Private Hotspots

Alles rund um das kostenlose WLAN in Norddeutschland von wilhelm.tel
Antworten
marcushh001

Private Hotspots

Beitrag von marcushh001 » 29. Okt 2015 21:06

Hallo zusammen,
die anderen KNBs (siehe Vodafone ex Kabel Deutschland) beginnen ja damit Ihre Erreichbarkeit zu verbessern, indem ein Kunde seinen privaten Anschluss als Hotspot zur Verfügung stellen kann.
Ist das auch bei WT geplant. Wäre doch eine gute Optionserweiterung für MobyKlick.

Mydgard

Re: Private Hotspots

Beitrag von Mydgard » 29. Okt 2015 22:53

Höhö, bei KD haben die das einfach mal so aktiviert ohne erst die Kunden zu fragen, man war das ein Shitstorm der losbrach ;) Das sollten sie dann wenn hier aber umgehen.

Ich würde das nicht wollen, das andere mein WLAN mitbenutzen, auch nicht wenn man etwas mehr Bandbreite bekommt um das zu kompensieren.

Burnz

Re: Private Hotspots

Beitrag von Burnz » 30. Okt 2015 14:20

Naja das ist ja komplett gekapselt das andere WLAN.. Finde es wie bei den Telekom FON Hotspots ganz gut gelöst, schade nur dass das nicht mit eigenen Routern geht

marcushh001

Re: Private Hotspots

Beitrag von marcushh001 » 30. Okt 2015 22:40

Na ja, wie oft brauchst Du denn die 100/30 MBit am Tag?
Gut gefragt werden möchte ich schon, aber vielleicht kann es ja auch einen Schalter für das VLAN (?) geben.

Wenn ich unterwegs bin würde mich das schon freuen so was zu finden.
Hier in HH gibt es das MobyKlick, verständlicher Weise, halt sehr selten.

HSV1887

Re: Private Hotspots

Beitrag von HSV1887 » 2. Nov 2015 10:13

Bei Beeinträchtigung der Bandbreite wird es sich definitiv nicht durchsetzten. Klar freut sich jeder
über einen entsprechenden Hotspot. Aber dafür den eigenen (oder gesponserten) Router verwenden ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder