Reines Kabelmodem noch verfügbar?

Spezielle technische Fragen zum Thema Internet über TV-Kabelanschluss? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
jenst

Reines Kabelmodem noch verfügbar?

Beitrag von jenst » 7. Jul 2015 18:17

Hallo,

Zur Zeit ist bei mir die 6360 im Einsatz. Jedoch würde ich gerne eine anderen Router / Firewall einsetzen. Heißt die Fritzbox ist dafür eher hinderlich.
Gibt es die Möglichkeit die Fritzbox gegen ein reines Kabelmodem zu tauschen? Oder alternativ die Fritzbox als reines Kabelmodem zu betreiben?
Vielen Dank im vorraus.

VG
Jens

Shakal.hh

Re: Reines Kabelmodem noch verfügbar?

Beitrag von Shakal.hh » 7. Jul 2015 20:31

ich meine gelesen zu haben, dass die Hotline dir da helfen kann... da wird dann wohl der internetteil nur noch durchgeschliffen. daran kannst du dann deinen eigenen router klemmen. aber das telefon muss weiter über die WT-Box laufen...

angaben ohne gewähr^^

Antworten