe ich in ein neu gebautes Endreihenhaus und unsere Wohnungseigentümergemeinschaft hat sich für willytel mit einem 10Gbit/s Hausanschluss entschieden. Nun meine Frage dazu: ich werde in unserem Hauswirtschaftsraum meiner Wohnung den Anschluss von willytel für meine Fritzbox 7490 ...
von wosik97
24. Okt 2016 10:32
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Willy tel in einer Wohnungseigentümergesellschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 9548

Re: Willy tel in einer Wohnungseigentümergesellschaft

So ganz klar ist mir das auch nicht. Auch finde ich es missverständlich, dass die Variante
ohne Glasfaserkabel in die Wohnung ja anscheinend trotzdem FTTH ist, obwohl es in der email
anders klingt.
von wosik97
23. Okt 2016 12:20
Forum: Internetanschluss mit Zugang über VDSL
Thema: Willy tel in einer Wohnungseigentümergesellschaft
Antworten: 19
Zugriffe: 9548

Re: Willy tel in einer Wohnungseigentümergesellschaft

So lautete die Antwort: Um Ihre Fragen bzgl. des Highspeed Internet Anschlusses zu beantworten, benötige ich vorab die Information, wie die Verkabelungen zum Haus/ Hausanschlussraum aussieht. Bei einer entsprechenden CAT-Verkabelung (CAT 5 oder 7) können 250 Mbit/s im Dowload und 50 Mbit/s im Upload...