Kein Internetzugang

Spezielle technische Fragen zum Thema Internet über TV-Kabelanschluss? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Sylvia

Kein Internetzugang

Beitrag von Sylvia » 8. Jul 2015 09:35

Guten Morgen,

seit gestern mittag haben wir keinen Internetzugang mehr. Die Verbinung war plötzlich weg (kurzzeitig übrigens auch das TV Programm, das kam aber ca. 15 Minuten wieder).

Auf der Fritz-Box leuchtet nur die WLAN-Lampe, die Power/Cable Lampe blinkt nur.

Meine beiden E-Mails an das Kundencenter blieben unbeantwortet, meine 3 Anrufe abends brachten keine Lösung (inkl. Werkswiederherstellung, Off-Powern des Modems). Die Situation ist unverändert.

Das Ganze soll nun an die Spezialabteilung weitergeleitet werden.... Woran kann das bloß liegen? Fritz-Box defekt? Kabel defekt?

Ist schon irgendwie blöd, wir brauchen den Internet-Zugang.... :?

Burnz

Re: Kein Internetzugang

Beitrag von Burnz » 8. Jul 2015 11:10

Was steht denn im Log der Fritzbox?

Sylvia

Re: Kein Internetzugang

Beitrag von Sylvia » 8. Jul 2015 11:49

Ich weiß leider nicht, wie ich da rankomme - ich kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus. :oops:

Mydgard

Re: Kein Internetzugang

Beitrag von Mydgard » 10. Jul 2015 04:07

Du gibst fritz.box ein in einem Browser, dann gibst Du das PW ein, sofern Du eines vergeben hast.

In der Fritzbox klickst Du auf "System" links im Menü und voilá: Da ist das Log ...

Antworten