Kanal 1

Spezielle technische Fragen zum Thema Internet über TV-Kabelanschluss? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
norder99
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Apr 2017 19:34

Kanal 1

Beitrag von norder99 » 24. Apr 2017 12:53

Hi, bei mir sind die Aussetzer, d.h. per Kabel an die Fritzbox und mal gesurft. Oft werden die Seiten nicht erreicht.

Anbei die Daten von der Fritzbox
Dateianhänge
Screen Shot 2017-04-24 at 12.41.08.png
Screen Shot 2017-04-24 at 12.41.08.png (240.7 KiB) 1474 mal betrachtet

Benutzeravatar
fLoo
WT-Technik
WT-Technik
Beiträge: 111
Registriert: 14. Dez 2016 08:09
Kontaktdaten:

Re: Kanal 1

Beitrag von fLoo » 24. Apr 2017 13:13

Hatte Dir bereits über PN geantwortet.

Benutzeravatar
mike
Member
Member
Beiträge: 93
Registriert: 10. Nov 2016 15:33

Re: Kanal 1

Beitrag von mike » 24. Apr 2017 17:17

Der Powerlevel in Empfangsrichtung ist außerhalb der spezifizierten Werte, siehe viewtopic.php?f=6&t=3430
Außerdem wissen wir nicht, wie lange Deine FritzBox schon verbunden war.

Hier mal zum Vergleich die Werte meines KMs, nachdem es ca. 4 Tage online war:
Bild

Viele Grüße - Mike

norder99
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Apr 2017 19:34

Re: Kanal 1

Beitrag von norder99 » 3. Mai 2017 18:27

vielen Dank. Nochmal die Statistic.


IPv4, verbunden seit 25.04.2017, 18:47 Uhr
Dateianhänge
Screen Shot 2017-05-03 at 18.14.46.png
Screen Shot 2017-05-03 at 18.14.46.png (235.63 KiB) 1351 mal betrachtet

Benutzeravatar
fLoo
WT-Technik
WT-Technik
Beiträge: 111
Registriert: 14. Dez 2016 08:09
Kontaktdaten:

Re: Kanal 1

Beitrag von fLoo » 4. Mai 2017 00:39

Nochmal: Support anrufen, Techniker einbestellen und dann wird es besser :wink:

Antworten