Mal wieder ein Dankeschön an wilhelm.tel

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Eisenwolf
Member
Member
Beiträge: 91
Registriert: 8. Nov 2016 21:45

Mal wieder ein Dankeschön an wilhelm.tel

Beitrag von Eisenwolf » 26. Mär 2020 11:48

Aus gegebenem Anlass bedanke ich mich bei den freundlichen Mitarbeitern der Hotline. Ich hatte eine "uralte" Fritzbox 7360, die immer öfter Probleme hatte, wenn Updates aufgespielt werden sollten, wahrscheinlich, weil's ja gar keine Updates mehr für die 7360 gibt. Ich bin aber angewiesen auf eine stabile Leitung aus gesundheitlichen Gründen und weil ich schon seit vielen Jahren ausschließlich Online Banking nutze. Der freundliche Mitarbeiter in der Hotline hat das sofort in die Wege geleitet und gestern nach nur zwei Tagen hatte ich eine neue Fritzbox 7530 via DHL :D , nochmals vielen Dank dafür und bleibt alle gesund!

it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 204
Registriert: 30. Okt 2016 02:43

Re: Mal wieder ein Dankeschön an wilhelm.tel

Beitrag von it-pa » 26. Mär 2020 23:15

Eisenwolf hat geschrieben:
26. Mär 2020 11:48
Aus gegebenem Anlass bedanke ich mich bei den freundlichen Mitarbeitern der Hotline. Ich hatte eine "uralte" Fritzbox 7360, die immer öfter Probleme hatte, wenn Updates aufgespielt werden sollten, wahrscheinlich, weil's ja gar keine Updates mehr für die 7360 gibt. Ich bin aber angewiesen auf eine stabile Leitung aus gesundheitlichen Gründen und weil ich schon seit vielen Jahren ausschließlich Online Banking nutze. Der freundliche Mitarbeiter in der Hotline hat das sofort in die Wege geleitet und gestern nach nur zwei Tagen hatte ich eine neue Fritzbox 7530 via DHL :D , nochmals vielen Dank dafür und bleibt alle gesund!
Hallo Eisenwolf,

zunächst vielen Dank für Dein Lob.

Trotz der aktuellen Umstände rund um "Corona", geben wir uns natürlich größte Mühe, Euch eine weiterhin hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten und für Euch da zu sein. Dazu zählt selbstverständlich auch der von Dir beschriebene Austausch.

Bleibt alle Gesund!

Viele Grüße
IT-PA
wilhelm.tel GmbH

horstchen
Member
Member
Beiträge: 107
Registriert: 8. Nov 2016 06:58

Re: Mal wieder ein Dankeschön an wilhelm.tel

Beitrag von horstchen » 27. Mär 2020 16:20

ich schließe mich mal an. Unser Lastschriftkonto musste gewechselt werden. Auf eine Anfrage im Kundenportal rief der nette Kollegin an und erklärte, das ginge jetzt auch gern per mail (obwohl auf den Formularen gegenteiliges steht).

Das war dann schnell erledigt und in dieser zählschleimigen Zeit von WT ermutigt, haben wir dann auch gleich bei der Stadt und den Stadtwerken angefragt - und siehe da, das geht jetzt auch dort ganz virenfrei per mail.

Antworten