Mobyclick zu Hause?

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
Antworten
Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Mobyclick zu Hause?

Beitrag von burnz » 1. Mär 2017 20:08

Moin,

War eben bei Auto Wichert und musste mit großer Freude feststellen, dass es dort einen Mobyclick Hotspot gibt..

Speed lässt keine Wünsche offen:
http://www.speedtest.net/my-result/i/1995904245

Nun meine Frage, kann man Mobyclick auch statt VDSL von WT bekommen? Gerade der hohe Upload wäre interessant..

Sven2084
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 6. Dez 2016 20:48
Wohnort: Rellingen

Re: Mobyclick zu Hause?

Beitrag von Sven2084 » 1. Mär 2017 22:07

Du bekommst den Mobyclick (S) Zugang ja nur, wenn du WT Kunde bist. Und einen extra Tarif dafür gibt es nicht.
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man WT anbieten kann, dass sie einen AccessPoint an deinem Haus montieren dürfen. In erster Linie natürlich für die Menschen die draussen mobil unterwegs sind. Allerdings könnte man in diesem Fall natürlich den Mobyclick AccessPoint auch beispielsweise als Gäste-WLAN für Besuch nutzen :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder