Die Suche ergab 7 Treffer

von Thomas1000
7. Apr 2017 22:11
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Mal wieder Download-Probleme in der Prime Time
Antworten: 49
Zugriffe: 24620

Re: Mal wieder Download-Probleme in der Prime Time

Ich habe das gleiche Problem. Der Download ist miserabel (12 Mbit), Upload ok. Mittlerweile fast täglich zu den Stoßzeiten :-(
von Thomas1000
26. Dez 2016 00:16
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Wilhelm.tel Pakete
Antworten: 19
Zugriffe: 10846

Re: Wilhelm.tel Pakete

Außerdem solltest Du bedenken, wie klein die Gruppe derjenigen ist, die in der Koppelung von TV-Anschluß und Internet/Telefon einen erwähnenswerten Nachteil sehen. Der Ausbau in Rellingen ist fast anhand dieser Gruppe gescheitert. Erst durch die Schaffung des neuen Tarifes ohne TV (zum ersten Mal f...
von Thomas1000
25. Dez 2016 23:55
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: Schnellere Anschlüsse
Antworten: 152
Zugriffe: 57375

Re: Schnellere Anschlüsse

Dein Vergleich mit dem Auto und der PS-Zahl hinkt insofern, als dass man aus mehr PS zumindest ein bischen Nutzen ziehen kann. Man gewinnt Spaß am fahren durch die Erhöhung der Agilität und das ist nahezu jederzeit möglich, an jedem Ort und bei jeder Geschwindigkeitsstufe. Die Menge des Vergnügens,...
von Thomas1000
30. Jul 2016 10:28
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Tarife
Antworten: 33
Zugriffe: 14580

Re: Tarife

In einem 4 oder 5-köpfigen etwas technikaffinen Familienhaushalt mit älteren Kindern sind 100 Mbit definitiv viel zu wenig. Bei mir schauen die beiden Älteren fast täglich Netflix 4k, da gehen schon mal 50- 60 Mbit konstant drauf. Der Jüngere spielt im Internet mit Kamera und AUdio oder schaut Yout...
von Thomas1000
30. Jul 2016 10:25
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Tarife
Antworten: 33
Zugriffe: 14580

Re: Tarife

Tja, wie so häufig. Ich kann es nicht gebrauchen kann, also können es dann andere auch nicht gebrauchen. Woran machst du das fest ? also ich lese: "Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, " und "Aber das muß ja jeder selber entscheiden... ." DH und Ich haben nur die Befürchtung, welche sich auch in Ha...
von Thomas1000
29. Jul 2016 19:42
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Tarife
Antworten: 33
Zugriffe: 14580

Re: Tarife

Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, 2,5 Jahre 10,- bis 20,- EUR/Monat mehr zu bezahlen, weil man hin und wieder mal mehr Speed nutzen könnte, z.B weil nach Jahren mal z.B. ein Downloadmarathon aufgrund eines Upgrades ansteht. Aber das muß ja jeder selber entscheiden... . Ich hoffe nur, daß Wilhelm...
von Thomas1000
16. Jul 2016 23:43
Forum: Internetanschluss mit Zugang über Ethernet (auch Glasfaser: FTTH oder FTTB)
Thema: Zeitgemäße Tarife bei WT
Antworten: 24
Zugriffe: 8952

Re: Zeitgemäße Tarife bei WT

Hmm, ich habe schon vor 2 Wochen Post von wilhelm.tel bekommen. Es gibt neue Tarife mit 250/50 für €10 mehr monatlich, ab sofort, jedenfalls für Rellingen. Fritzbox wird ausgetauscht.