[Erledigt] Störung 17.9.2015 Garstedt

Spezielle technische Fragen zum Thema Internet über TV-Kabelanschluss? Dann bist Du hier richtig!
Dirty Harry

Re: Störung 17.9.2015 Garstedt

Beitrag von Dirty Harry » 24. Sep 2015 14:05

Hallo Harry65,

ein dauerhaft bei einer maximalen Geschwindigkeit von "nur" 65 - 70 MBit/s liegender Anschluß ist bei Wilhelm.tel definitiv nicht normal.
Die Frage ist allerdings, ob eine Störung/Defekt seitens Wilhelm.tel vorliegt, ob die Hausinstallation mangelhaft ist,
oder ob es schlicht an falscher Konfiguration/Hardwareausstattung des Kunden liegt.
An welcher Stelle sich der Fehler befindet, der den Flaschenhals bildet, kann man aus der Ferne nicht beantworten.
Jede dahingehende Behauptung wäre reine Spekulation und daher ist auch eine Diskussion über Deinen Fall genauso sinnlos,
wie Ratschläge von anderen Board-Mitgliedern oder Anschuldigungen deinerseits.

Bitte wende Dich an den Kundendienst von Wilhelm.tel, der kann und wird Dir mit Sicherheit helfen.

Da die eigentliche, hier ursprünglich gemeldetet Störung längst behoben wurde, schließe ich den Thread.

Gesperrt