Unvollständige Abdeckungskarte für Quickborn

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
Antworten
jwinckelmann
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 8. Nov 2016 21:58
Wohnort: Quickborn

Unvollständige Abdeckungskarte für Quickborn

Beitrag von jwinckelmann » 11. Mär 2017 13:07

Hallo,

hier in Quickborn gibt es mindestens 2 MobyKlick-Hotspots, die schon länger nicht in der offiziellen Abdeckungskarte auftauchen (Rathaus und Stadtwerke). Auch das Freibad ist wohl abgedeckt, habe ich aber selber noch nicht testen können. Zusätzlich tauchen in der "Einkaufsmeile" Bahnhofstraße jetzt auch weitere Hotspots auf, alle nicht verzeichnet.

In diesem Fall würde ich ja sagen "Tue Gutes und sprich darüber". Wenn niemand weiß, dass diese Hotspots existieren, wird es mit der Nutzung ja auch nicht weit her sein. Ich merke das auch nur zufällig, wenn mein Smartphone plötzlich über MobyKlick(S) verbunden ist und ich das auch sehe.

Könnte MobyKlick die Karte nicht aktueller halten? Vielleicht hakt es da ja noch ein wenig in der Zusammenarbeit mit tel.quick.

Ciao,
Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder